S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
danke für die info!
LG,
Franziii
Echt ? kann mich zwar nicht 100 % daran erinnern aber ich dachte mein Kennzeichen sei auch geclipst
Dann brauch ich die Teilenummer für die blöde Nummernschildhalterung auch
Wie gesagt - die 3 Schrauben gehören nach oben -- die hat aber selbst der 8P mit DFG.
Ich hab den SFG ja damals nicht selbst montiert, daher hab ich keine Ahnung wie das Ding von hinten aussieht.
Aber da sind ja schon ne ganzen Menge Löcher - denke dass die für die (Zitat DG17) ca. 20 Schrauben sind.
Außerdem wird der Grill x-mal geclipst.
Wenn morgen gutes Wetter ist, werd ich mich mal an den Umbau machen...
@B2K
Die ersten SB's hatten diesen Kennzeichenhalter. Dann gabs nen SFG wo das Kennzeichen nur geschraubt wird (den habe ich) und der S-Line hat jetzt wieder diesen Extrahalter...
Befürchte aber, dass ich mir jetzt noch n neues Nummernschild kaufen muss...
Ähnliche Themen
@sippel...
Ich sag jetzt lieber nix dazu 😉 ich ärger mich doch eh nur wieder...
Was den Kennzeichenhalter angeht...ich könnte ja Glück haben, da ich bei meinem Sportback-Umbau damals den Kennzeichenhalter mitbestellt hatte und der eben nicht gebraucht wurde, weil dort das Kennzeichen geschraubt wurde...
Könnte natürlich gut sein, dass der Kennzeichenhalter jetzt auf den S-Line-Grill passt 😉 Bin schon gespannt..
mfg DG ,o)
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
hi,
nachdem die bilder nur so durch die "gegend fliegen" und die fragen mit dem kühlergrill wieder zunehmen,
hier ein linkalle derzeit erhältlichen variationen der kühlergrills a3 8p/pa
(ausgenommen s3 / special thx 4 münchner pic)http://www.motor-talk.de/.../a3%20front_without%20s3.jpg?...
gruss
Hi,
kurze Frage von mir:Weiss jemand was für ne Farbe der a3 mit dem Ext.-Paket hat (ganz unten)?Ist das "Delfingrau" oder "Akoyasilber"?Gefällt mir verdammt gut!Erinnert mich irgendwie an das "Silbergrau" von BMW!Für eine kurze Antwort wär ich sehr dankbar!
Schönen Abend noch!
@ phatte cars
Ist zu 99% Avussilber. Delfingrau gibts in meiner Sig, Akoyasilber hat so einen blau-/ lilastich.
Avussilber ist eine Sonderlackierung, die es mit dem Sline Paket zum Preis von einer normalen Metallic-/ Perleffektlackierung gibt und imo wunderschön. 😉
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von phatte cars
Hi,
kurze Frage von mir:Weiss jemand was für ne Farbe der a3 mit dem Ext.-Paket hat (ganz unten)?Ist das "Delfingrau" oder "Akoyasilber"?Gefällt mir verdammt gut!Erinnert mich irgendwie an das "Silbergrau" von BMW!Für eine kurze Antwort wär ich sehr dankbar!
Schönen Abend noch!
Tippe sehr auf Avussilber-
Danke für die schnellen Antworten!
An das "Avussilber" hab ich überhaupt net gedacht!War eben nur schnell beim Audi-Konfigurator und hab mir die Farben angeschaut!Da gibt's "Avussilber" nämlich nicht auf der Farbenübersicht (zumindest nicht gleich auf der zweiten Seite)!Da hab ich gedacht,frag ich euch mal schnell (normalerweise lese ich eigntlich nur mit),ihr wisst ja fast alles!
Gleich noch ne Frage:Hat jemand Bilder,wo man den ganzen a3 in "Avussilber" sieht?Mich würd mal interessieren,wie die Farbe zu den Alu's passt!Jetzt schon mal vielen Dank!
Gruss
Hat sich erledigt!Hab grad ein paar Bilder gefunden! ->Suchfunktion sei Dank!
Die Farbe find ich ziemlich genial!Mal was anderes als Schwarz und "klassisches" Silber!
Ihr könnt natürlich trotzdem noch ein paar Bilder posten!
Schönen Abend noch!
Klick dich einfach mal durch die unzähligen Galerien von www.audi4ever.at 😉
Gruß
Rainer
Wäre schön, wenn man ne Teilenummerliste mit ner kleinen Anleitung als PDF in die FAQ schaufeln könnte, oder? 🙂
Zu Teuer
...
1x Kennzeichenhalter 8P4 807 285 1QP 41,??€
wird ebenfalls noch benötigt, sofern euer Nummernschild geschraubt ist!
Die 8 Schrauben sind dabei!
Hab jetzt alles hier - morgen gehts los... 😁
Zitat:
Original geschrieben von sippel
1x Kennzeichenhalter 8P4 807 285 1QP 41,??€
wird ebenfalls noch benötigt, sofern euer Nummernschild geschraubt ist!
Die 8 Schrauben sind dabei!Hab jetzt alles hier - morgen gehts los... 😁
Fein! Machst du ne Doku mit Fotos? 😉