Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??

BMW 3er E36

hab mir heute schwarze rückleuchten von inpro geholt für nur 50euro 😉)

naja nun ist mir erst zuhause eingefallen, das ich noch diese roten rückstrahler brauche.

ich habe überlegt und überlegt und mir fällt keine stelle ein wo ich die rann machen sollte.

also ich werde es nicht ranmachen 😁

jaja ich weiss die rennleitung, dann sag ich eben ähmmmm wusste ich nicht mach ich noch 😉

aber mal ehrlich wo soll man die rannmachen???

gruss

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von min.man

Mit Schein abgeben meinte ich nach einem Unfall und nicht wegen einer Kontrolle. Soweit sind wir ja dann doch noch nich in Deutschland 😁.Gruß Peter

Hi Peter,

das ist mir alles zu weit hergeholt... Ich weiss nicht, warum man nach einem Unfall seinen Schein abgeben sollte ? Wenn Du viel zu schnell gefahren bist, oder Alkohol oder Drogen genommen hast etc..., dann wird Dir der Schein abgenommen, da ist es aber egal ob Kontrolle oder Unfall...

Aber wegen einem kaputtem Bremslicht oder fehlenden Rückstrahlern hat sicher noch niemand in Deutschland seine Fleppen abgegeben...

Und was den Vorsatz angeht, ist das auch ganz einfach... wenn DU so wie Du es hier postest, zugibst die ABE oder das Gutachten gelesen und verstanden zu haben und es dann nicht machst, ist es wohl Vorsatz... wenn Du das aber gar nicht wusstest oder Dir das nicht bekannt war, ist das fahrlässig oder sogar grob fahrlässig, aber damit wärste fein raus... kommt sicher aber noch auf ein zwei Umstände an, also z.B. sähe es anders aus, wenn Du ein DEKRA-Sachverständiger bist, der den ganzen Tag Autos prüft... 😉

Das die Cops da besser Bescheid wissen müssten, ist zwar wahr, das Gegenteil sehe ich aber jeden Tag auf der Strasse... hier hat kaum einer die Strahler, ist ja auch was für Angsthasen 😉 *LOL*

MfG René.

naabend rene,
hab deinen Kommentar schon vermisst. 😁

Ich werd die Dinger erstmal dranlassen.Hier in Bremen nerven die Herr Oberwachmeister Typen echt gewaltig.

Wenn mir dann die Angsthasenohren wachsen, kann ich ja mein Dach aufmachen 😁.

Gruß Peter

Hi Peter,

na dann will ich Dich mal nicht enttäuschen und nochmal antworten...

Wer weiß, warum die Dich auf dem Kieker haben ? Aber ich fahre ja auch "so ein gelb" und seien wir mal beide ehrlich... die Farbe fällt schon auf, oder !? 😉

Allerdings hatte ich mit den Cops seit langem keine Probleme mehr... seit Jahren kein einziges Ticket mehr... wenn ich 15,- Euro für die fehlenden Katzenaugen löhnen muss, melde ich mich 😉

MfG René.

PS: So und nun viel Spass mit der "Zitruskraft" 😉

habt ihr gelbsucht oder was 🙂