ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchten !!!

Rückleuchten !!!

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 7:10

Hallo miteiander ....

Sagt mal ist kein hersteller für Rückleuchten in der Lage mal Schwarze Rückleuchten für das Baby herzustellen ?????

So wenige TT´s gibts ja wohl nicht auf der straße !!

Wenn ich die dinger da von Hofele Design sehe da läuft mir der kalte schauer den rücken runter ....

sieht aus wie ein Mazda oder BMW von hinten mit Klarglas !

Ich fahre noch ein Auto mit Charakter und Stiel und nicht ein dingen der Firma Matchbox oder Siku !

oder sehe nur ich das so ??? mmhhh

mfg

MrWiedy

allen eine gute fahrt......

Ähnliche Themen
34 Antworten

Du meinst jetzt aber nicht den erbärmlichen Lexus-style, oder?

Igitt, nein Pfui! Ich meine das originale Design, nur statt der normalen Birnen & Reflektoren viele viele rote & gelbe LEDs. Also einzelne, nicht diese LED-Birnen-Teile, sondern komplett mit LEDs hinterlegt.

Ich hatte mal nen Link zu ner US-Seite, da hat ein Freak sich das selbst zusammengelötet. Sah echt gediegen aus und von außen fast Serie, aber im Detail durch die vielen LED im Hintergrund etwas individueller. Und wenn nachts das Licht angeht und die Bremsleuchten dem Hintermann die Augen ausbrennen ;) kurz den LED-Blinker gesetzt und los geht's. (Mann klingt das prollig :D )

Ich steh eben mehr auf Understatement-Tunnig. Sieht nicht jeder aber hat was. Und optisch ist der TT was die Rücklichter angeht doch kaum verbesserbar, oder?

na form und plazierung ist schon gut... aber dunkle sollte es im zubehör schon langsam geben. wenn ich da die lasierten von einigen hier anschaue gefällt mir das schon recht gut...

Hier der Link zu den LED Lights

und unten noch ein Bild von meinen schwarzen Rückleuchten.

Man wird in der Nacht schon noch gesehen, es sei denn es schifft in strömen. Beim bremsen is ja eh die 3. Leuchte da...

na ich finde weder die led-variante noch die lasierte wirklich klasse... denn wenn andere mich schon nicht sehen sehe ich selbst ja noch weniger?! warum gibt´s denn einfach nix gescheites aus dem zubehör????

am 16. Juni 2004 um 5:23

Antwortschreiben von In-Pro auf meine Mailanfragen ob die zukünftig nicht was dunkles auf den Markt bringen wollen:

"Sehr geehrter Herr Maier,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir leider nicht an und haben ihn auch nicht in unserer Planung.

 

Möchten Sie unser Angebot kennen lernen?

 

Wir bieten wir Ihnen ganz neu die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu laden.

Klicken Sie doch mal auf unsere Homepage : www.in-pro.de. Viel Spaß dabei!

 

Oder fordern Sie bei Interesse bitte unter Angabe Ihrer Postanschrift den Katalog ( mit Händlernachweis) an. Dieser wird Ihnen dann kostenfrei zugesandt.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL 04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr in.pro.-Team"

 

:(

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 5:29

vielleicht sollten wir alle an einem tag auf einmal da hin schreiben und anfragen .... am besten so viele emails wie möglich an einem tag ....

aber wer weiß ob das was bringt ! Ist schon sauerei das es nix gibt ... aber diese wiederlichen Klarglas dinger kommen nicht beimir rein das weiß ich genau !!

Herzlichen dank

mfg MrWiedy ( Marc )

allen eine gute fahrt .....

ALSO ICH BIN DABEI ;)

Sagt mir an welchem Tag und zu welcher Zeit und ich send ne Mail!!!

Aber ich hätte gerne Rückleuchten im Chrom-Style. Also nicht klarglas, sondern das was bei mir schwarz ist sollte leicht verchromt sein.

Das Wünsch ich mir vom Christkind :D

Und was soll das bringen??? *kopfschüttel*

Habe schon länger Kontakt zu in.pro und wurde auch von den auf die Motorshow nach Essen eingeladen am Fachbesuchertag...

Solche Anfragen bringen rein gar nichts!!!

Sie hatten mal Chromspiegelkappen geplant... Aber auch dies wurde aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt...

am 16. Juni 2004 um 17:15

Was solls !?! Wenn keiner unser Geld will ! Dann halt nicht.

Sagt mal hat uns eigentlich die Planwirtschaft überrollt, oder was ist hier los ?

Ich kann mein Geld auch behalten...

Naja, manche Wünsche bleiben wohl unerfüllt :(

Hab ne Umbauanleitung gefunden, ist zwar 1MB groß, aber lohnt sich denke ich, man braucht scheinbar keine EBay Dinger mehr ersteigern um den US-Look mit den 4-Bremslichtern zu bekommen.

Gibts im Technikbereich von www.TTfaq.de.tt

am 17. Juni 2004 um 14:58

Taillight TT

 

Wollte mir diese hier ordern, was haltet ihr davon ?? Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht.

http://www.thettshop.com/latest.asp?cat=2009&product=101226

am 17. Juni 2004 um 15:03

Taillight TT

 

Wollte mir diese hier ordern, was haltet ihr davon ?? Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht.

http://www.thettshop.com/latest.asp?cat=2009&product=101226

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 15:04

sehen annehmbar aus ... nicht ganz so krass wie bei den üblichen klarglas rückleuchten ala Mazda ..Toyota was weiß ich ....

Doch sind diese aus UK und wie schaut das dann wohl aus mit ABE usw ?

So in meinem Schwarzen Baby wären die schon fast genauso gut wie schwarze Rückleuchten ...

225 Pfund ..mmhhh wieviel ist das in Euro ...mal schauen muß .....

und IceJ lass mich wissen wenn Du bestellen solltest ... vielleicht können wir uns frachtkosten teilen usw.

gruß Marc

allen eine gute fahrt ........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchten !!!