Rückrufaktion - Sollbruchstelle Beifahrerfrontairbag wird geprüft
Nur zur Info, damit der Eine oder Andere nicht erschreckt, wenn ihm das auch ins Haus flattert...
Beste Antwort im Thema
Nur zur Info, damit der Eine oder Andere nicht erschreckt, wenn ihm das auch ins Haus flattert...
118 Antworten
250 Sport, ohne exklusiv Paket. Ez 11/2012, bis jetzt keine Benachrichtigung
Ähnliche Themen
A180 BE, AMG Sport, ohne Exklusivpaket, Handschalter. EZ 12/12.
Bist jetzt nocht nichts von Mercedes bekommen.
A180 BE, AMG Sport, ohne Exklusivpaket, Handschalter. EZ 11/12.
Bist jetzt noch nichts von Mercedes bekommen.
Entweder soll es halt nach und nach abgearbeitet werden oder es hat was mit bestimmten Teilechargen zu tun, die betroffen sind. Ist ja alles nachvollziehbar.
Zitat:
Original geschrieben von MARC176
Ich vermute alle mit AMG Sport ohne Exklusiv sind betroffen?
wie kommst denn darauf? Das Teil ist doch identisch, ob Urban oder Sport, solange kein Leder verbaut ist (oder irre ich mich da?)
Die Meldung ist übrigens mittlerweile auch in der Schweiz angekommen, heut hat mich ein Arbeitskollege darauf angesprochen, er habe gehört...
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
wie kommst denn darauf? Das Teil ist doch identisch, ob Urban oder Sport, solange kein Leder verbaut ist (oder irre ich mich da?)Zitat:
Ich vermute alle mit AMG Sport ohne Exklusiv sind betroffen?Die Meldung ist übrigens mittlerweile auch in der Schweiz angekommen, heut hat mich ein Arbeitskollege darauf angesprochen, er habe gehört...
Haste Recht, ist wohl eher Zufall dass (hier im Forum) viele mit AMG-Line betroffen sind weil's hier wohl einfach gehäuft Leute gibt die das AMG-Paket bestellt haben...
Habe "nur" einen Urban und war trotzdem auch betroffen von der Aktion. Musste allerdings nichts getauscht werden. 😉
A 180 CDI, Schalter, Exklusivpaket, EZ 10/2012
Wie schon geschrieben - wurde kontrolliert, kein Tausch.
@MARC176 Sorry, ich glaub damit ist deine Theorie hinfällig 😉
Meiner ist auch nicht Betroffen. A250 Sport aus ende 12/12. War eh in der Werkstatt und er hat gleich nach allen geguckt mit Rückruf und Softwareständen.
,Hab mein A 180 Urban am 28.12. Übernommen. Gebaut worden ist er vor den Werksferien. Habe BISHER keine Post erhalten.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Das finde ich gar nicht cool, das wird dann mein 5. Werkstattbesuch werden bei noch nicht mal 3000 Km. Mein Astra hatte einen besseren schnitt.Zitat:
Cool - wenn ich dabei bin kann ich denen auch gleich das sagen wegen dem Knacken der Lüftungskanäle 🙂
mercedes is auch nicht mehr was es mal war
Zitat:
Original geschrieben von bindpe82
mercedes is auch nicht mehr was es mal warZitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Das finde ich gar nicht cool, das wird dann mein 5. Werkstattbesuch werden bei noch nicht mal 3000 Km. Mein Astra hatte einen besseren schnitt.
achtung achtung die troll polizei kommt!