Ruhrgebiet/Münsterland - Treffen

BMW 3er E36

Hallo,

gibt es hier auch Piloten aus dem Nördlichen Ruhrgebiet bzw. dem Münsterland. Das Forum Treffen ist ja leider recht weit weg - nicht das es mir die Strecke nicht wert wäre - aber ich würde auch gern mal ne Currywurst mit ein paar Piloten aus meiner Ecke essen 😁

69 Antworten

Ja..gebe dir recht, kann aber auch daran liegen, daß die meisten sich auf das treffen am 24.4 im Centro Oberhausen konzentrieren, weil da bereits alles feststeht. Treffpunkt, Uhrzeit, alles!

Wenn wir hier schon nen konkreten zeitpunkt für Münster u. Umgebung hätten würde hier auch wieder mehr Euphorie aufkommen.

genau das ist es...

Ihr müßt einfach mal n Termin und n Ort festmachen und dann wird das schon...

Würd im Mai bestimmt auch kommen!

Aber wie sieht's by euch aus, wollt ihr nicht auch am 24.4.04 nach Oberhausen zum Centro kommen???

Wird bestimmt lustig und es sind ja auch schon ca. 20 Autos...

erst mal Oberhausen und dann sehen wir weiter würde ich sagen....

Ich sehe es kommen das treffen geht unter!

Ähnliche Themen

ganz genau so sehe ich das auch

naja wenn se alle meinen das se nach oberhausen fahrn müssen

Hey..Münster geht klar für mich, in Oberhausen bin ich aber auch.

Hey..der andere Thread ist einfach nur soweit, weil der termin steht. Wenn hier einer die Initiative ergreift und einen tag ins rennen wirft dann geht das hier auch los.

Bleibt am Ball Jungs!

Das Problem ist wiegesagt, dass ihr hier keinen festen Termin habt!!!

Aber natürlich auch das, dass Treffen in OB schon fett im Gange ist und die Teilnehmer wahrscheinlich nicht direkt bei zwei Treffen zusammen wollen!

Also ich war noch nie auf'n Treffen, bin aber trotzdem oder gerade deshalb geil drauf!

Wenn ich kann bin ich bei allen Treffen in meiner Umgebung (100km!) dabei.

Bin mal gespannt wie dass in OB wird... vielleicht ergibt sich daraus ja was festes und man kann sich öfter mal treffen...

Und wenn auch nicht immer am selben Platz!

Nächstes Treffen dann zb. Münster!

das problem ist nur den termin festzulegen, weil alle die ja eventuell interesse haben im OB thread sind und wenn die termine zu dicht hintereinander sind werden die oberhausener wahrscheinlich nicht kommen!!!

mehr als terminvorschläge kann ich hier auch nicht reinschreiben!!! allerdings kriege ich da keine antworten drauf!!! mir reicht ja schon ein kann nicht oder kann!!! damit man ungefähr schhon mal was in der hand hat!!!

nur da der thread eh schon am sterben ist, wird das nie was.

es gibt bestimmt genug leute die lust hätten in MS nur wenn die nichts dazu beitragen wann und vielleicht wo, sondern sich nur auf OB konzentrieren, können wir es auch direkt absagen bzw sein lassen und vielleicht nach dem OB treffen, mal ein neues eröffnen vielleicht gibts dann mehr beiträge!!!

also leutz viel spaß in oberhausen, wahrscheinlich fahr ich da jetzt auch hin!!!

ich hab kein lust mehr!!!

Das war bestimmt keine absicht das sich jetzt alles verlagert hat.

Wenn in Münster dann am besten noch eher, nur so kannst Du Oberhausen noch zuvor kommen.

Blöff doch einfach mal und nen konkret einen Ort und Termin.....

ganz genau...

Also wenn du auch nach OB kommst, dann können wir doch da schon mal das nächste Treffen ansprechen... Wird bestimmt genug leute geben, die gerne nach Münster oder Umgebung fahren...

Ich wär auf jeden Fall dabei! Es sei den die Arbeit verbietet es mir...

Ende Mai wär doch n guter Zeitraum!
Da fährt eigentlich niemand in Urlaub oder so und schönes Wetter ist auch fast sicher...

Wenn das Treffen dann noch am See oder so stattfindet kommen mit sicherheit viele!

Deine Antwort