Rücktritt vom Kaufvertrag Golf TDI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo

Möchte meinen vor 3 Wochen unterschriebenen Kaufvertrag für einen Golf 7 GTI annullieren.
Habe morgen einen Termin bei einem Anwalt und möchte hier mal fragen ob jemand Erfahrung
damit hat.

mfg
Herbert

Beste Antwort im Thema

Genau auf diesen Fred habe ich gewartet. 😁

Die armen Mitarbeiter bei VW, die unverschuldet diesen ganzen Rotz jetzt mit an der Backe haben, tun mir aufrichtig leid.

239 weitere Antworten
239 Antworten

GTI oder TDI?

Was ist der Grund deines Rücktritts? Ist es eine Neuwagenbestellung?

Die neuen Motoren sind doch gar nicht betroffen vom Dieselgate. Da wird es wohl schwierig, wenn es länger als 14 Tage her ist.

O ha und dann gleich mit Anwalt.
Na dann mal tau.

Ist ein TDI

Ähnliche Themen

Mit dem Händler war nicht zu reden
Habe es versucht
Dann war der freundliche gar nicht mehr so freundlich

Genau auf diesen Fred habe ich gewartet. 😁

Die armen Mitarbeiter bei VW, die unverschuldet diesen ganzen Rotz jetzt mit an der Backe haben, tun mir aufrichtig leid.

Das ist doch nicht dein ernst @TE?
Macht euch doch nicht alle so verrückt!!

Ja ist eine Neuwagenbestellung

Wieso wollen alle ihre Dieselfarzeuge loswerden? Ich verstehe den Grund nicht. Klar wurde man getäuscht, ja die Abgaswerte stimmen nicht aber was soll den schon passieren? Wertverlust? Wohl kaum? Höhere Betriebskosten? Nein, warum denn auch. Kann die ABE entzogen werden? Niemals. Steueranpassungen? Auch nicht. Das einzige wird sein, dass die bereits zugelassenen und betroffenen Autos eine neue Software kriegen. Und ein neues Auto, was jetzt bestellt wird, bekommt sicherleich eine neue Software. Sonst wäre es ja ein offensichtlicher Betrug.

Zitat:

@GolfCR schrieb am 23. September 2015 um 18:12:22 Uhr:

Das ist doch nicht dein ernst @TE?
Macht euch doch nicht alle so verrückt!!

Das schaffen unsere modernen Medien und sozialen Netzwerke in Windeseile, ohne Zutun des TE. 🙁

Don't feed the troll !

Finde gerade jetzt SOLLTE / MUSS man hinter dem Konzern stehen.
In dieser schwierigen Zeit.
Es steht einfach zuviel auf dem Spiel.
Ist meine Meinung.

Gruss

Was heißt hier Troll
Bin am googlen wegen dem Auto und bin auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet um eine Frage zu stellen.
So wie der Händler heute mit mir umgegangen ist...nein,werde zusehen da ich da raus komme aus dem Vertrag

Zurücktreten vom Kaufvertrag gehts noch , dürfte wohl ein Kampf werden mit dem Anwalt, würde ich nie machen, mein Sprotsvan mit dem 2.0 TDI 150 PS ist vom Juli , ich stehe zu VW , was hinten raus kommt , ist mir ehe egal , denn euro 4 , euro 5 , Euro 6 dient in ERSTER Linie den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen und um die Steuer immer weiter zu erhöhen , nicht s weiter , ja und die Amis , die sollen mal die Füsse still halten, ja da ist halt die Sofware manipuliert , ja und , normaler weise hängen dort die Gaspedale oder Airbags UNS es sterben reihenweise Leute , also immer locker bleiben dort in Amerika. Der meiste Dreck kommt ehe von den heizanlagen und von den LKWs , wen stört da mein TDI wenn der ein Mikrogramm mehr Dreck rausbläst , MICH jedenfalls nicht