ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Rückrufaktion Avant 4F Heckscheibenwaschanlage

Rückrufaktion Avant 4F Heckscheibenwaschanlage

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 21:34

hehe, ganz aktuelle Info!!!!

habe am 13.6.2011 nen übergabeeinschreiben von meiner Audi Vertragswerkstatt bekommen,

es gibt seit dem 10.6.2011 eine offizielle Rückrufaktion: 

instandsetzung Heckscheibenwaschanlage 92B8...

ich denke, die wechseln die Schläuche aus, die gern mal alles unterwasser setzen, z.b.

Navirechner usw.....

 

fragt nach, viel erfolg... mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 21:34

hehe, ganz aktuelle Info!!!!

habe am 13.6.2011 nen übergabeeinschreiben von meiner Audi Vertragswerkstatt bekommen,

es gibt seit dem 10.6.2011 eine offizielle Rückrufaktion: 

instandsetzung Heckscheibenwaschanlage 92B8...

ich denke, die wechseln die Schläuche aus, die gern mal alles unterwasser setzen, z.b.

Navirechner usw.....

 

fragt nach, viel erfolg... mfg

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten

Geht bestimmt. Dazu muss man im betreffenden STG wahrscheinlich quasi auf Limo "umstellen".

Nur warum sollte man das tun? Wenn die Aktion gemacht ist dann sollte man dort auf der sicheren Seite sein...

Er hat diese Aktion laut seiner Beschreibung noch nicht.

Naja, das kann man nicht riechen wenn er in 2 verschiedenen Themen fragt ... Ist ja dennoch nicht das Problem mal kurz zu Audi zu fahren und die Aktion zu machen.

Stand: 11/2020

Auch der gewechselte Schlauch wird wieder nach paar Jahren an derselben Stelle undicht. Er reißt einfach.......Durch das Betätigen der Heckklappe geht wohl auf Dauer jeder Schlauch kaputt. Das Wasser läuft auch immer denselben Weg...Richtung Elektronik. Dort sollte man lieber Vorkehrungen treffen oder einfach den Schlauch an der Pumpe vorne hinter der Kotflügelverkleidung abklemmen.

Zitat:

@cuebee schrieb am 26. November 2020 um 21:22:15 Uhr:

Stand: 11/2020

Auch der gewechselte Schlauch wird wieder nach paar Jahren an derselben Stelle undicht. Er reißt einfach.......Durch das Betätigen der Heckklappe geht wohl auf Dauer jeder Schlauch kaputt. Das Wasser läuft auch immer denselben Weg...Richtung Elektronik. Dort sollte man lieber Vorkehrungen treffen oder einfach den Schlauch an der Pumpe vorne hinter der Kotflügelverkleidung abklemmen.

Hab den Schlauch hinten in den Radkasten hängen, falls ich vergessen sollte. Wasser zur Reifenkühlung :)

Hallo

gibt es eine Teilenummer für den Schlauch Reparatursatz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Rückrufaktion Avant 4F Heckscheibenwaschanlage