Rückrufaktion Avant 4F Heckscheibenwaschanlage
hehe, ganz aktuelle Info!!!!
habe am 13.6.2011 nen übergabeeinschreiben von meiner Audi Vertragswerkstatt bekommen,
es gibt seit dem 10.6.2011 eine offizielle Rückrufaktion:
instandsetzung Heckscheibenwaschanlage 92B8...
ich denke, die wechseln die Schläuche aus, die gern mal alles unterwasser setzen, z.b.
Navirechner usw.....
fragt nach, viel erfolg... mfg
Beste Antwort im Thema
hehe, ganz aktuelle Info!!!!
habe am 13.6.2011 nen übergabeeinschreiben von meiner Audi Vertragswerkstatt bekommen,
es gibt seit dem 10.6.2011 eine offizielle Rückrufaktion:
instandsetzung Heckscheibenwaschanlage 92B8...
ich denke, die wechseln die Schläuche aus, die gern mal alles unterwasser setzen, z.b.
Navirechner usw.....
fragt nach, viel erfolg... mfg
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Ist das gleiche Spiel von Audi wie mit den Zündspulen!
😁 war grad noch am editieren...
Ich wurde auch vom 🙂 zu dieser Aktion angeschrieben. Meiner Bj 2007. Promt einen Termin bekommen. Das ganze hat ca. 1,5h gedauert. Ich habe darauf gewartet. Laut Aussage wird ein Schlauch überprüft und gegebenfals erneuert. Meiner wurde erneuert. Die Aktion wurde ins Service-Buch eingetragen. Mir sind bis auf die Fahrt zum 🙂 keine weiteren Kosten entstanden.
Viele Grüße.
Hi,
ich habe nochmal in meinem Serviceheft nachgeschaut und muss mich korrigieren.
Die Aktion von 2007 an meinem Fahrzeug hatte die Aktionsnummer 92B5. Der Hintergrund ist jedoch der gleiche.
Gruß Benny
Hallo,
habe gerade mit meiner Werkstatt gesprochen.
Aktion ist auch für meinen Dicken fällig (Bj 2007). Dauer ca. 1 Stunde...
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
Meiner geht nächsten Donnerstag zum 🙂 soll ca. 3/4 Stunde dauern und ich kann warten.
Haben nochmal genau geguckt im System, ist das einzigste was für meinen Ansteht.
Danke für die Info hier!
Grüße Marcel
War heute dort. Dauer 50min. gewechselt wurde ein Plastikschlauch gegen einen Gummischlauch! kostenlose Wagenwäsche gabs auch.
So, ich war heute auch dran.
Hat ein wenig länger als eine halbe Stunde gedauert, inkl Probefahrt, und es wurde gleichzeitig noch eine andere Aktion durchgeführt bezüglich des knarzenden Kupplungspedals.
Nun kann ich endlich wieder ruhigen Gewissens die Heckwischeranlage benutzen. 😉
War heute da, hatte ja auch extra einen Termin geben lassen.
Und was sagt mir der Meister an der Annahme?
Aktion wurde schon letztes Jahr im Rahmen einer Reparatur durchgeführt.
Ich: Was denn für eine Reparatur?
Er: Die Bose Anlage war ausgefallen, auf Grund eines Wasserschadens.
loooool
Würde bei der Aktion eigentlich bei jemandem was an Hardware ausgewechselt - also aufgrund des Schadens?!
Hab meinen Termin dann am 11.Juli 2011 & mein Steuergrät für Radio/TMC scheint was abbekommen zu haben. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tigga4
War heute da, hatte ja auch extra einen Termin geben lassen.
Und was sagt mir der Meister an der Annahme?
Aktion wurde schon letztes Jahr im Rahmen einer Reparatur durchgeführt.
Ich: Was denn für eine Reparatur?
Er: Die Bose Anlage war ausgefallen, auf Grund eines Wasserschadens.loooool
Steht die Aktion denn auch in deinem Service-Heft? Wenn nicht, dann müssen sie das nochmal machen. 😉
Nein, dort hatte ich ja auch extra nachgesehen.
Aber in ihrem Computer war extra vermerkt, dass diese Aktion 9...? mit der Reparatur durchgeführt wurde.
Interessanter weise, hat das die Anmeldekraft, als ich vor zwei Wochen den Termin geholt habe, nicht gesehen.
Deswegen habe ich extra einen halben Tag Zrlaub genommen, etc. 😠
Allerdings hast Du recht, es müsste ja eigentlich im Serviceheft vermerkt sein, dann hätte ich mir auch die ganze Aktion sparen können.
Moin, vor 2 Monaten, wo die Zündspulen Feldaktion durchgeführt wurde, habe ich auch nach der Wasserschlauch Aktion gefragt. Da war denen nichts bekannt und bei meinem A6 wohl auch nichts durchgeführt.
Nun bekomme ich eine neue Frontscheibe und plötzlich wird auch die Wasserschlauch Aktion mit durchgeführt.
Schon komisch.
Super Tip! Hatte heute Termin für die Aktion ! 2 Std. warten und dann war das Thema erledigt ! Von selbst hätten die sich nicht gemeldet, lt. Aussage vom Kundendienst.
Michael