S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

Ist die P4 853 651 D denn die Nummer vom neuen S-Line Grill in Sportoptik, mit den herausragenden längsstreben, die auch für den Sportback passt?
Kann das jemand bestätigen?

Als Bemerkung steht bei dem Grill S-Line dahinter. Wie der Grill nun genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber er psst für den 2- und 4-türer.

Gruß
PowerMike

Ich habe gerade beim Freundlichen angerufen.

Die genaue Bezeichung ist:

8P4 853 651 D 1QP

Und es gibt ihn ab dem 1. Juni zu bestellen.

Ist genau der Grill wie er auf den ersten Bildern des Exterieur S-Line Pakets zu sehen ist!!

@Xela78...

Ich habe den S-Line Grill bereits am Freitag bestellt...heute in einer Woche soll er da sein 😉

mfg DG ;o)

Ähnliche Themen

ah, auch nicht schlecht...na dann sollt ich vielleicht einfach mal die bestellung aufgeben.

-> bitte bilder wenn er da ist!

hast du ne ahnung ob der schwer auszutauschen ist beim SB???

Geht wohl genauso schwer/leicht wie bei mir am 3-türer *g*

Stossstange runter --> schrauben rausdrehen ... neuer Grill rein --> schrauben reindrehen --> Stossstange wieder dranbauen..

Das sollte es gewesen sein...und NEIN, es geht nicht ohne die Stossstange runterzunehmen... 😉

mfg DG ;o)

ok, die aussage war klar und deutlich!

und jetzt die frage an DICH!

wie bekomm ich die stoßstange runter und ist das ein problem?? :O)

naja, ich habs nicht mehr ganz im Kopf wo die schrauben überall sind...aber dein Freundlicher sollte bei sich im Computer nachschauen können! vielleicht kannst ihm ja über die Schulter schauen 😁

Die Unterbodenabdeckung muss aufjedenfall runter...dann im Radkasten hinter der "Abdeckung" sind auch ein paar Schrauben wenn ich mich Recht erinnere, der Rest ist geklipst...

Aber ich garantiere nichts *g*

mfg DG ;o)

oh je, das hört sich nicht so einfach an für einen laien!

vielleicht hat jemand ne anleitung am start????

Ich lass es in meiner Werkstatt machen...is vielleicht ne Sache von ner halben Stunde höchstens ne Stunde!

mfg DG ;o)

www.a3quattro-forum.de

Da steht eine Anleitung von mir drin wie man die Stoßfängerverkleidung abbekommt. Die ist zwar für den 8P geschrieben, gilt aber auch für den 8PA.

Gruß
PowerMike

suuuuper!!!

dickes dankeschön @ powermike!!!

Anbei noch ein paar pics des Exterieur-Pakets...

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...(A5)/Sportback/Aftermarket/Audi%20Accessories

gruss,
ric

P.S. irgendwie funzt der link net ganz.. ein Stück vom link ist net markiert. Einfach kopieren und dann hinten einfügen.

wie soll das klappen mit dem link?

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Anbei noch ein paar pics des Exterieur-Pakets...

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...(A5)/Sportback/Aftermarket/Audi%20Accessories

gruss,
ric

P.S. irgendwie funzt der link net ganz.. ein Stück vom link ist net markiert. Einfach kopieren und dann hinten einfügen.

Ich weiß zwar nicht auf welches der Bilder du dich hier beziehst, aber hier der vernünftige Link:

http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Aftermarket

Deine Antwort