ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Rückleuchten meint ihr auf nem unischwarzen 4er

Welche Rückleuchten meint ihr auf nem unischwarzen 4er

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 22:29

Hi

Welche Rückleuchten sehen eurer Meinung nach an einem 4er in Schwarz uni am Besten aus.

Hatte schon US Leuchten und Rot-Weiß-Rote von Hella und jetzt wieder die orginalen, weil ich finde das die am Schönsten bis jetzt aussehen.

Bin für jeden Vorschlag Dankbar.

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi!

Ich hatte die schwarzen Magic Colors von Hella auf meinem. Dachte immer, daß schwarz auf schwarz nicht gut aussieht, aber es passte wirklich super zu dem Auto!

Klick

Klick 1

Klick 2

Viele Grüße

Timo

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 5:26

Vielen Dank Timo, hat noch jemand ne Idee?

am 15. Mai 2005 um 7:57

Bitte keine Schwarzenrückleuchten kaufen..

hab mal einen Thread rausgesucht da sind ein paar bilder:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=3401311#post3401311

Gruß Basti

http://www.autoextrem.de/link.php?...

das sind meine. Ich würd gern welche vom PC hoch laden. Kann mir einer sagen wie ich das machen muss.

am 15. Mai 2005 um 9:30

Hi.

ich meine auch zu einem dunklem auto keine dunklen rückleuchten eher was helleres.Aber jeder hat sein eigenen Geschmack,nur bei einem dunklem auto kommen die helleren besser zu geltung.

habe indigoblau und würde mir die aus dem ebay holen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 15. Mai 2005 um 9:45

Diese hier in Verbindung mit Chromblinkerbirnchen!

http://www.tuning-pro.net/Artikel/INPRO/In-Pro-Golf4.jpg

am 15. Mai 2005 um 10:19

Am schwarzen Golf 4 sehen schwarze RL eher bescheiden aus, da fehlt der Kontrast (finde ich). Die US RL, die Celis von "In Pro" oder die Hella (rot-weiß-weiß-rot) wie ich sie hab :) , sehen am besten aus.

am 15. Mai 2005 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von butch13

Hi.

ich meine auch zu einem dunklem auto keine dunklen rückleuchten eher was helleres.Aber jeder hat sein eigenen Geschmack,nur bei einem dunklem auto kommen die helleren besser zu geltung.

habe indigoblau und würde mir die aus dem ebay holen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab die selbe farbe und die rot/weißen Hella´s drinne, stehen der farbe sehr gut. Kannst ja mal schauen wie es aussieht und mein Auto unten in der Sig. anklicken. ;)

am 15. Mai 2005 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von ScireG4

http://www.autoextrem.de/link.php?...

das sind meine. Ich würd gern welche vom PC hoch laden. Kann mir einer sagen wie ich das machen muss.

Die Bilder müßen kleiner als 100 MB sein, dann geht´s ;)

Orig. rot weiß!

am 15. Mai 2005 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hab die selbe farbe und die rot/weißen Hella´s drinne, stehen der farbe sehr gut. Kannst ja mal schauen wie es aussieht und mein Auto unten in der Sig. anklicken. ;)

Hi.

Ich sehe nirgends deine rückleuchten nur ein link auf geile karre.de ,mit einer frontansicht.

Gruss

am 15. Mai 2005 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von butch13

 

Hi.

Ich sehe nirgends deine rückleuchten nur ein link auf geile karre.de ,mit einer frontansicht.

Gruss

Gehst du unten auf Nickpage ;)

Zum vergrößern einfach Bild nochmal anklicken......

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Die Bilder müßen kleiner als 100 MB sein, dann geht´s ;)

100 Bytes ;)

am 15. Mai 2005 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

100 Bytes ;)

Ups....danke Chris :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Rückleuchten meint ihr auf nem unischwarzen 4er