S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
hi....
is der abgebildete a3 in lichtsilber oder avussilber?
mich würd gern interessieren wie der a3 mit dem paket in mauritiusblau aussieht... hat jemand zufällig bilder?
danke und gruß
metallican
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
So, meiner wird nun wieder fertig gemacht, mit S-Line exterieur Front.
Mal schauen wie lange das nu dauert.
Vielleicht hast du Glück und mittlerweile sind die Teile bald lieferbar...ich warte auf meinen S-Line Grill schon 4 Wochen...immer noch nichts!
Daher hoff ich für dich (und mich natürlich 😁 ), dass es bald keine Lieferschwierigkeiten mehr gibt 😉
mfg DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Vielleicht hast du Glück und mittlerweile sind die Teile bald lieferbar...ich warte auf meinen S-Line Grill schon 4 Wochen...immer noch nichts!
Daher hoff ich für dich (und mich natürlich 😁 ), dass es bald keine Lieferschwierigkeiten mehr gibt 😉
mfg DG ;o)
Also mein Lackierer hat mich gestern angerufen das die Teile (nur Front) bestellt sind und das es anscheinend keine Lieferschwierigkeiten gibt. mal schauen.
@g-j:
Das Heck bestell ich nicht, glaub nicht das es bei mauritiusblau so gut aussieht. Bei silber o.ä. macht das wohl mehr her.
THX scheiby, halt mich bitte auf dem Laufenden was den Wareneingang der teile anbetrifft.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
So g-j:
Motorhaube und der ganze kleinkram ist da.
Der Grill und die Front haben Lieferverzug, sollen angeblich Montag da sein. NSW & Gitter für die Front sind aber schon da.
Montag gibt's dann weitere Infos von mir.
P.S. Stimmt es das ich nur 3 Schrauben für den Grill brauche? Welche bestellnummer hat der S-Line Schriftzug im Grill?
Ich vermute der S-Line-Schriftzug ist schon dabei beim Grill...bin mir aber nicht sicher.
3 Schrauben? Kann ich mir fast nicht vorstellen, als ich auf SFG umgebaut habe, haben ca. 20 Schrauben rein müssen...?!
mfg DG ;o)
-----------------------
EDIT:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Schriftzug dabei ist...schau dir mal das Bild 3 von AxMan an...da sieht man, dass der Schriftzug etwas tiefer drinsitzt...und das die Streben da abgetrennt sind...
D.h. nun sollte der Schriftzug nicht dabei sein, so würde das ziemlich schlecht aussehen ... aber lassen wir uns überraschen 😉
Kann mir mal bitte einer die Teilenummer des S-Line SFGes sagen.
Und wenn ich dieses S-Line Logo für den SFG Nachrüsten möchte muss ich dazu die ganze Stoßstange abbauen?
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Kann mir mal bitte einer die Teilenummer des S-Line SFGes sagen.
Single Frame Grill 8P4 853 651 D 87,00
Danke und jetzt noch ne kleine Anleitung wie ich das S-Line Logo beim SFG Nachrüste...aber ich befürchte ich muss dazu die Stoßstange abbauen.
Es hat noch keiner den S-Line-SFG ... somit wird dir auch keiner sagen können wie man es nachrüstet...abgesehen davon wie ich 2 Beiträge weiter oben geschrieben habe, ist mit bestellen des Grills auch das Logo schon dabei...
mfg DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
So g-j:
Motorhaube und der ganze kleinkram ist da.
Der Grill und die Front haben Lieferverzug, sollen angeblich Montag da sein. NSW & Gitter für die Front sind aber schon da.Montag gibt's dann weitere Infos von mir.
P.S. Stimmt es das ich nur 3 Schrauben für den Grill brauche? Welche bestellnummer hat der S-Line Schriftzug im Grill?
Und wie teuer wird der ganze Spass??
Bin am überlegen ob ich das nicht auch in Angriff nehme!!
Ich möchte doch bei meinem bestehendem SFG das normale S-Line Logo Nachrüsten ...den ganzen S-Line Grill bestelle ich erst noch
Zitat:
Original geschrieben von polo-society
Und wie teuer wird der ganze Spass??
Bin am überlegen ob ich das nicht auch in Angriff nehme!!
All Inclusive :-)
Hatte doch nen Unfall (dem Stopschild zum Opfer gefallen Thread)
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Ich möchte doch bei meinem bestehendem SFG das normale S-Line Logo Nachrüsten ...den ganzen S-Line Grill bestelle ich erst noch
Warum doppelt Geld ausgeben???
Das S line Logo vom normalen Grill paßt nicht am S line Grill.
Macht mich doch nicht schwach, dieser Teil muss doch an meinem SFG passen