Rückleuchten In-Pro LED

Audi A3 8P

Es hatte jemand de Rückleuchten von In-Pro verbaut und wollte Fotos zeigen wenn die Leuchten abends in Betrieb sind. Ich finde über die Suche nichts wollte mir das aber gerne mal anschauen...

Beste Antwort im Thema

Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen 😠 Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche🙄 Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird 😉

Gruß und schönes WE  

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

http://www.pictureupload.de/pictures/281206205631_Bild_059.jpg

Bei Nacht und an OK, aber am Tag und aus... na, ja ich weiß ned.....

Ich finde sie nicht pasend für den A3 (aber Geschmäcker sind verschieden)

Die Nachtoptik macht schon was her; keine frage. Aber ich würde sie nicht meinem A3 antun!

Gruss
Andy

Ihr habt aber negative Einstellungen zu neuen Dingen...Das Orginal - Design hab ich auch noch hier liegen....aber ganz ehrlich, ich finde es hässlich wenn jeder nur das selbe hat......Desweiteren finde ich mein Auto mit den schwarzen Heckleuchten viel schöner, als zum Beispiel mit der minderwertigen Klarglasscheisse die ich vorher verbaut hatte..... ;-)

Individualität ist ja auch was schönes 🙂

Ähnliche Themen

@scotty18....du hast es erfasst... ;-)

Zitat:

Ihr habt aber negative Einstellungen zu neuen Dingen...Das Orginal - Design hab ich auch noch hier liegen....aber ganz ehrlich, ich finde es hässlich wenn jeder nur das selbe hat......Desweiteren finde ich mein Auto mit den schwarzen Heckleuchten viel schöner, als zum Beispiel mit der minderwertigen Klarglasscheisse die ich vorher verbaut hatte..... ;-)

Des hat doch damit nix zu tun! MIR gefällts halt nicht. Is halt Geschmackssache. Schön wenns Dir gefällt.

Und zu der 'Klarglasscheisse' sag ich jetzt mal lieber nix😉

Die Klarglass****** hab ich auch noch hier.....mh......die hochwertigen Klarglaslampen sind nun zu verkaufen..lol..Sehr gute Qualität nur ein Jahr verbaut.....also wenn jemand an diesen Klarglasleuchten Interesse hat, kann er sie bei mir natürlich käuflich erwerben.....Mach Euch auch nen Superpreis.....MMh...passen auch optisch super an den A3.. ;-)

Zitat:

Die Klarglass****** hab ich auch noch hier.....mh......die hochwertigen Klarglaslampen sind nun zu verkaufen..lol..Sehr gute Qualität nur ein Jahr verbaut.....also wenn jemand an diesen Klarglasleuchten Interesse hat, kann er sie bei mir natürlich käuflich erwerben.....Mach Euch auch nen Superpreis.....MMh...passen auch optisch super an den A3.. ;-)

Du änderst Deinen Geschmack aber schnell....😉

Aber sowas geht halt absolut gar nicht!Sorry.

Zitat:

Aber sowas geht halt absolut gar nicht!Sorry.

Zustimmung !!!

Deshalb sind sie ja jetzt zu verkaufen.. ;-)

Zitat:

Deshalb sind sie ja jetzt zu verkaufen.. ;-)

Welche? 😁

War vorher nur ne Anspielung auf Deine Anpreisung der Klarglas....😉

Ei, welche wohl?? Die hochwertigen Klarglasleuchten... ;-)

Zitat:

Ei, welche wohl?? Die hochwertigen Klarglasleuchten... ;-)

Was willst denn dafür? Bin echt grad am überlegen.

Spass beiseite, ich hör jetzt auf mit dem Schmarrn😁

Na ja...so 30 € werd ich wohl nehmen.. ;-)

Für beide zusammen oder einzeln? 😉 *G*

Deine Antwort