ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. IN.PRO Celis Rückleuchten

IN.PRO Celis Rückleuchten

Themenstarteram 13. April 2005 um 19:33

Hi,

hat jemand erfahrungen mit denen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ...habe vor mir die zu holen. sind die wasserdicht also krieg ich mit denen keine probleme oder haben die auch ein paar macken wo man aufpassen muss?

...welche farbe haben die Blinker bei den Rückleuchten?

...und denke mal die haben ABE also muss ich die einfach nur einbauen und gut ist oder was ?

mfg Evil

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich hab mir die celis von in.pro vor einigen monaten gekauft. also die optik ist sehr gut find ich. einbau, etc war auch kein problem.

Einziges kleines Manko war, dass die Rückleuchten im Winter, wenn es kalt und nass war, etwas an den Seiten beschlugen. Aber seitdem die Temperaturen wieder höher sind, hab ich keine Probleme mehr damit. Vielleicht mögen die Gummi -Dichtungen bei niedrigen Temperaturen nicht so.

Des Weiteren sind die Rückleuchten nicht 100% passgenau ... aber 98,9% :P

Wenn dir auch die ähnlichen von Hella gefallen, dann hol dir die ... ansonsten kannst du, meiner Meinung nach, ruhig zugreifen. Hab die übrigens vom gleichen Händler bei eBay

Themenstarteram 13. April 2005 um 19:45

hast du vielleicht noch bilder wo die an deinem wagen montiert sind ?

mfg Evil.

zwar nur im Winter -Outfit auf Stahlfelge ... aber das wird dir ja denk ich egal sein ;-)

Machst Du Chromblinker Birnchen rein dann siehts noch geiler aus ;)

och nö, braucht man da so dumme Reflektoren die man an Stoßstange machen muss?

Mir gefallen die auch sehr gut und hab's mir überlegt die bei mir dran zu machen.

Wenn man die Reflektoren brauch will ich sie net...

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieger

Machst Du Chromblinker Birnchen rein dann siehts noch geiler aus ;)

ja die kommen noch ... war bisher nur noch etwas faul die zu besorgen.

die reflektoren müssen dran. ich mein, man kann auch das risiko eingehen und es lassen. nur wenn du dann an einer Straße parkst, und dir kracht nachts einer hinten rein. ich würd nicht mit sonderlich viel Unterstütztung seitens deiner Versicherung rechnen. Daher is mir das Risiko leider etwas zu groß.

Naja aber sind wir mal ehrlich, die Chance das das passiert ist so groß wie im Lotto zu gewinnen!

Ich habe schon mehrere Leute mit Celis Rückleuchten fahren sehen. Diese dämlichen Rückstrahler hatte KEINER montiert. Ich würde die einfahc dran machen. Interessiert mit Sicherheit noch nicht einmal den TÜV. Bei deinen Serienleuchten hast du ja auch keine Rückstrahler montiert!

Zitat:

Original geschrieben von karsten krista

Bei deinen Serienleuchten hast du ja auch keine Rückstrahler montiert!

ja weil die da schon integriert sind. bei den celis sind auch ganz kleine rückstrahler drin; die waren dem tüv aber wohl zu klein vermute ich.

die chance ist zwar klein, dass sowas mal passiert. aber wenn es passiert, is dein leben erstmal fürn arsch. wird teuer, wenn dir ne S-Klasse in den Karren rauscht :)

am 13. April 2005 um 20:15

Hallo!

Stimmt, wenns kracht haste auf alles Fälle teilschuld.

 

Dass bei den Sereineleuchten keine Reflektoren extra montiert sind bzw. montiert werden müssen, liegt wohl eher daran, dass die in den Rückleuchten selbst schon integriert sind!

Gruss Jochen

PS: Wieder mal zu spät :-)

Zitat:

Original geschrieben von XxNeulingxX

PS: Wieder mal zu spät :-)

wer zu spät kommt, bestraft das Leben ^^

Themenstarteram 13. April 2005 um 20:24

...welches sind die reflektoren die schwarzen kästchen unten in der ecke? muss man die noch extra reinmachen?

...wo kriegt man diese Chromblinker birnen her? zeig mal bitte welche.

...und welche farbe haben nun die blinker ?

mfg Evil.

NO RISK NO FUN.

Wenn ihr einen Unfall mit 3mm Reifenprofil baut bekommt ihr auch eine Teilschuld.

Wir leben in Deutschland, da ist viel zu viel verboten und nicht erlaubt.

Ich lebe nach dem Motto: Nicht erwischen lassen

Und seid mal ehrlich, wieviel Leute kennt Ihr dem schonmal jemand im dunkeln hintendrauf gerasselt ist???`

Ich kenne keinen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. IN.PRO Celis Rückleuchten