Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??

BMW 3er E36

hab mir heute schwarze rückleuchten von inpro geholt für nur 50euro 😉)

naja nun ist mir erst zuhause eingefallen, das ich noch diese roten rückstrahler brauche.

ich habe überlegt und überlegt und mir fällt keine stelle ein wo ich die rann machen sollte.

also ich werde es nicht ranmachen 😁

jaja ich weiss die rennleitung, dann sag ich eben ähmmmm wusste ich nicht mach ich noch 😉

aber mal ehrlich wo soll man die rannmachen???

gruss

63 Antworten

Aus Fürstenried
Du?

hiho
dein wagen sieht echt klasse aus mit der rundumlackierung. hab noch nie einen komplett roten bmw gesehen, meist sinds die farben blau und schwarz. nur noch felgen dann hast ist alles perfekt.

aber sag mal hast du nicht gesagt die rückleuchten seien schwarz ? die sind doch rot auf dem letzten bild.
und wo ist der rechte aussenspiegel ? doofe fragen ich weiss

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Mit den Leisten hat Cola recht! Hätte ich auch schwarz gelasen! Wäre besser Ferhat!

schande über mein haupt 😁

mir gefällt das eben so 😉

@Selcuk
Ganz andere Seite von München . Im Westen in Allach
(Sorry für den kurzen Themawechsel)

Ähnliche Themen

argh warum machst du immer deine initialien auf die bilder, und dann noch so gross. versperren doch die sicht. klein und unauffällig am rand würd doch reichen. so rauben sie mindestens 3% der sicht auf dein auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Aimx09

aber sag mal hast du nicht gesagt die rückleuchten seien schwarz ? die sind doch rot auf dem letzten bild.
und wo ist der rechte aussenspiegel ? doofe fragen ich weiss

spiegel ist rechts nur sieht man ihn gaaaaanz wenig (wegen dem winkel)

die neuen rücklichter habe ich heute erst gekauft und habe zurzeit prüfungsstress.

mache die leuchten sonntag oder sogar am freitag rann mal sehen.

dann muss ich den gaaaaaanzen wagen noch mit lackreiniger & co behandeln.

Zitat:

Original geschrieben von Aimx09

argh warum machst du immer deine initialien auf die bilder, und dann noch so gross. versperren doch die sicht. klein und unauffällig am rand würd doch reichen. so rauben sie mindestens 3% der sicht auf dein auto 😉

es sollen bilder räuber unterwegs sein *gg*

ach ich weiss nicht nur so. hatte damals von meinem golf immer bei mobile gesehen. also meine bilder 😉 dann kamen kumpels und meinten wieso ich den golf verkaufe 😉

Hi Murat,

würd die Teile an deiner Stelle eher nach weiter außen dran machen. Grad bei Nacht, wenn sie dann reflektieren würd dein Wagen dann eher breiter wirken und nicht in der Mitte 2 reflektierende Punkte haben.

Woddi

naja

über die genaue justierung kann ich ja noch rum experimentieren, aber meint ihr sieht ok aus?? in den leisten sie einzubetten??

also ich würde da eine kleine tiefung ein fräsen und dann die strahler einbetten.

wenn du das werkzeug und das know how hast nichts spricht dagegen im gegenteil. wirkt esthetisch und sexy 😁

aber das mit der breite stimmt. bessere optik aus entfernung bei nacht.

na dann muss ich wohl zur fräsmaschine und anfangen da eine einbett möglichkeit für den strahler zu fräsen 😁

also mal schauen. denke das mach ich erst am dienstag, da ich dann freien werkstatt zugang habe mit dem fräsen.

sonst alles maximal bis sonntag. muss ja auch noch mein nierenhalter justieren und die stoßfänger halterung höher einstellen.

gruss

Machs doch so!
Ist zwar ein E46 aber beim E36 kann man die auch da unten hin machen.
Ist nur ein Vorschlag!

Hey Spezi328, müssen sie echt rot sein? Sieht eigendlich nicht so geil aus.

@ Spezi,

Murat hat aber keine M-Stossstange, also kann er auch nicht die Strahler im Diffuser "verstecken"!

@ Murat,

habe den ganzen Thread nicht gelesen, wurde möglicherweise schon gesagt: Kannst alle Strahler verwenden die son "E"-Zeichen drauf haben.
Dein Beamer ist doch eh rot, da würd ich sie an eine rote Stelle auf den Stossfänger kleben, fällt doch dann kaum auf.

Grüße
HOME

Zitat:

Original geschrieben von HOME

@ Murat,

habe den ganzen Thread nicht gelesen, wurde möglicherweise schon gesagt: Kannst alle Strahler verwenden die son "E"-Zeichen drauf haben.
Dein Beamer ist doch eh rot, da würd ich sie an eine rote Stelle auf den Stossfänger kleben, fällt doch dann kaum auf.

Grüße
HOME

i know 😉

ich weiss nur noch nicht genau wohin damit.

das werde ich aber noch am sonntag genau durch denken.

wahrscheinlich eine gute lösung finden.

gruss

Deine Antwort