Rücklichter Golf look R32
Hi Leute wollte mir R32 Rücklcihter zulegen doch habe ich die hier gefunden.
was haltet ihr von dennen?
Lieber R32 oder würdet ihr die hier nehmen?
sehen schon geil aus oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kurpierz90
naja gut die sind nur aussen lasiert nicht da wo das licht ist.
also denk ich mal es wird kein problem geben und erst mal müssen die bullen mich bekommen 😁
Die Bullen interessiert das nicht, solange die Zäune intakt sind und sie somit auf der Weide bleiben. Problematisch wird es erst, wenn der Bauer dir ins Heck kracht, weil er deine Bremslichter nicht rechtzeitig erkannt hat....
43 Antworten
Zitat:
ich meinte damit das hier überhaupt keine rum fahren. und wenn würden die mich eh nicht bekommen lol wenn ich wollte...
😁 😁 😁
Um eine Zivilstreife zu erkennen, braucht man schon ein bischen Erfahrung....
hi
ich sag mal so bei uns fahren 3zivil wagen alles 3erbmw e46.
und ich kenn die 3schon vom kennzeichen.
naja egal aber auf jeden fall denk ich net das die mitten beim fahren auf der autobahn ein auto anhalten.
naja ich werde die mir jetzt mal bestellen und gucken was passiert.
ich hoffe mal nichts
tüv mach ich mir eh selber bin kfzler und in der werkstatt haben wir unseren eigen prüfer.
lg
patrick
Zitat:
tüv mach ich mir eh selber bin kfzler und in der werkstatt haben wir unseren eigen prüfer.
Das macht die Sache doppelt riskant, wenn da auch noch der Job dranhängt....
Lasst es einfach sein, er ist resistent gegen Warnungen und Hilfe .. bleibt nur noch 'viel Glück' zu sagen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
und was willst du uns damit sagen? 😕
denkst du etwa nur weil du tüv hast könnte die polizei deine kiste ncith aussm verkehr ziehen?
Zitat:
auf jeden fall denk ich net das die mitten beim fahren auf der autobahn ein auto anhalten.
du hast noch nicht lange deinen führerschein und wohl ziemlich wenig autobahnkilometer gefahren, oder?
fassen wir also zusammen...junger fahrer, golf, lasierte rückleuchten -> 100% zielgruppe der polizei.......
Du checkst eins net... Uns ist es Banane ob dich die Polizei anhält, sondern das wenn du einen Unfall baust und die merken des mit deinen Rüli`s dann bist du der Vogel nicht wir 😉
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Du checkst eins net... Uns ist es Banane ob dich die Polizei anhält, sondern das wenn du einen Unfall baust und die merken des mit deinen Rüli`s dann bist du der Vogel nicht wir 😉
Das hatte ich ihm auch schon versucht zu erklären!! ich bin bei sowas mal mit einem blauen auge davon gekommen!!
Wenn sie denn mal am pranger stehen sind sie am jammern: ich weiß nicht wie das passieren konnte,davon wusste ich nicht's,das hatte mir niemand gesagt usw
wie heist es so schön:wer nicht hören will muß fühlen
leute ich versteh euch schon kLAR.
aber ihr versteht mich net.
ich weiss net was so schlimm ist an den rücklichter die sind nur da lasiert wo kein licht ausgestrahlt wird.
bei meinem bmw waren die ganz lasiert und hatte keine probleme.
ich wollte nur fragen wie sie euch gefallen und nicht ob es probleme gibt das ist dann mein pech.
und wegen kilometer wie viel ich gefahren bin habe meinen führerscheon mit 17 und bin jetzt 18 nächten monat 19 und bin ungefähr schon 32000km gefahren da ich viel ins ausland fahre mit meinen eltern freundinn bekannten und so.
ich sag mal so ich hab den lappen erst 2jahre aber habe erfahrung mim auto fahren wie ein 30 jähriger da ich viel im beruf verschiedene autos fahre und viel kilometer und privat auch viele und sehr starke motoren.
bis jetzt noch kein einzigen parkrempler oder sonst was.
aber trotzdem danke für die die mir meine antwort beanwortet haben
lg
patrick
Zitat:
aber habe erfahrung mim auto fahren wie ein 30 jähriger
*loooooooooooooool*
damit hast du dich selbst disqualifiziert!
