Rückleuchten Limo-Coupe 00
Bin wieder einmal beim steigern. Würde gerne wissen ob zwischen Limo, Coupe, Cabrio, Touring oder Compakt Rückleuchten Unterschiede sind?
mfg Hans
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hans.bmw
Ja deswegn brauchst du das nicht schreibn, wenn ich eh schon erfahren habe dass sie nicht passn.
fg Hans
Weißt Du eigentlich überhapt noch WAS Du schreibst?
Mein Beitrag beruhte doch lediglich auf Deiner Aussage, Dir sei alles egal.
Schon vergessen?
Zitat:
Ausbesserung: Wenn sie alle gleich wären, wäre es egal von welchem Typ sie kommen.
Nö.
Eher so: "Wenn sie alle gleich wären, wäre es egal FÜR welchen Typ sie geeignet sind." 😉
Zitat:
Ich lasse es jetzt bevor ich noch jemanden beleidige
Soll das etwa eine Drohung sein? 😁
Zitat:
es ist sowieso nur ein Zwiegespräch zwischen uns.
könntest Du mir das näher erläutern?
Zitat:
Du willst mir doch jetzt nicht scho widda erzählen, dass Du Dir Rückleuchten ersteigern willst, obwohl diese nicht passen, aber wesentlich günstiger sind als die für Dein PKW vorgesehenen?!?
Ich steigere eh keine anderen, da davor schon gesagt worden ist dass sie nicht passn. OK?
Ich habe auch nie behauptet dass ich Sachen kaufe die nicht passn!!Viele verkaufen ihre gebrauchten Leuchten darum "wäre es egal von welchem Typ sie kommen würden."
Das war keine Drohung, aber du kritisierst mich mitlerweile bei jedem Eintrag den ich mache. -> Darum Zwiegespräch und auf das steh ich es mir nicht. Sag weiterhin deine Meinung sollst du acuh aber deine erster Eintrag hier war eine Provokation!
Wie vorhin diese Aussage habe ich nie gemacht.
Zitat:
Ich habe auch nie behauptet dass ich Sachen kaufe die nicht passn!!
Hast Du etwa
denThread schon vergessen?
Zitat:
Viele verkaufen ihre gebrauchten Leuchten darum "wäre es egal von welchem Typ sie kommen würden."
Jetzt rein der Verständnis halber.
Was meinst Du mit Typ?
Etwa der Typ, der Dir die Dinger vehökert, oder meinst Du Typ-Fahrzeug?
Wenn Typ-Fahrzeug gemeint ist, dann wäre es nicht egal!
Rückleuchten vom Coupé passen nicht auf eine Limousine!
Zitat:
aber du kritisierst mich mitlerweile bei jedem Eintrag den ich mache.
stimmt nicht.
am besten nochmal beide Threads durchforsten 😉
Zitat:
-> Darum Zwiegespräch und auf das steh ich es mir nicht.
sorry, den satz verstehe ich wieder nicht.... *grübel*
Zitat:
Sag weiterhin deine Meinung sollst du acuh aber deine erster Eintrag hier war eine Provokation!
war lediglich eine frage 😁
Zitat:
Wie vorhin diese Aussage habe ich nie gemacht.
welche?
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, du schreibst hier wirres zeug und hast selbst überhaupt keine ahnung, was du hier niederschreibst...
Du hast behauptet dass ich Sachen kauf die nicht passen. -> dein 1. Eintrag hier.
!ch wollte übrigens nur wissn wo der Unterschied ist zw. Benzin + Diesel SportESd. -> Interesse
Habe nicht gesagt dass ich es mache!!
Das haben wir ja schon geklärt dass die Rücklichter anderer E46 nicht passn.
Zitat:
Viele verkaufen ihre gebrauchten Leuchten darum "wäre es egal von welchem Typ sie kommen würden."
wenn sie überhaupt passen würden. -> habe ich weg gelassen da ich mir dachte dass es eh offensichtlich ist.
Ich finde es fad hier ein Zwiegespräch zu führen und die ganze zeit zu rechtfertigen was ich im letzten Thread gesagt habe.
Tut mir leid wenn du mit meinen Formulierungen nicht zurecht kommst aber dafür bin ich zu faul dass ich 10 Zitate einfüge und ausbessere außerdem wirds kompliziert!
Das was ich wissn wollte weiß ich jetzt.
Und eine DTM Anlage ist noch nichts im Gegensatz was andere für Flugzeugtragflächen auf den Kofferraum schraubn!!