Ruhrgebiet/Münsterland - Treffen
Hallo,
gibt es hier auch Piloten aus dem Nördlichen Ruhrgebiet bzw. dem Münsterland. Das Forum Treffen ist ja leider recht weit weg - nicht das es mir die Strecke nicht wert wäre - aber ich würde auch gern mal ne Currywurst mit ein paar Piloten aus meiner Ecke essen 😁
69 Antworten
Münster
Das ist doch mal ne Idee im Kohlenpott gemeinsam beim BMW Treffen Currywurst futtern und über die BMW`s unterhalten. Also alle aus dem Kohlenpott und Umgebung treffen planen
Treffen ist ne gute Idee - gute Currywurst gibts auch in Münster an der Bude aufm Hornbach-Baumarkt-Parkplatz.
Hey..super..es gibt ja doch Piloten hier aus der gegend, ja kein Problem sich mal in Münster zu treffen, hab da früher mal studiert...wenn das Wetter bald mal beständiger wird können wir da gern mal ne erste Aktion starten..würde michsehr freuen.
Ähnliche Themen
Mehr Leute und Autos
So ein Treffen ist doch mal ne geile Sache !
Nur sind drei Leute zu wenig da müssten schon einige mehr da sein und sowas müsste man auf jeden Fall mal im Sommer machen so im August
Gruß
Bin auch aus NRW und wenn es nicht allzu weit weg ist, könnte ich auch kommen wenn Andy nicht sauer ist, dass ich seinen Thread versaut habe. 😁
Re: Ruhrgebiet/Münsterland - Treffen
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
gibt es hier auch Piloten aus dem Nördlichen Ruhrgebiet
Recklinghausen! 🙂 Hab grad Semesterferien und trotz viel Arbeit einiges an Zeit über.
Hallo hier is noch einer aus Marl (Recklinghausen)
Und Currywurst is dat beste wat et im Pott gibt !
Dat muss
Ich sag euch ein Treffen muss auf jeden Fall gehen egal ob getunt oder nicht natürlisch mit Currywurst und alles wat dazu gehört
gruß Kamil
Leute !!!
Ich bin gebeistert..so langsam "kriechen" sie ja doch aus allen Ecken, die Rurpottbimmer und Westfalenracer 😁
Ja...ich will hier nicht großartig als Organisator auftreten, ich fand den Gedanken eines (kleinen) Treffen sehr schön, bitte Vorschläge über einen ersten groben Zeitpunkt. Das Wetter sollte schon etwas konstanter sein, vielleicht im Mai oder Juni spätestens, was meint ihr.
Den Treffpunkt könnte man ja so wählen, daß man allen die aus der Umgebung kommen einigermaßen gerecht wird.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Bin auch aus NRW und wenn es nicht allzu weit weg ist, könnte ich auch kommen wenn Andy nicht sauer ist, dass ich seinen Thread versaut habe. 😁
😁...Du bist ja ein super Typ, Du hast doch nix versaut, wenn sich andere im Ton vergreifen und Du dazu Stellung nimmst..hey..super, wäre schön Dich ebenfalls an Bord zu haben!
Hey ein treffen in Münster???
Sau gute idee eigentlich!!!
Bin dabei und bring noch ein paar BMWler mit!!!
Hey..Klasse..
die MS-Fraktion ist ja stark vertreten hier..man könnte am Schloßplatz gute Bilder machen 😁
Nee..aber noch BMW-Freunde mitbringen..je mehr Autos..desto gelungener der Austausch untereinander.