Ruhrgebiet/Münsterland - Treffen

BMW 3er E36

Hallo,

gibt es hier auch Piloten aus dem Nördlichen Ruhrgebiet bzw. dem Münsterland. Das Forum Treffen ist ja leider recht weit weg - nicht das es mir die Strecke nicht wert wäre - aber ich würde auch gern mal ne Currywurst mit ein paar Piloten aus meiner Ecke essen 😁

69 Antworten

Man könnte auch ne gelungene Tour planen, schöne Ecken zum cruisen gibts ja genug..und am Ende könnte man auch schön grillen und noch etwas bei freifreien Getränken fachsimpeln und die Autos bestaunen

Super Idee! Komme auch aus Münster und würde auch teilnehmen!!

na dann sollten wir vielleicht mal ein bisschen konkreter werden!!!

wir sollten doch schon ungefähr mal nen zeitraum festlegen. ich wär für Mai, da gibts dann endlich wieder Grillwetter!!!

Ja..Mai finde ich auch klasse, es gibt doch gelegentlich so Plätze, wo man öffentlich auch mal grillen kann, wäre schön zünftig und wenns ca. 20 Grad und Sonnenschein wären..das wäre doch hammer gut....

Treffpunkte fallen mir geignete so spontan nicht ein..müßte mal etwas drüber nachdenken, müßte ja auch nicht unmittelbar Münster sein. Bitte alles vorschlagen was euch einigermaßen geeignet scheint, wir können gern auch so Spinnereien wie "Sound-Contest " etc. machen, vielleicht hat ja der ein oder andere ne schöne Anlage verbaut oder falls die ESD noch heiß sind kann man ja auch mal hören lassen ..sicher interessant..hier im Forum kommen ja auch immer wieder Fragen wie " Hört sich ein bastuck auch auf einem 316i gut an?".

Sound files hin oder her, innatura ist das doch alles kein Vergleich.

Ähnliche Themen

*hief*

man könnte auch das schönste auto wählen mit pokalen und so!!!

nee spaß, man könnte so vieles machen.

aber ich denke wir sollten erstmal sammeln wer den überhaupt lust hat sich im mai zu treffen, dann kann man immer noch planen, wo man sich trifft und wo man grillt. Hiltruper See wär vielleicht auch sone idee, naja ma abwarten wer noch so alles mitmachen will...

also bmwler immer her mit euren vorschlägen

Ja..Parkplatz Hiltruper See wäre auch genial..stimmt.. genau, wir sollten mal eine Liste zusammentragen wer im Mai Interesse hat. Damit man mal einen Überblick hat über das Teilnehmerfeld der Interessierten. Denn mit 8 Mann kann man vieles machen, mit 30 nicht oder gerade was anderes. Man könnte auch hinterher noch in Münster auf die kartbah n und da aus Spaß mal einen ausfahren..wäre echt super!

vielleicht könnte man mit den theads auch fusionieren,
mit den treffen im mai wie du auch schon vor hattest.

treffen duisburg und umgebung und treffen münsterland/ruhrgebiet

Im Mai in Münster bin ich gerne dabei.
Wie wärs in den Baumbergen am Longinusturm? Mit Grillen und Soundtest machen wir uns da allerdings wahrscheinlich keine Freunde.

Wieso so weit im Norden?

Wie wärs denn am Halterner Stausee? Ist auch ne schöne Ecke.

Jap IQ man das wäre für uns noch besser 🙂 Können ja dann auch segeln aber glaub da passen wir nich alle drauf auf das Boot 🙁 Egal tuckern wir mit der "Möve" übern See !

Moin,

Man sollte sich dann aber nun mal für einen Termin festlegen, damit man was festes hat und plannen kann !!! Zumindestens der termin sollte stehen, veranstaltungsort wird ja höchst wahrscheinlich Münster Umgebung sein !

Gruß

Robert_2k2

ich finde man sollte erst ma genaue daten sammeln, also wie viele teilnehmer, ungefähres datum!!!

dann kann man planen wo wir uns treffen, weil wieso sollte ich mich auf nen Parkplatz für 200 leute treffen wenn wir nur 5 sind

Wie gesagt, Haltern, Münster, Dortmund, Bochum, das geht für mich alles , der andere Threat trifft sich evtl. am 24.4 auf dem Parkplatz der tanke am Centro in Oberhausen neben dem Smart-Tower, aber eben schon am 24.4.

Wir sollten evt. einen neuen Thread eröffnen, wo sich jeder Interessent bzgl. Münster und Umgebeung einträgt, damit man einen groben Überblick bekommt wieviele teilnehmer es werden k ö n n t e n . Erfahrungsgemäß springen ja doch etliche noch kurzfristig ab.

Da hätte ich auch interesse! Suche schon längere Zeit gleichgesinnte! Den weg nach Münster kann man schon Machen find ich!

Deine Antwort