Rückleuchten
Hi,
will mir demnächst neue Rückleuchten für meinen Golf kaufen, wollte paar meinungen hören welche am besten aussehen. Will schön dezente haben, am besten wie der neue Passat, LED's, chrom und die blinker als kreise. Gibt es solche ähnlichen für den Golf ? Welche habt ihr, könnt ihr paar bilder posten ?
schonmal danke im vorraus
mfg
DMX2k4
35 Antworten
ich hab mir die rot weiß rot von hella neulich gekauft! find die sehr schön:
http://www.golf4gti.se/Bilder/golf4gti/blandade/hella.gif
Zitat:
Original geschrieben von DMX2k4
wisst ihr welche led leuchten eingebaute rückstrahler und nebelleuchte haben ?
Ja, hab so welche drin (siehe Pic).
Auch wenn viele sagen, Klarglas beim Golf sieht besch***** aus, mir gefallen sie (vor allem, wenn sie leuchten). Ist nicht der langweilige Standart, sondern mal was anderes.
also ich finde die led rückleuchten pott hässlich! sehen aus wie kirmes rückleuchten oder leucht reklame! und meistens kommt noch dazu das nur 0815 firmen die auch verkaufen.
entweder die us, die pacific oder die hella rot/weiß.
alles andere ist meiner meinung nach nicht schick.
Ähnliche Themen
Also ich bin mit meinen Pacific-Leuchten absolut zufrieden!
Siehe Sig!
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
also ich finde die led rückleuchten pott hässlich! sehen aus wie kirmes rückleuchten oder leucht reklame! und meistens kommt noch dazu das nur 0815 firmen die auch verkaufen.
entweder die us, die pacific oder die hella rot/weiß.
alles andere ist meiner meinung nach nicht schick.
Jeder kann seine eigene Meinung haben.
Die Standart-Leuchten sind langweilig, die hat doch jeder.
@dsrihk
danke für den pic, bin auch deiner meinung, finde chrom auch toll.
wie findet ihr die IN.PRO. Design-Rückleuchten-Set chrom ,sind zwar keine led, kommen aber an die Golf V leuchten ran. Hat jemand von denen ein pic in der nacht, will mal sehen wie die leuchten.
meinste die??
bei den LED-Rückleuchten müsst Ihr aufpassen, dass es auch wirklich LED ist und nicht nur viele kleine Glühlampen... Da ist der Ärger wenn eine kaputt geht vorprogrammiert... Hab jetzt leider kein Beispiel aber solche "schwarzen Schafe" gibt es auch!! 😉
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von DMX2k4
will auf jedenfall led leuchten, keine normalen, dann kann ich gleich die originalen behalten. Welche LED leuchten findet ihr als dezent, ihr wisst ja wie die Golf V und Passat 3c leuchten aussehen, damit kennt ihr auch meinen geschmack.
Hier sind die X leuchten an nem golf verbaut, finde die jetzt auch sehr bescheiden.
Oh Gott, was ist das denn ? Einen schlimmeren Golf sah ich glaub' ich noch nie.
diese X-Leuchten sind sowas von Potthässlich!!! Ich verstehe echt nicht, wie man als Hersteller sowas fabrizieren kann!
Die sind einfach nur total geschmacklos und sehen aus wie Lampen an sonem Baby-Spielzeug-Auto! *bääh*
der hersteller produziert sie weil es leute gibt die sie kaufen.
mfg
Ich möchte euch mal den direkten Vergleich zwischen rot/weißen Hella´s und roten LED´s zeigen. Bis vor kurzem hatte ich die Hella´s drin und bin jetzt auf LED umgestiegen. Geschmäcker fallen ja immer unterschiedlich aus, aber ich habe den Wechsel nicht bereut. Mir gefallen die LED´s bei meinem dunklen Lack wesentlich besser.
hättest deine hellas behalten sollen!