Rücktritt vom Kaufvertrag Golf TDI
Hallo
Möchte meinen vor 3 Wochen unterschriebenen Kaufvertrag für einen Golf 7 GTI annullieren.
Habe morgen einen Termin bei einem Anwalt und möchte hier mal fragen ob jemand Erfahrung
damit hat.
mfg
Herbert
Beste Antwort im Thema
Genau auf diesen Fred habe ich gewartet. 😁
Die armen Mitarbeiter bei VW, die unverschuldet diesen ganzen Rotz jetzt mit an der Backe haben, tun mir aufrichtig leid.
239 Antworten
Co2 werte,das die Verbräuche auch nicht stimmen und nur da sind damit sich die Hersteller nur unterbieten,darüber regt sich keiner auf,obwohl es schon seit längeren bekannt ist 😕
Der NEFZ mit seiner Realitätsferne war noch nie ein Geheimnis und aufgeregt wird sich darüber schon seit Anfang an. Nur gebracht hat das auch nichts ...
Wow schon 10 Seiten 😉, nur weil es hier Leute gibt, die sich so verrückt machen und ihr bestelltes Auto nicht mehr wollen!
Werde weiter hier mitlesen, manche beiträge sind sehr faszinierend!
Zitat:
@GolfCR schrieb am 25. September 2015 um 19:07:02 Uhr:
Wow schon 10 Seiten 😉, nur weil es hier Leute gibt, die sich so verrückt machen und ihr bestelltes Auto nicht mehr wollen!Werde weiter hier mitlesen, manche beiträge sind sehr faszinierend!
Auf dem punkt getroffen 😉
Ähnliche Themen
Das Abgleiten in die schon an mehreren Fronten geführte Diskussion ist aber weniger dem TE geschuldet als dem sensiblen Zeitgeist der aktuellen Lage ... 😉
Ende des Jahres haben wir 1000 Seiten voll mit sinnlosen Kommentaren. Einer davon ist dieser hier :-D
Hat mich jetzt auch überrascht das hier so viele Beiträge kamen.
Aber immerhin waren 2, die sich auf meine Frage bezogen haben,dabei :-)
Zitat:
@dornburg schrieb am 25. September 2015 um 19:31:51 Uhr:
Hat mich jetzt auch überrascht das hier so viele Beiträge kamen.
Aber immerhin waren 2, die sich auf meine Frage bezogen haben,dabei :-)
Das ist doch auch gut so, davon lebt MT. 😁
Jetzt sind es knapp 3millionen in D.
Da soll mir nun keiner mehr erzählen das mein,nun nicht mehr zu bauender Golf,nicht betroffen gewesen wäre.
Wie schell hätte VW das Problem gelöst?
Und wie sähe die Losung aus?
Das kann hier ja niemand sagen,drum habe ich die Bestellung zurückgezogen.
Mein 🙂 meinte gestern am Telefon zu mir das die neuen Motoren davon nicht betroffen seien. Es geht lediglich um die Vorgänger. Also das wären ja die bereits angesprochenen EA189.
Nur das ich nicht ständig zu anderen Händlern wechsel. Sondern schon immer bei einem und dem selben. 😉
Auch immer logisch am selben Standort.
Oh zufällig auch noch in WOB.
Da vertrau ich ihm schon mehr,als ich bei anderen tun würde.
Der gute Herr Dobrindt hat heute noch was von den 1.2 Motoren gesprochen. Gab es überhaupt einen 1.2 als Diesel oder sind damit dann schon die ersten Benziner dran?