Zitat:
bei meinem bmw waren die ganz lasiert und hatte keine probleme.
war nicht zufällig ein e36?
Zitat:
ich weiss net was so schlimm ist an den rücklichter die sind nur da lasiert wo kein licht ausgestrahlt wird.
wenn ich das richtig sehe sind die reflektoren überlasiert...d.h. wenn dir nachts einer hinten draufnknallt weil er sturzbesoffen hinterm steuer eingepennt ist, ist er mit der aussage "ich hab das auto aufgrund der fehlenden reflektoren nciht gesehen" fein und nahezu straffrei (was den unfall angeht) aus der sache raus.....
ebenso wirst du damit zum ärgerniss wenn deine heckbeleuchtung ausfällt und du damit erst "kurz vor aufprall" für deinen hintermann sichtbar wirst bei dunkelheit...
Zitat:
ich sag mal so ich hab den lappen erst 2jahre aber habe erfahrung mim auto fahren wie ein 30 jähriger
Kann man das hier im Forum vielleicht irgend wo einrahmen und als Mahnmal da stehen lassen ?!?!
Ich schmeiß mich weg. 😁
Ich bin 24 und habe rund 200 tkm in verschiedenen PKW´s auf die Strasse gebracht.
Ich meine mal bei 40-50 % des Forums ist das genau so oder gar mehr.
Unglaublich lehrreich waren auch die zusätzlichen 10 tkm die ich bisher im LKW gefahren bin, erst da hab ich gelernt wie unberechenbar dumm Autofahrer sein können und jetzt kommst du mit einem so unglaublich selbstüberschätzenden Beitrag daher.
Bau die Dinger dran und dann hoffen wir alle das wenn es zum crash kommt, es wirklicher der Bauer von neben an mit dem Bulldog ist, euch wird dann hoffentlich beiden nicht viel passieren aber du bist um eine Erfahrung reicher.
@TE:
wenn die leuchten das einzige sind was illegal am fahrzeug ist bist du noch gut drann, andere in deinem und noch jungeren alter mit fahrerfahrung durch diverse fahrten mit R8, Pheaton, W12 touareg und keine ahnung was noch (😰 klar klar) haben da schon andere sache auf die pfanne gelegt. (manche werden sich bestimmt noch an den VW-azubi erinnern 😉😁)
einen unfallbauen damit man was lernt soll hier niemand, es reicht ja wenn die rennleitung einschreitet. das sind/warn 1 punkt und 300eus wegen fahren mit unzulässiger beleuchtung (man beachte die erhöhung könnten auch schon 2000 sein 😁)
meine tiP: tues nicht das risiko ist zuhoch und der versicherungs schutz ist allemale dann weg. wenns dann knallt und du mit der 30jährigen erfahrung (lol³²) nen paar leuts totfährst bist du schnell mal mit 19 für den rest deines lebens verschuldet.
(selbstüberschätzung ist der pfad zur roten seite des bankkontos 😁)
Gforce wo du immer die Sprüche her hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
das sind/warn 1 punkt und 300eus wegen fahren mit unzulässiger beleuchtung
sind mittlerweile 3punkte für den fahrer.....und wenn der papa noch als halter eingetargen ist, bekommt der auch noch 3punkte als sahnehäubchen obendrauf......da die polizei auf den lasierten kitsch immer drastischer reagiert ist davon auszugegen dass das fz dann abgeschleppt wird um den gutachter vorzuführen, und dann werden die von dir genannten 300€ alleine schon für den gutachter fällig (zzgl. mwst)......
Irgendwie haben einige Zeitgenossen immer noch nicht verstanden, daß Fahrzeugaußenbeleuchtungen der Verkehrssicherheit dienen und nicht zum Posen da sind...🙄