Rücklichter Golf look R32
Hi Leute wollte mir R32 Rücklcihter zulegen doch habe ich die hier gefunden.
was haltet ihr von dennen?
Lieber R32 oder würdet ihr die hier nehmen?
sehen schon geil aus oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kurpierz90
naja gut die sind nur aussen lasiert nicht da wo das licht ist.
also denk ich mal es wird kein problem geben und erst mal müssen die bullen mich bekommen 😁
Die Bullen interessiert das nicht, solange die Zäune intakt sind und sie somit auf der Weide bleiben. Problematisch wird es erst, wenn der Bauer dir ins Heck kracht, weil er deine Bremslichter nicht rechtzeitig erkannt hat....
43 Antworten
Hey Leute kann mir vielleicht einer sagen ob es zwischen diesen 3 Rückleuchten unterschiede gibt oder sind die drei gleich.
Link 1 Orginale R32 Rüllis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Link 2 Orginale (2) R32 Rüllis:
http://cgi.ebay.de/...QQihZ023QQcategoryZ57328QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Link 3 Hella Dark Red R32:
Falls die 3 Rüllis gleich sind und kein bisschen unterschiedlich sind würde ich auch noch gern wissen warum die vom preis alle unterschiedlich sind?
Ich warte 😁😁😛
Grüße
wenn die preise jetzt um 50eus schwanken würden würde ich mir sorgen machen, aber bei 10 euro...🙄
ich denke das fällt unter "die gewinnspanne der händler" 😁
und ja es sind wohl die gleichen.
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
wenn die preise jetzt um 50eus schwanken würden würde ich mir sorgen machen, aber bei 10 euro...🙄
ich denke das fällt unter "die gewinnspanne der händler" 😁und ja es sind wohl die gleichen.
servus.
also ist es egal welche ich mir von den 3 Rüllis zulegen werde, sie sind klitze gleich?
Komisch ist halt da alle 3 anderst aussehen, ist das vielleicht wegen der belichtung?
Die Rüllis vom Link 1 sehen echt aus wie die ganz normalen Standart Rückleuchten vom normalen Golf V, aber hoffe dann halt das wie du sagst alle gleich sind, nicht das ich mir die kaufe und sind die klitze gleichen wie ich gerade noch habe😉???
Welche von den 3 würdest du dir holen, da sind doch standartmäßig alle leuchtmittel und so dabei oder?
Gibts die noch auserhalb von ebay billiger im Netz?
Mfg
Achja genau, die HELLA Dark Red Rüllis und die Orginalen R32 Rüllis von VW sind die echt gleich?
Die Firma ist ja zwischen den beiden auch unterschiedlich, der eine HELLA und der andere VW😕???
Ähnliche Themen
Nein die Firma ist die selbe, Hella ist Erstausrüster, das bedeutet, VW kauft die Rückleuchten von Hella und vertreibt sie als VW original Leuchten, trotzdem findest du auf den Original VW leuchten auch das Hella Symbol
Zitat:
Original geschrieben von j4n
Nein die Firma ist die selbe, Hella ist Erstausrüster, das bedeutet, VW kauft die Rückleuchten von Hella und vertreibt sie als VW original Leuchten, trotzdem findest du auf den Original VW leuchten auch das Hella Symbol
ahaaa okay das hab ich nicht gewusst, also kannst du auch mit sicherheit sagen das die 3 Rüllis oben wo ich verlinkt hab klitze gleich sind von der farbe und generell?
Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht aber da die Rückleuchten alle von Hella produziert werden, würde ich auch sagen, dass sie alle die gleiche Farbe haben.
Bei den Scheinwerfern haben zB nur die Originalen von VW auch das VW Zeichen im Abblendlicht, die Scheinwerfer direkt von Hella haben ein ähnlichen Zeichen, obwohl beides sonst identische Scheinwerfer sind.
Zitat:
Original geschrieben von j4n
Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht aber da die Rückleuchten alle von Hella produziert werden, würde ich auch sagen, dass sie alle die gleiche Farbe haben.
Bei den Scheinwerfern haben zB nur die Originalen von VW auch das VW Zeichen im Abblendlicht, die Scheinwerfer direkt von Hella haben ein ähnlichen Zeichen, obwohl beides sonst identische Scheinwerfer sind.
würdest du deine hand ins feuer legen wenn ich dich frage wie ichs jetzt tu ob die Rüllis Link 1 & 2 gleich sind, sind ja orginale?
Also mal kurz gefragt, welche würdest du dir kaufen?
auf andere meinungen warte ich auch 😉
Gruß
Ok, mal ne ganz andere Meinung.
Ist das wirklich ne Investition wert?
Ich mein, ein Upgrade auf LED kann ich verstehen, aber sowas ist doch zum Fenster rausgeschmissenes Geld...
Zitat:
Original geschrieben von GolfVI
Ich mein, ein Upgrade auf LED kann ich verstehen, aber sowas ist doch zum Fenster rausgeschmissenes Geld...
Wenn die LED Rüllis vom GTI nicht so teuer wären würde ich mich vielleicht auch für die entscheiden.
Ich sag mal so, ist alles geschmacksache, aber das heck wirkt einfach besser mit den Kirschroten Rüllis.
Ich will einfach jetzt die sicherheit haben ob die Dark Red und die Org. R32 Rüllis gleich sind von der farbe und und und etc.???
Zitat:
Ja, ist es. Das Heck wirkt damit ganz anders und es sieht deutlich besser aus. Der Tausch wäre das erste, was ich ändern würde (wenn ich die Leuchten nicht schon hätte..)
Ok, ich spar weiter auf LED... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ben900
Ja, ist es. Das Heck wirkt damit ganz anders und es sieht deutlich besser aus. Der Tausch wäre das erste, was ich ändern würde (wenn ich die Leuchten nicht schon hätte..)Zitat:
Und dazu kommt das Heck noch breiter raus, ist doch richtig oder 😉???
So jetzt ist schluss mit der fragerei😉...
Hab mir soeben die Org. R32 Rüllis bei ebay gekauft *freu*😁😁
Jetzt hoffe ich mal das die schnell geliefert werden, dann rann damit und fertig 😉