Rückrufaktion Avant 4F Heckscheibenwaschanlage

Audi A6 C6/4F

hehe, ganz aktuelle Info!!!!
habe am 13.6.2011 nen übergabeeinschreiben von meiner Audi Vertragswerkstatt bekommen,
es gibt seit dem 10.6.2011 eine offizielle Rückrufaktion: 
instandsetzung Heckscheibenwaschanlage 92B8...
ich denke, die wechseln die Schläuche aus, die gern mal alles unterwasser setzen, z.b.
Navirechner usw.....

fragt nach, viel erfolg... mfg

Beste Antwort im Thema

habe am 13.6.2011 nen übergabeeinschreiben von meiner Audi Vertragswerkstatt bekommen,
ich denke, die wechseln die Schläuche aus, die gern mal alles unterwasser setzen, z.b.
Navirechner usw.....

170 weitere Antworten
170 Antworten

So, war gestern auch im AZ - 1h und alles war erledigt. Gut, dass ich das nicht im April mitmachen lassen habe - Geld gibt's nämlich keins zurück.

Grüße.

Meiner EZ 08.2008 ist wohl nicht betrofen. Ich hoffe nur es kommt keine böse Überaschung auf mich zu

stimmt die aktion mit der online abfrage überein?

http://www.audi.de/.../rueckrufaktionen.html

weil meiner ist angeblich nicht betroffen...

Zitat:

Original geschrieben von parker153

stimmt die aktion mit der online abfrage überein?

http://www.audi.de/.../rueckrufaktionen.html

weil meiner ist angeblich nicht betroffen...

Danach war meiner nicht betroffen, beim Anruf dann doch - einfach beim Freundlichen mal durchklingeln 🙂

Ähnliche Themen

Sind die Modelle von 10/2010 auch davon betroffen, oder wurden Die Fehler schon von Werk aus behoben?
Hab mir frisch gerade einen 4F Jahreswagen gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

Sind die Modelle von 10/2010 auch davon betroffen, oder wurden Die Fehler schon von Werk aus behoben?

ruf dafür bitte deinen Händler an, gib ihm die Fahrgestellnummer...

dann wirst alles erfahren...😉

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

Nein, AFAIK bis MJ08.

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Navirechner usw.....

Hab auch gleich mal nagesehen und festgestellt, daß an der empfindlichen Stelle bereits ein Gummischlauch vorhanden ist. Aktion steht weder in meinen Papieren, noch als Aufkleber in der Radmulde. Gehe mal davon aus, daß mir da nichts passieren kann, wenn es kein Plastikschlauch ist.

Na das Thema werd ich doch gleich mal anschneiden, wenn ich meinen dann abhole ...

Ich bin diese Woche sogar per Einschreiben mit Rückschein eingeladen worden, ein oder mehrere mein Fahrzeug betreffende und für mich kostenlose Produktverbesserungsaktionen machen zu lassen.

Und ich soll doch mal bei www.volkswagen.de nach einem Volkswagen Servicepartner suchen... sic!

Meiner ist auch betroffen, habe für nächste Woche Montag ein Termin gemacht. Dauer ca. 30 min wie der Meister sagte.

Habe am Freitag auch angefragt, meiner ist
davon auch betroffen. Wird jetzt Freitag behoben.
Dauer ca. 1 Stunde. Eigentlich machen sie das beim
nächsten Service es sei denn, einer meiner fragt nach,
dann machen sie auf Wunsch sofort 😁 Natürlich kostenlos
auf Garantie....

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Navirechner usw.....

Vielen Dank für den Tipp, bei mir wurde diese Aktion gestern ebenfalls durchgeführt.

Grüße,
quattrofever

Gerade mit meinem 🙂 telefoniert, meiner ist auch betroffen, nächste Woche Freitag Termin! 🙂

So ich dachte meiner sei nicht betroffen aber irrtum. Diese Feldaktion ist wohl wirklich ganz neu, im April war jedenfalls zum Service noch nix bekannt.
Stand heute bei VW weil mir bei 240 ein Teil vom Unterfahrschutz vom Motor weggeflogen war und neues bestellt. Kam dann der Service Mitarbeiter noch einmal hinterhergelaufen und meinte die müssten die Aktion unbedingt gleich mit machen. Naja morgen wird es dann gemacht...

Deine Antwort