Rückleuchten In-Pro LED
Es hatte jemand de Rückleuchten von In-Pro verbaut und wollte Fotos zeigen wenn die Leuchten abends in Betrieb sind. Ich finde über die Suche nichts wollte mir das aber gerne mal anschauen...
Beste Antwort im Thema
Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen 😠 Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche🙄 Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird 😉
Gruß und schönes WE
91 Antworten
Ja, Maxximus77 (Threadersteller) hattte sie vorher dran:
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ich hoffe auch von der Qualität, dieses sogenannte Klarglasgelumpe hatte ich schon, naja ging mir recht schnell auf den Keks, und dem FIS sowieso....^^ Angeblich war immer die NSL kaputt, hab ich sie angeschaltet war Ruhe...Jaja ich weiß Theater wegen Wiederständen und so, darf trotzdem nicht sein.
Kann nur besser werden, ...
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Du holst dir aber die schwarzen oder?
Kannst ja mal gucken ob man das Standlicht hinten auch ohen die Bremslicht-LEDs leuchten lassen kann. Also quasi nur die Lichtleiter.
Habe mir die Rückleuchten in Essen mal näher angesehen:
Zu den Bremslicht-LEDs gehen 3 Leitungen, schwarz für Masse und grün und grün-rot.
Wenn man jetzt eine der grünen Leitungen durchtrennt, sollten die LEDs nur beim Bremslicht leuchten. Man muss nur wissen, welche der Leitungsfarben für das Schlusslicht ist. (Ich vermute die grüne Leitung)
Hat jemand ein Bild von der Rückleuchte von hinten?
@Yellow-Driver
was mir pers. nicht gefällt ist das klarglas ....... versteh nicht warum die nicht auch in schwarz oder rot getöhnt angeboten werden ???
cu neurocil
So, es ist so weit - habe zu Weihnachten dunkle INPRO - LED - Leuchten bekommen.......Goil... ;-) Hab sie auch schon eingebaut, sieht bei Liquidblau extrem geil aus......besser als die Klarglasteile..... ;-) Bilder folgen natürlich....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Supermario100
So, es ist so weit - habe zu Weihnachten dunkle INPRO - LED - Leuchten bekommen.......Goil... ;-) Hab sie auch schon eingebaut, sieht bei Liquidblau extrem geil aus......besser als die Klarglasteile..... ;-) Bilder folgen natürlich....
Meinen Glückwunsch,und wie isses mit der Passform?
Zitat:
Cool Mario,
freut mich das Du zur Besinnung gekommen bist (Klarglas😉) ! Bin gespannt auf die Bilder ! Viele Grüße
g-j🙂
Sorry, das ich das jetzt sage...
Aber ich finde beide nicht wirklich toll... Die Originalen sind noch immer die schönsten....
Gruß smhb
Wartet mal ab......Die folgen nachher....Auto ist zwar wegen dem vielen Salz auf der Strasse nicht besonders sauber....aber Optik ist klasse....Funktion auch gut.......Passgenauigkeit......na ja....das ist etwa wie bei den Klarglasleuchten.............aber qualitativ nicht mit den Klarglasteilen zu vergleichen...... Gute Verarbeitung....
Zitat:
Wartet mal ab......Die folgen nachher....Auto ist zwar wegen dem vielen Salz auf der Strasse nicht besonders sauber....aber Optik ist klasse....Funktion auch gut.......Passgenauigkeit......na ja....das ist etwa wie bei den Klarglasleuchten.............aber qualitativ nicht mit den Klarglasteilen zu vergleichen...... Gute Verarbeitung....
Wir nehmen auch Bilder mit schmutzigem Auto! 😉
Zitat:
Das dauert .............😁😛
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Sorry, das ich das jetzt sage...
Aber ich finde beide nicht wirklich toll... Die Originalen sind noch immer die schönsten....
100%tige Zustimmung smhb,
geht man aber vom Super-GAU Klarglas aus ist es definitiv ein Schritt in die richtige und qualitativ hochwertigere Richtung😉
Viele Grüße
g-j🙂
Es geisterte ja mal die Aussage Modj.08 bekommt LED Rückleuchten... Warten wir einfach mal ab 😉
Ist ja nicht mehr lange.. Ich werde auf jedenfall zwei-drei hundert Euro zurücklegen.. für alle Fälle 😉
Gruß smhb
Zitat:
Ich glaub das wird heute nix mehr.......... oder poliert er wirklich erst noch sein wägelchen😕😁
http://www.pictureupload.de/pictures/281206205328_Bild_061.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/281206205631_Bild_059.jpg