ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückwärtsgang synchronisiert?

Rückwärtsgang synchronisiert?

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 19:51

Hätte da mal ne Frage:

Ist der Rückwärtsgang vom A3 synchronisiert?

Bei meinem 2.0 Tdi hört man jedenfalls keine Geräusche vom Getriebe wenn der Wagen noch bisschen rollt und ich den Rückwärtsgang einlege. Beim 1,6er von meinem Vater jedoch schon ziemlich übel!

Sollten doch beim 8P eigentlich synchronisert sein laut Prospekt. Weiß nur dass beim 8L der Rückwärtsgang nicht synchronisiert war.

Kennt sich da jemand damit aus?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. Mai 2006 um 22:22

Konsequent raaven, ich denke auch auf Grund der Sitze drüber nach;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 27. Mai 2006 um 22:44

Klar ist der Rückwärtsgang auch syncronisiert ich glaub seit ca 1990 gibts keine autos mehr bei denen das nicht so ist

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Klar ist der Rückwärtsgang auch syncronisiert ich glaub seit ca 1990 gibts keine autos mehr bei denen das nicht so ist

Ausser - Ford KA - audi A2.... ;)

am 27. Mai 2006 um 23:53

Ok ich sagte ja aber auch Autos :) ...spass

Zitat:

Ok ich sagte ja aber auch Autos :) ...spass

;)

Dein Titel unter dem Nick ist nicht ein wenig störend lang geworden ? *seitenhieb*

am 28. Mai 2006 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Dein Titel unter dem Nick ist nicht ein wenig störend lang geworden ? *seitenhieb*

ja, er bringt die threads total durcheinander :)

Zitat:

ja, er bringt die threads total durcheinander :)

Die Aufklärung folgt später!

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Das sollte sich erledigt haben, falls nicht - bei mir melden.

am 28. Mai 2006 um 12:27

@raaven

Oh ha, die Zensurbehörde hat wieder zugeschlagen;):D

Viele Grüße

Naja, mit Zensur hat das nichts zu tun, es gibt einfach Sachen die macht man nicht als User. Wir haben die Usertitel extra nicht limitiert, in der Absicht das die User sich selbst limitieren - somit greifen wir nur dann ein wenn das nicht funktioniert - was hier offensichtlich der Fall war.

In diesem Sinne,

Freiheit ist was ihr 'draus macht.

am 28. Mai 2006 um 12:33

Hast ja schon recht theresias, war auch nur ein Späßle;)

Aber wart mal, dass Ganze hat einen M-T unabhängigen Hintergrund und sollte wohl den Ärgern und Prodest von raaven zum Ausdruck bringen;).

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 18:27

Zitat:

Und warum hört man dann bei manchen die Geräusche beim Rückwärtsgangeinlegen? Bei meinem Audi 80 B4 und bei meinem jetztigen 8P 2.0 Tdi hört man nichts. Bei meinem 8L 1,9 Tdi und dem 8P 1,6 von meinem Vater schon. Versteh ich irgendwie net.

Deine Antwort