ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Rückrufaktion "ESP Funktionseinschränkung"

Rückrufaktion "ESP Funktionseinschränkung"

Mercedes A-Klasse W176

An bei ein Foto von der Rückrufaktion.

"Nicht freigegebene Software führt zu

Funktionseinschränkungen des elektronischen

Stabilitätsprogramms (ESP) "

Betroffene Baugruppe: Bremsanlage

Ähnliche Themen
7 Antworten

An bei ein Foto von der Rückrufaktion.

"Nicht freigegebene Software führt zu

Funktionseinschränkungen des elektronischen

Stabilitätsprogramms (ESP) "

Betroffene Baugruppe: Bremsanlage

Image

An bei ein Foto von der Rückrufaktion.

 

"Nicht freigegebene Software führt zu

Funktionseinschränkungen des elektronischen

Stabilitätsprogramms (ESP) "

 

Betroffene Baugruppe: Bremsanlage

Image

Wie kann man denn "nicht freigegebene Software" interpretieren?

Abgasskandel !!! :D

Ne kp... wer ist betroffen?

Laut dem Zettel angeblich alle Baujahre von '12-14

Hallo,

 

ich war noch nie von einer Rückrufaktion betroffen. Wie läuft das genau ab, bekommt man dieses Schreiben verlässlich per Post (Hauptwohnsitz in Österreich) oder wäre es besser gleich mit einer Vertragswerkstatt Kontakt aufzunehmen?

Ich hoffe, dass man ähnlich wie bei Garantiefällen einen kostenlosen Leihwagen bekommt.

 

Mit freundlichen Grüßen

am 17. Dezember 2015 um 18:11

Würde mir da jetzt nicht einen zu großen Kopf machen, ich kenne es so das du von deiner Vertragswerkstatt angeschrieben wirst, falls nicht dann kannst du ja mal anrufen oder vorbeifahren, da die Meldung aber relativ frisch ist dauert das eine Zeitlang. Dieses Jahr wird sowieso nicht mehr viel passieren, da die meisten geschlossen haben, es handelt sich ja nicht um ein Problem das tödlich enden kann. Erstmal Ruhe bewahren und abwarten

Gruß wishi

Habe heute von meinem Freundlichen auf Anfrage per e-Mail die Antwort bekommen, dass bis dato für mein Fahrzeug (A 180, EZ 12/13) eine Maßnahme nicht bekannt ist. Wenn es eine Aktion gibt werde ich direkt benachrichtigt.

Entsprecht der Info von wishi "Ruhe bewahren und abwarten".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Rückrufaktion "ESP Funktionseinschränkung"