ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten Limo-Coupe 00

Rückleuchten Limo-Coupe 00

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 8:47

Bin wieder einmal beim steigern. Würde gerne wissen ob zwischen Limo, Coupe, Cabrio, Touring oder Compakt Rückleuchten Unterschiede sind?

mfg Hans

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sind alle verschieden.

Bloß Coupé und Cabrio sind gleich glaub ich!

Gruß

Selbst zwischen Cabrio und Coupe bestehen noch Unterschiede!

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 9:49

Sind da nur Unterschiede bei der Optik oder auch Form dass man sie nicht einbauen kann darf.

Gruß Hans

Die sind leider auch von der Form unterschiedlich.

@Hans.bmw

Du willst mir doch jetzt nicht scho widda erzählen, dass Du Dir Rückleuchten ersteigern willst, obwohl diese nicht passen, aber wesentlich günstiger sind als die für Dein PKW vorgesehenen?!? :mad:

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 12:59

Hast du was dagegen wenn ich günstig einkaufe?!

Ich will weiße Heckleuchten die passen für welchen Typ die dann sind ist mir egal!

Nur weil ich einen BMW fahre muß ich das Geld nicht mit der Schaufel beim Fenster hinauswerfen!!

mfg Hans

Zitat:

Original geschrieben von Hans.bmw

Hast du was dagegen wenn ich günstig einkaufe?!

nö, überhaupt nicht.

ich selbst versuche immer das größte schnäppchen zu machen :D

preisvergleiche hier und da.

aber was DU machst stößt bei mir auf unverständnis. *kopfschüttel*

Zitat:

Ich will weiße Heckleuchten die passen für welchen Typ die dann sind ist mir egal!

spätestens bei den rückleuchten wirst du diese nicht passend machen können.

Zitat:

Nur weil ich einen BMW fahre muß ich das Geld nicht mit der Schaufel beim Fenster hinauswerfen!!

stimmt!

und genau aus diesem grund verstehe ich nicht, weshalb du dir rückleuchten kaufst, die nicht für dein fahrzeug bestimmt sind.... *grübel*

letztendlich finden diese keinen gebrauch und du hast das geld umsonst ausgegeben.

aber irgendwie schon merkwürdig.

nichts für ungut, aber die art und weise dein pkw zu "tunen" und vor allem mit welchen accessoires spricht für dich und deinen geschmack.

mach nur weiter so und du wirst in der bestenliste selbst "PHILLY" überholen ;) (ist ein insider ;))

gruß

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 13:15

Ich glaube du hast mich falsch verstanden!

Ich habe nicht behauptet dass ich billige Rückleuchten von nem anderen Typ will sondern ich habe gefragt ob die passen. Damit tue ich mich beim Suchen im e-bay leichter!!

Und nur weil mir der DTM oder 4 Rohr Look gefällt kannst du nicht auf meinen Geschmack schließen!! Weiße Heckleuhten sind aber schon IN oder?

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Hans.bmw

Ich glaube du hast mich falsch verstanden!

Ich habe nicht behauptet dass ich billige Rückleuchten von nem anderen Typ will sondern ich habe gefragt ob die passen. Damit tue ich mich beim Suchen im e-bay leichter!!

Hans

aha,

und wie darf ich diese aussage von dir verstehen?

Zitat:

Ich will weiße Heckleuchten die passen für welchen Typ die dann sind ist mir egal!

Zitat:

Und nur weil mir der DTM oder 4 Rohr Look gefällt kannst du nicht auf meinen Geschmack schließen!!

entschuldige, auch hier hast du recht.

geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Zitat:

Weiße Heckleuhten sind aber schon IN oder?

ja, kauf sie dir. damit liegst du total im trend :D

die sind nämlich voll IN !

wenn dir die meinungen der anderen doch sowieso egal ist, was soll dann überhaupt diese frage?

oder würdest du dir die rückleuchten nur kaufen, wenn diese den anderen gefällt und dir selbst nicht???

gruß

p.s. kannst ja mal ein paar bilder machen ;)

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 13:41

Es kann doch leicht sein dass BMW bei allen E46 die gleichen Heckleuchten einbaut. Nachdem ich es nicht weiß frage ich ja, und sie gefallen mir (Ich kaufe sie nicht weil sie alle kaufen!).

Mir ist die Meinung anderer nicht egal! ich will ja nach dem Umbau schließlich nicht von jedem belächelt oder bemitleidet werden.

Und wie ich Moka treffend interpretiere bringt es überhaupt nichts wenn ein ESD mehr Ausgänge hat!

Es zählt nur der Rohrquerschnitt!

Also ists nur wegen dem Look!

mfg Hans

Hans,

wenn Dir die Meinung der anderen User hier auf einmal doch nicht egal sein soll, weshalb kam dann diese Aussage, obwohl Dir einige User bereits mitgeteilit haben, die Rückleuchten seien unterschiedlich?

Zitat:

Ich will weiße Heckleuchten die passen für welchen Typ die dann sind ist mir egal!

Irgendwie widersprüchlich, oder?

Obwohl....

Jetzt, wenn ich mir den Satz noch einmal betrachte, ist dieser von Grund auf schon widersprüchlich.

Du willst Rückleuchten die passen, der Typ ist Dir egal.

Ist aber nicht egal.

Nur Heckleuchten für Dein Typ-Fahrzeug passen ;)

Gruß

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 13:57

Kann man dass verschieden auffassen?

Ich will weiße Heckleuchten, wenn sie alle gleich sind ist es eh egal von welchem Typ sie kommen!

Gleiche Aussage anders formuliert!

Dann sag doch gleich dass nur Limo Leuchten passen mehr wollte ich nicht wissn. Darum frage ich ja bevor ich steigere!!!

Also nicht wie du meinst.

ich kaufe doch nur was auch passt. Da brauchst du keine Angst haben.

mfg Hans

Also nicht immer kritisiern ich habe keine bösen Absichtn und will auch niemanden beleidign!

Zitat:

Original geschrieben von Hans.bmw

Kann man dass verschieden auffassen?

Ich will weiße Heckleuchten, wenn sie alle gleich sind ist es eh egal von welchem Typ sie kommen!

Gleiche Aussage anders formuliert!

mfg Hans

Verstehe ich nicht....

Zitat:

Dann sag doch gleich dass nur Limo Leuchten passen mehr wollte ich nicht wissn. Darum frage ich ja bevor ich steigere!!!

Zitat:

 

genau DAS wurde Dir bereits schon gesagt.

soll man es etwa 4-5 mal sagen, bevor du es verstehst?

ich denke nicht.

Zitat:

Also nicht wie du meinst. ich kaufe doch nur was auch passt. Da brauchst du keine Angst haben.

ich habe keine angst. ist sowieso dein auto.

Zitat:

Also nicht immer kritisiern ich habe keine bösen Absichtn und will auch niemanden beleidign!

habe ICH jemanden beleidigt???

und kritik zu äußern sei einem gestattet.

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 14:21

Ja deswegn brauchst du das nicht schreibn, wenn ich eh schon erfahren habe dass sie nicht passn.

 

Ausbesserung: Wenn sie alle gleich wären, wäre es egal von welchem Typ sie kommen.

Ich lasse es jetzt bevor ich noch jemanden beleidige es ist sowieso nur ein Zwiegespräch zwischen uns.

 

fg Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten Limo-Coupe 00