Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??
hab mir heute schwarze rückleuchten von inpro geholt für nur 50euro 😉)
naja nun ist mir erst zuhause eingefallen, das ich noch diese roten rückstrahler brauche.
ich habe überlegt und überlegt und mir fällt keine stelle ein wo ich die rann machen sollte.
also ich werde es nicht ranmachen 😁
jaja ich weiss die rennleitung, dann sag ich eben ähmmmm wusste ich nicht mach ich noch 😉
aber mal ehrlich wo soll man die rannmachen???
gruss
63 Antworten
wie sieht es dann versicherungstechnisch aus ?? wenn du ohne Rückstrahler fährst ??? und vor allem wenn ein besoffener in dein geparktes Auto rast ?? da kriegst du bestimmt Mitscchuld und das net zu gering !
Naja , tust es wahrscheinlich wegen der Optik net , aber die Dinger habe ich sehr winzig in Erinnerung
P.S. Muss man den Original Rückleuchten ( von inpro) mit diesen Rückstrahler austatten ??
Dachte nur bei Nachbauten
Re: Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
aber mal ehrlich wo soll man die rannmachen???
gruss
Dafür muss es bestimmt auch Regelungen geben !
Hab die Teile immer direkt unter den Rückleuchten gesehen
hi murat,
hab mir heut auch schwarze rückleuchten gekauft von mhw allerdings zum normalpreis 🙁 da waren die reflektoren schon dabei. also klein sind sie das stimmt schon ich weiß aber trotzdem nicht wohin damit, es sind außerdem auch noch kleine halterungen dabei ich würd mal sagen die dinger sollen an die stoßstange dran.
Re: Re: Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??
Zitat:
Original geschrieben von BMWforALL
Dafür muss es bestimmt auch Regelungen geben !
Hab die Teile immer direkt unter den Rückleuchten gesehen
hmm 😁 😁 unter der rückleuchte ist es aber rundlich 😁
ich habe es mir so gedacht schaut auf das bild, das ich die stoßleiste etwas einschneide und die strahler einbette.
wahrscheinlich von unten mit silikon oder sonstigen klebe zeug. könnte mir auch vorstellen da 2 komponenten kleber zu verwenden.
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hmm 😁 😁 unter der rückleuchte ist es aber rundlich 😁
war wohl ne andere Automarke 😁
Re: Re: Re: Re: Rückstrahler bei Schwarzenrückleuchten wo rann machen??
Zitat:
Original geschrieben von BMWforALL
war wohl ne andere Automarke 😁
😉 hier ist bmw nicht opel *gg*
Mach sie doch unter die Schwarze Leiste links und rechts aussen ... is glaub ich beim E46 auch so !
Die Teile gibts doch schonb fertig zum aufkleben ... ich weris aber nimmer, wo ich die gesehen hab !!!
ja aber ich habe nun eine volllackierte stoßstange. wollte nicht das bild rein tun, weil da die nicht neulackierten teile schmutzig sind und alle dann wieder anfangen die farbe sei anders usw.
möchte das man es nicht so sieht, also soll nicht die linie stören.
Also ich finde, die linie wird viel mehr getört, wenn du die Reflktoren in die Leiste ein machst ...
Die Tele sind doch auch rot ...
also siht man es auch nicht so ... du kannst die teile ja mal vorsichtig mit Tesa oder so drankleben ... und ein bisschen experimentieren !!!
Murat wo hast du die Heckleuchten denn her??
Selam
Selcuk
jetzt nicht über die farbe meckern!! ist wirklich ein und die selbe farbe! also nach dem lackreiniger sieht man das auch.
nach dem ich ihn sonntag nochmal poliert habe gibt es die neuesten fotos 😉
also hab das mal mit photoshop gemacht und denke wäre was anderes.
@selcuk
habe sie aus ebay 😉)
er wollte dafür 60 euro sofort verkauf haben.
hab ihm 40 gegeben und er blieb bei 50€ und das ist auch noch ok. da sie mit orginal verpackung und abe kamen. also hab sie heute abgeholt.
He Murat ... is dir schonmal aufgefallen, dasdie Farbe ne andere is ?? nur spass .. *g*
Aber du hättest die leisten schwarz lassen sollen !!!
Mit den Leisten hat Cola recht! Hätte ich auch schwarz gelasen! Wäre besser Ferhat!
HI !
Mir gefallen die "Katzenaugen" nicht. Aber die Dinger müssen ja drauf. Ich würde so kleine wie möglich drauf machen.
Da wo du sie markiert hast aber vielleicht bischen weiter außen. So hab ich sie schon öfters gesehen , kommt dort am "besten"
@Selcuk Wo aus München bist du??
MfG Murat