ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. US-Rückleuchten...wo?

US-Rückleuchten...wo?

Themenstarteram 12. März 2005 um 23:54

Hallo TTler,

mal eine kurze Frage...die US-Version hat diese schönen integrierten Seitenmarkierungsleuchten in den Rücklichtern. Das will ich auch *schrei*.

Lässt sich das in den EU-Rücklichtern realisieren oder müssen US-Leuchten rein ? Wenn ja wo gibt`s die...ausser direkt in USA...

Wer weiss was?

CU Thodi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Haste mal ein Bild? Mir sind jetzt nur die Frontleuchten mit den Seitenmarkierungen bekannt.

am 13. März 2005 um 0:00

Seitenmarkierungsleuchten hinten??? Ist mir auch neu!

Ich glaube in USA sind die Blinker immer "an" und blinken dann nur beim Blinken:D

am 13. März 2005 um 0:08

Hinten auch??? Kenne das nur von Front und Seite!

Ich meine hinten auch. Ist aber schon 5 Jaher zurück

und im meinem Alter:)

Ich habs auch irgendwo gesehen da leuchten die an der Seite permanent orange, war nicht so mein Fall, abgesehen davon hatte der auch noch zwei Rückfahrscheinwerfer, wo ich doch einen schon so gar nicht gut finde...:D

USA Rueckleuchten

 

Was fuer ein Schmarrn quatscht Ihr denn zusammen? Orangige Rueckleuchten an den USA TT's Quatsch mit Sosse. Ich habe einen USA TT und der hat ganz normale Rote Ruecklichter.

Nur vorne sind die klaren kleinen Seitendinger dran.

Ich kann Euch ja mal ein Bild dranhaengen.

Bild vergessen

 

Okay hier ist das Bild von meinem TT als ich ihm vom Haendler abholte.

Tom in Indianapolis, Indiana USA

01 225 HP Silver TT Coupe

Hier ist noch ein seitliches Bild

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Ich habs auch irgendwo gesehen da leuchten die an der Seite permanent orange, war nicht so mein Fall, abgesehen davon hatte der auch noch zwei Rückfahrscheinwerfer, wo ich doch einen schon so gar nicht gut finde...:D

Natuerlich hat er zwei Rueckfahrscheinwerfer. Einer alleine sieht doch unsauber und bloed aus.

Aber vieleicht hat Audi in Germany da nur ein bischen Geld sparen wollen und hat den anderen weg gelassen ;-)

Themenstarteram 13. März 2005 um 14:47

Re: Bild vergessen

 

Zitat:

Original geschrieben von tom1222

Okay hier ist das Bild von meinem TT als ich ihm vom Haendler abholte.

Tom in Indianapolis, Indiana USA

01 225 HP Silver TT Coupe

Hey tom1222,

da Du ja eine US-Version hast.

Sind die Seitenmarkierungsleuchten hinten rot und in die normalen Heckleuchten integriert ??

Bin nämlich sicher so was in USA gesehen zu haben.

Gruss

Thodi

Themenstarteram 13. März 2005 um 14:54

habe einen link...

 

http://autosupermart.com/auto/images/news/2004audittcdsg14.jpg

schaut mal auf die rechte Leuchte....da brennt noch was Kleines in Rot !

Rote Seitenmarkierungsleuchten

 

Ja, natuerlich sind die in Rot. Sollen sie denn in Pink sein :-)

Was fuer eine Farbe haben sie den in Germany?

Hier nochmal ein Bild aber ohne Lichter an.

Kann ja eins mit Lichter heute abend mal schiessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. US-Rückleuchten...wo?