Rücklichter Golf look R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute wollte mir R32 Rücklcihter zulegen doch habe ich die hier gefunden.
was haltet ihr von dennen?
Lieber R32 oder würdet ihr die hier nehmen?
sehen schon geil aus oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kurpierz90

naja gut die sind nur aussen lasiert nicht da wo das licht ist.
also denk ich mal es wird kein problem geben und erst mal müssen die bullen mich bekommen 😁

Die Bullen interessiert das nicht, solange die Zäune intakt sind und sie somit auf der Weide bleiben. Problematisch wird es erst, wenn der Bauer dir ins Heck kracht, weil er deine Bremslichter nicht rechtzeitig erkannt hat....

43 weitere Antworten
43 Antworten

Die sehen nicht schlecht aus. Aber man müsste die mal auf einem Golf sehen. Welcher Hersteller wegen der Qualität?

sind originale vw rückleuchten nur lasiert

Zitat:

sind originale vw rückleuchten nur lasiert

und damit nicht zugelassen... 😁

also denk ich mal es wird kein problem geben und erst mal müssen die bullen mich bekommen 😁
hehe

Ähnliche Themen

Mal etwas naiv gefragt: Worin liegt der wesentliche Unterschied zwischen den Rückleuchten eines R32 und denen seiner Geschwister?

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Mal etwas naiv gefragt: Worin liegt der wesentliche Unterschied zwischen den Rückleuchten eines R32 und denen seiner Geschwister?

Die r32 sind dunkler. eher kirschrot von der farbe

Danke. Das war mir (wohl mangels direkter Vergleichsmöglichkeit) nicht aufgefallen. 🙂

Zitat:

Die Bullen interessiert das nicht, solange die Zäune intakt sind und sie somit auf der Weide bleiben. Problematisch wird es erst, wenn der Bauer dir ins Heck kracht, weil er deine Bremslichter nicht rechtzeitig erkannt hat....

hehe lol bei mir gibts keine bauern hehe.
und polizei hat mich eh noch nie hier angehalten.
wohne im kleinen kaff wo die poliezi nicht oft kontrolliert ich habe sie jetzt bestellt und werde euch die zeigen wenn ich sie bekommen habe und drauf gemacht habe

lg

patrick

die kommen gut aufm mäcces parkplatz.......

ist mir noch net aufgefallen hehe

Zitat:

sind nur aussen lasiert nicht da wo das licht ist.

hehe...was trotzdem NICHTS daran ändert, das die dinger nichtmehr im bereich der stvo zulässig sind...hehe

Zitat:

und erst mal müssen die bullen mich bekommen 😁

hehe..wo sollte da das problem liegen? hehe

du bist mir ein lustiger vogel lol.
was für ein problem?
das sie mich bekommen oder was?
ich meinte damit das hier überhaupt keine rum fahren. und wenn würden die mich eh nicht bekommen lol wenn ich wollte 😁

lg
patrick

Hallo,
die von dir vorgestellten rückleuchten hatte ich auch schon im auge!!
habe mir denn doch lieber orginale geordert.
hatte auch mal lasierte an einem anderen auto,nachdem er bein TÜV war(mit orginalen🙂 ) hatte meine freundin ihn kaltverformt bevor ich die lasierte wieder eingebaut hatte zum Glück!!
weil das hätte schiefgehen können!! wenn ein richtige gutachter am werk ist,dem wären denn so rückleuchten aufgefallen und bumms mann steht am pranger!!

Deine Antwort