S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

Alles klar, dann lasse ich es auch einbauen! Ist jetzt das S-Line Logo mit dabei oder nicht?

Öhmm ... den Grill habe ich schon seit 3 Wochen ... einfach beim Freundlichen bestellt .. einen Tag später geliefert .. fertich ... nur der Grill kostet um die 70 € + Steuer.

Wer mit seinem Freundlichen nen Prob. wegen der Lieferung hat --> PN an mich, ich
geb Euch dann die Anschrift von meinem ..
bestellt Ihr den Grill halt dort und lasst Ihn Euch schicken !

Das Logo war in den "200€" enthalten, ist aber EXTRA zu bestellen !!! (Ist auch ein spezielles NUR für den Grill!!)

Ich hab mein S-Line dann noch gegen das Audi-DTM-Logo getauscht 😉

Alles klar, danke für die Info!

D.h. wenn ich das Logo nicht bestelle ist die "Aufnahme" für das Logo einfach leer? Oder wie schaut es dann aus?

mfg DG ;o)

Hi Magic!

Ist der Kennzeichenhalter dabei?

Viele Grüße und thx für die Infos

Ähnliche Themen

So Männer,
haltet euch fest - hab den Grill und hab natürlich gleich an euch gedacht und Fotos geschossen...

1...

2... die 3 Schrauben werden wohl nicht benötigt. Sieht so aus, als wenn das die sind, die oben verschraubt sind --> hat jeder.
Sonst wird der Grill hauptsächlich geclipst. Ob noch Schrauben verwendet/gebraucht werden kann ich noch nicht sagen...

die Vertiefung

und nochmal von hinten...

Ich liebe meinen Freundlichen...

Ach ja... S-Line Emblem ist nicht dabei, genauso wie der Kennzeichenhalter 🙁

Muss jetzt erstmal die Teile-Nr. von dem Teil suchen - im E**A gibts nämlich 2 verschiedene...

Passen die Kennzeichenhalter vom normalen SFG nicht ?

FRAGEEEEEEEEEEEEE: muss die front runter um das ding zu montieren?! oder kann man den auch so anbringen?!

DANKE,
Franziii

ACH MAN SIPPEL!!!!!

Komme gerade mit Kamera wieder, will gerade die ganzen Bilder vom Grill reinhauen und da warst du tatsächlich schneller! *traurig bin* ;-)

Stoßstange muss runter.

Wenn ich mich recht erinnere war bei meinem SFG der Kennzeichenhalter fest integriert und das Kennzeichen wurde geschraubt. Bei dem S-Line wird das Kennzeichen "eingeclipst" und dazu braucht man wohl den entsprechenden Halter, der dann unterhalb am Grill verschraubt wird - sind 4 Schrauben.

@scheiby - so ist das Leben 😉

Hast du den Kennzeichenhalter dabei?

Zitat:

Original geschrieben von sippel

@scheiby - so ist das Leben 😉

Hast du den Kennzeichenhalter dabei?

Der ist noch nicht da, wurde aber gleich mitbestellt.

Reichen dann diese drei Schrauben?

Sieht ja alles sehr geclipst aus.

Deine Antwort