S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
Unübersichtlich ist nur der Hoppel Thread! Mit weit über 2000Posts aber auch kein Wunder, hehe 😁
Lass das mal mit den 3 Threads. Fass lieber alle Infos in einem neuen zusammen und lass den dann in der FAQ verlinken.
Gruss
So, das Scheißding ist dran 😁
Hab mich mindestens 5x gefragt, was ich hier eigentlich mache...
Jetzt würde ich sagen - der Aufwand ist es nicht wert, aber morgen werd ich freuen wie ein Schneekönig - kenne mich ja.
Der Grill passt 1:1 in die originalen Befestigungspunkte, daher gehe ich davon aus, dass das beim Heckansatz ebenso ist. Da werd ich allerdings erstmal g-j als Versuchskannickel ausnutzen... 😉
Wie schon befürchtet muss ich mir die Tage mal ein neues Nummernschild holen, da meins durchlöchert ist und mich das (als Perfektionist in Sachen Auto 😁) noch stört.
Gut, dann verkleiner ich euch mal die Fotos!
So Sippel,
hatte mir gestern Infos beim Landkreis eingeholt.
Neues Nummernschild "pressen" lassen 15 Euro + ca. 5 Euro für die neuen Aufkleber bei der Zulassungsstelle.
Mitzubringen ist das alte Nummernschild, Fahrzeugschein und Personalausweis.
Gruß
Scheiby
Zitat:
Original geschrieben von sippel
... und mich das (als Perfektionist in Sachen Auto 😁) noch stört.
Mach mal ein neues Avatar-GIF fertig, da hat dein Wagen ja noch den DFG 😁
Ähnliche Themen
So, Oma hat sich noch zwischengedrängelt... 😉
Demontage:
Powermikes Anleitung ist klasse - thx!
Ich hab zusätzlich noch die SWR - hab die Stoßstange demontiert, dann die Stecker für die NSW gezogen und dann in folgender Position gearbeitet...
Vorteil - der Schlauch vom Wischwasser muss nicht entfernt werden.
Nach ewiger Zeit hatte ich dann auch ENDLICH den alten SFG ausgeclipst...
... und da war er dann dran...
Ich finde es sieht sehr schick aus! Besser als vorher!
Gruss Philipp
und nochmal von der Seite...
EDIT:
Zum Vergleich nochmal eins von vorher
http://pics.a3-forum.de/fotos/0020763_b.jpg
@sippel
Schaut super aus, auch wenn mir die SFG Front nicht gefällt schaut sie jetzt besser aus als vorher!!!!
Dein Werkzeugkasten ist ja die Wucht! ;-))
So Leute, nehmt Euch ein Beispiel an sippel, TFFY und natürlich an allen anderen die immer schön berichten und pic´s hier einstellen. Dadurch wird die Qualität des Forum um einiges verbessert.
Saubere Arbeit Jungs !
THX @ sippel & alle Bastelwasteleinstell Boy´s & Girl´s
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@sippel -> super Optik😉
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Dein Werkzeugkasten ist ja die Wucht! ;-))
HeyHey... 😉
Der ist klein, aber oohoo... ist echt super, denn mit der 1/4 Knarre kommst du überall super hin - außerdem hab ich nur Torx in der Größe...
Weiter so....
🙁 🙁
Ich will meinen S-Line Grill..........
@sippel...
Genau so hatte ich das gemeint, mit der Stoßstange 😉 Gut umgesetzt *G*
Schaut aufjedenfall gigantisch aus 😉
mfg DG ;o)
eigentlich wollte ich erst den orginalen Grill dran lassen aber jetzt wo ich den Unterschied sehe 😁
ich glaube den Grill bestelle ich jetzt auch schon einmal dann ist er wenigstens im September da *sfg*
wie sieht das mit den S Line Schild aus muß das dran sein?
sehe ich das richtig das du auch das rote aus den S Line Zeichen weggemacht hast ??? das hab ich nämlich auch gefällt mir viel besser