S-Line Exterieur-Paket oder Teile davon Nachrüsten

Audi A3 8P

http://download.audi4ever.at/.../...c7275514db63efa04561fb4a30c3c1.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...5b291eb70f5967c63c24052a1f3798.jpg
dieser Thread ist für alle die das S-Line Exterieur-Paket oder Teile davon nachrüsten wollen

hier sind die Teilenummern:

Nur gültig für den Zweitürer!

8P0 807 105 = Verkleidung für Stoßfänger (Sport)
8P0 807 105 A = Verkleidung für Stoßfänger mit Xenon (Sport)
8E0 941 699 C / 66,70 Euro = NSW S-Line links
8E0 941 700 C / 66,70 Euro = NSW S-Line rechts

Bei der Bestellung muss auf das Kürzel 2JD geachtet werden! Aktuell ist im Teilekatalog keine extra Teilenummer drin.

8P3 807 303 B = Stoßfängerverkleidung S-Line
8P3 807 303 C = Stoßfängerverkleidung APS bzw. PDC S-Line
8P3 807 434 D = S-Line Spoiler (Stoßstangen Unterteil)
8P3 807 434 E = S-Line Spoiler für Anhängerkupplung (Stoßstangen Unterteil)

der S line Diffusor wird so geliefert: (und kostet 81,80€)

http://http/.../2759_4a77b5f837a8370b83ec8109785da0db.jpg

ich hoffe das Unterteil passt an der orginalen Heckstoßstange das werde ich in den nächsten Tagen sagen können

255 Antworten

nerv modus <an>

wer hat noch ein paar preise ?? muss wohl morgen eine entscheidung trefffen. und 170 euro find ich def zu viel.

gruss

nerv modus <aus>

Hi zusammen,
ich habe heute früh meinen hübschen an der Tanke ne "kleine " Delle am Heck verpasst... unglücklicher Unfall.
Die komplette Heckstoßstange ist im *****
Da ich die S-line eh schöner finde, denke ich werde ich nach diesem Design gehen, jetzt meine Frage....
S-line Original Heckstoßstange bestellen oder liebe ne gebrauchte, und s-line selber machen ?
Will so günstig wie möglich kommen, aber wenn es um einen kleine Differenz geht, dann ist mir neu und original auch lieber...

mfg

hallo!
passt der S3 Diffusor an die S-Line Ex. Heckstoßstange? mfg

Facelift oder Vorfacelift?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Facelift oder Vorfacelift?

ist die Frage welches Facelift, wa? 😁

Also meiner ist von 2005 mit SFG 🙂 lg

passt nur müssen deine Endrohre dann versetzt werden damit es stimmig aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt nur müssen deine Endrohre dann versetzt werden damit es stimmig aussieht!

ich wollte mir diese original Audi Endrohre holen.

Da meine noch nach unten gekrümmt sind. Weißt du zufällig wie die montiert sind?

Würde das alles soweit zusammen passen? lg

Besteht der S-line Heckansatz aus 2 Teilen..??Oder einem...

2 Teile

Ich habe hier diese Teilenummer 8P4 807 434 D GRU...das ist die für den Heckansatz!Und der besteht dann aus 2 Teilen oder wie kann ich mir das vorstellen?? Habe mal ein Bild zugefügt...

Hallo Leute,

nachdem ich nun diesem Megathread durch habe und auch mit der SuFu keine Lösung gefunden habe, würde ich gerne wissen, ob der 2.0 TDI-Auspuff (BJ 08/2007) für die S-Line Ext.-Heckschürze passend ist, oder ob ich einen anderen Auspuff brauche. Wenn ja, wie kann ich mit wenig Aufwand an die Edelstahlendrohre kommen?

Danke & Grüße
Tobi

Passt. Guckst du Bild!

sonic, wo is n das s-line?? sieht aus wie serie + lackierung

Hallo,

dann versuche ich es hier nochmal,

"hätte da ein paar fragen bezüglich meines umbaus DFG auf SFG S-Line Ext. Front, bis auf die Luftführungsgitter und Nebelscheinwerfer ist eigentlich alles klar, schaut euch bitte das Foto an und sagt mir bitte welche Teilenr. ich genau brauch was den Nebelscheinwerfer und die Luftführungsgitter angeht, mein konnte diese Gitter welches auf der linke Schürze verbaut sind nicht finden, sondern nur die anderen. Ich hab schon die Nebelscheinwerfer nur scheinen die mir auch zu groß zusein, diese sehen aus wie die der auf der Rechtenseite, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen."

Gruß

Erhan

PS: hab ein MJ 04 und soll auf S-Line Ext. Vorfacelift umgebaut werden.

ich nochmal🙂,

hätte ne frage bezüglich Aufprallträger, wollte beim 🙂 den neuen für den umbau bestellen. Nur habe ich beim Modell 2004 die gleiche Teilenr. wie den vom 8PA also die hier 8P0 807 113 B sind die den gleich? Waren den nicht andere Aufprallträger verbaut zwischen DFG und SFG?
Dann gabs noch im ETKA die vom S3 8P0 807 113 D und der sollte dann passen für den S-Line Ext. umbau oder?

Gruß
erhan

Deine Antwort