Rückleuchten

VW Golf 4 (1J)

Hi,
will mir demnächst neue Rückleuchten für meinen Golf kaufen, wollte paar meinungen hören welche am besten aussehen. Will schön dezente haben, am besten wie der neue Passat, LED's, chrom und die blinker als kreise. Gibt es solche ähnlichen für den Golf ? Welche habt ihr, könnt ihr paar bilder posten ?

schonmal danke im vorraus

mfg
DMX2k4

35 Antworten

Mit dem x-Leuchten sieht der Golf aus wie tod!!

Die LED-Leuchten von FK kann ich nicht weiter empfehlen, sind hochwertiger billig Schrott!
Sehen zwar gut aus und haben den Vorteil der LED Technik. Aber auch nur bei den Rücklicht, Bremslicht und der Nebelschlussleuchte. Die Blinker z.B sind nur Glühlampen.

Ich kann nur Original Rückleuchten von VW oder Hella empfehlen. Von den in.Pro hab ich bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehört im vergleich zu FK.

Zitat:

Original geschrieben von drexd

Die von dir erwähnten rot-weißen Rückleuchten brauchen doch glaub ich auch noch zusätzliche Rückstrahler?

Was passiert eigentlich wenn die Rückstrahler nicht montiert sind?

Und wenn Sie montiert werden müssen, wo montiert man die denn am gescheitesten?

Ganz unten am Ansatz?

Gruß Gunn

Hi Jungs,

falls jdn. an den FK LED Rückleuchten in Rot interesse hat, grad gibts die wieder für wenig Geld.

Art-Nr.: 8070725715

Die Roten sind nämlich sehr selten und die Preise steigen auch für diese Version.

P.S. solle keine Werbung sein, kenne den Verkäufer net.

gruß

wie sieht es eig. mit den US Rückleuchten aus, sind die erlaubt und haben die integr. Rückstrahler?