S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

@all

Bei audi4ever.at ist mittlerweile ein 8P mit S line Exterieurpaket vorhanden.

-> www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2812&type=0

@Weiberheld...

Der hat ein paar Beiträge weiter unten auch schon nen eigenen Thread aufgemacht und sein Auto vorgestellt...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Fein! Machst du ne Doku mit Fotos? 😉

Gibts doch schon alles...

Hier die Demontage eines Stoßfängers beim A3 (by PowerMike)

http://www.a3-quattro.de/a3quattron...erdemontage.pdf

Dann alten Grill rausschrauben, neuen Grill reinschrauben und nochmal die Anleitung befolgen...allerdings von hinten 😉

mfg DG ;o)

@ DG

Dein Link geht nicht.

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DG17

http://www.a3-quattro.de/a3quattron...erdemontage.pdf

Not Found

The requested URL /a3quattron...erdemontage.pdf was not found on this server.

ich denke die ... gehören da nich rein? 😉
hast du nen funktionierenden link?

hi,

falls es interssiert, nächste Woche Donnerstag, 14.07, hol ich meinen Sportback ab...

S-Line Sportpaket+ und S-Line Exterieurpaket in Avussilber

Gruß Thom =)

Sorry Jungs...hier der funktionierende Link 😉

http://www.a3-quattro.de/.../stossfaengerdemontage.pdf

mfg DG ;o)

So, neue Infos:

Lager Kassel hat Ende KW 28 wieder Bestand.
Also kommt die Front bei mir wohl in der KW 29 an.

Gruß
Scheiby

Ich hasse Deutschland so!

Angefangen, prima Wetter und jetzt, wo der ganze Mist unten ist, fängt es an zu schütten... *argh*

Demontage der Stoßstange "no problem" mit PM's Anleitung. Hat höchstens 30min gedauert (allein), aber jetzt kommts...

Der SFG ist sowas von beschissen aus dem Stoßfänger zu clipsen -- ich bin am verzweifeln... Immerhin hab ich bereits die erste Seite hinbekommen, bevor der Regen kam.
Fü den SFG brauche ich schäzungsweise ne knappe Stunde inkl. kaputter Finger - unglaublich!

Naja, hoffe ich bekomme das gleich noch hin! Stell euch dann natürlich Fotos rein.

Viele Grüße

Da hast du recht! Allerdings kann dass vor 14:00 auch nur Studenten passieren 😉

FRAGE WEGEN DEM HECKANSATZ:

HAT EINER SCHON EINE ERKENNTNIS OB ER AM MJ05 PASST? WELCHEN ANSATZ MÜSSTE ICH MIR EIGENTLICH BESTELLEN? ES GIBT DOCH DIVERSE ESD AUSLÄSSE! AM BESTEN DEN VOM GLEICHEN MOTORTYP, ODER?

Warum schreist Du so ying?😉

Gibt nur einen S-Line Heckschürzenansatz und dieser passt beim 8P/8PA egal ob 2 Endrohre oder einem da im Rahmen des Ex Pack´s selbst die 1.6er 2 Endrohre haben.

Falls Du einen 1.6 fahren solltest hast Du ein Problem, nämlich das das Du einen anderen ESD oder Blende brauchst.

Ob der jetzt auch beim Modelljahr 05 passt weiß keiner so genau. Aber ich gehe davon aus das er passt und habe deshalb bestellt. Was nicht passt wird passend gemacht😉

Viele Grüße

g-j🙂 die benötigte Teilenummer findest Du weiter vorne auf einem Pic von mir.

Danke Dir, ich schreie nur, weil der Thread hier so unübersichtlich geworden ist, das ich vorschlagen würde, wir machen drei neue auf:

1. S-LINE GRILL vom EX-Paket
2. S-LINE EX-Paket vs. S-LINE ohne EX-Paket
3. Heckschürzenansatt vom EX-Paket

Gruss YING

P.S. Der Heckschürzenansatz ist im Prinzip 2 Farbig, oder? Difusor ist aus Plaste in dunkelgrau, wie auf den Bildern, oder?

Dann viel Spass bei neuen thread eröffnen, finde jetzt überhaupt nicht das es zuviel verlangt ist ein bißchen im thread zu blättern, füge mich da aber der Mehrheit😉

Das Problem liegt einfach darin das Du die einzelen Thema nicht sauber trennen kannst😉 und das die neuen nach 3 Tagen wieder genauso aussehen werden.

Aber macht ihr ruhig mal, und am besten dann gleich dafür sorgen das die threads in der FAQ verankert werden.

Der Diffusoransatz kommt grundiert vom Werk und muss dann lackiert werden, ob das Mittelteil schon dunkel ist weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

g-j🙂

Ok, ich mach mich mal schlau... Danke Dir!

Deine Antwort