ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rote Rückleuchten....

Rote Rückleuchten....

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:03

sers leute wollte die hintere rechte rückleuchte ausstauschen...gegen einen englischen ist das schwierig muss ich auf etwas achten....???thanks

Ähnliche Themen
25 Antworten

Schwierig ist es nicht, das Teil ist in 3 Minuten ausgebaut.

Nur hast du dann keinen Rückfahrscheinwerfer mehr (bzw. 'nen roten, falls da überhaupt eine Lampe sitzt)!

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:19

versteh ich jetzt nicht was meinst du damit????

Nun, ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet normalerweise weiss, daher auch die weisse Linse in der Heckleuchte.

Wenn du nun eine komplett rote Leuchte reinbaust leuchtet der Rückfahrscheinwerfer logischerweise rot.

Und das freut die Jungs vom TÜV nicht besonders.

Nimm doch eine linke Heckleuchte... dann hast du zwei Rückfahrlampen in weiss.... eine funktioniert und die andere nicht... fällt sicher der grünen weniger auf

Dann haste aber keine Nebelschlußleuchte mehr, oder?

Die sitzt doch an dieser Position.

stimmt da sitzt die nebelschlussleuchte.... frag man sich nur fährts du öfters im nebel oder eher mal rückwärts :)

für eins musst du dich jetzt entscheiden!

Hab mal eine Lösung gesehen, da saß ein Zusatzrückfahrscheinwerfer unten unter der Heckschürze, als Ersatz für die Lampe in der Heckleuchte.

Das war wohl auch TÜV-gerecht.

stimmt racewars!!! nemm ich jetzt tor 1 oder tor 2 oder doch lieber tor 3 :)

oder die zweite Rückfahrlampe einbauen, und zu der weißen auch ne rote Birne (nebeleuchte) einsetzen.

1,2 oder 3!

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Hab mal eine Lösung gesehen, da saß ein Zusatzrückfahrscheinwerfer unten unter der Heckschürze, als Ersatz für die Lampe in der Heckleuchte.

Das war wohl auch TÜV-gerecht.

das war einer ausm forum hier, glaube da muß nur der mindestabstand zur straße stimmen und schon mekert der tüv nicht

Hi horstelde! :)

Lange nicht gesehen. Was macht der Sharan? Zufrieden?

Zum Thema: Ich hab da sogar nen Foto von gesehen, da war so ein kleiner runder DE-Scheinwerfer druntergebaut.

Weiss leider nur nicht mehr wer das war.

Themenstarteram 23. April 2005 um 17:13

hey leute wie haben es die anderen leute dann gemacht mit denn roten rückleuchten hinten, die haben es auch nicht das weisse licht fürs rückwärtsgang....kein plan mehr help.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rote Rückleuchten....