Rückruf Seitenairbags 2. Sitzreihe
Habe heute per Ford Pass Rückruf mit der Nummer 19B09 Seitenairbags-2. Sitzreihe bekommen. Beim Ford Kundencenter weiß keiner davon etwas!? Mein FFH weiß auch noch nichts. Wisst Ihr etwas darüber?
21 Antworten
Wird auch keinen Brief geben. Ford verlässt sich voll auf die Ford Pass App. Wurde bei Auslieferung des Autos darauf hingewiesen, dass ich diese für Rückrufe und Fehlermeldungen installieren sollte. Die App ist zwar insgesamt grauenhaft, Vorteil ist aber, dass Fehlermeldungen, die beim Neustart des Autos aus dem Fahrzeugspeicher gelöscht sind, in der App verbleiben.
Vielen Dank für eure ganzen Rückmeldungen!
Aber jetzt frage ich mich natürlich um so mehr, was da bei meiner Werkstatt los ist?
Der Ford-Kundenservice hat mir jetzt übrigens geraten, mal die Werkstatt zu wechseln.
Dann werde ich das jetzt wohl mal tun müssen. Ist schon sehr merkwürdig...
Zitat:
@Ibubble schrieb am 9. September 2019 um 17:10:33 Uhr:
Wird auch keinen Brief geben. Ford verlässt sich voll auf die Ford Pass App. Wurde bei Auslieferung des Autos darauf hingewiesen, dass ich diese für Rückrufe und Fehlermeldungen installieren sollte. Die App ist zwar insgesamt grauenhaft, Vorteil ist aber, dass Fehlermeldungen, die beim Neustart des Autos aus dem Fahrzeugspeicher gelöscht sind, in der App verbleiben.
Stimmt. Da die mich mit den häufigen Meldungen genervt hat, hatte ich sie deinstalliert. Habe sie gerade wieder installiert und siehe da. Da ist eine FSA Info.
Danke für den Hinweis. Dann behalte ich sie doch.