Rückleuchten In-Pro LED
Es hatte jemand de Rückleuchten von In-Pro verbaut und wollte Fotos zeigen wenn die Leuchten abends in Betrieb sind. Ich finde über die Suche nichts wollte mir das aber gerne mal anschauen...
Beste Antwort im Thema
Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen 😠 Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche🙄 Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird 😉
Gruß und schönes WE
91 Antworten
Für beide zusammen....
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Was willst denn dafür? Bin echt grad am überlegen.
Ich war gerade bei Erstellen der Ausladung fürs nächste Treffen Felix😉
@Mario
Definitiv ein Optik + zum Klarglasgelumpe !
Viwele Grüße
g-j🙂 der das langweilige, alltägliche und optisch perfekte Original bevorzugt😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich war gerade bei Erstellen der Ausladung fürs nächste Treffen Felix😉
(...)
Mh, obs an meinen Stahlfelgen liegt....?😁😉
Felix, also über den Preis können wir gern noch mal verhandeln...lol.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Supermario100
Felix, also über den Preis können wir gern noch mal verhandeln...lol.....
Also wenn Du mir 30 Euro gibst, dann nehme ich sie. 😁 😉
Vertick ich sie halt bei Ebay....tztz.......
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Wie ist bei dir die Passgenauigkeit?? [/QUOTESieh,einfach HIER
@Supermario100
Also ich finde das die schick aussehen! Mal etwas anderes!!!
Ich hatte diese ja schon vor, hmmm lass mich mal überlegen, gut zwei Jahren (als sie das erstemal auf der Tuningmesse am Bodensee vorgestellt worden sind) bei In-Pro bestellt.
Aber da mein A3 im Frühjahr meinem neuen TT Roadi weichen muss, hab ich sie wieder abbestellt.
=> Also Thema Passgenauigkeit....... - Kann mich nicht beklagen, die Klarglasleuchten hatten deutlich größere Ungenauigkeiten....desweiteren bin ich begeistert von der Qualität der Leuchten.....
mal ne kurze frage beschlagen die rückleuchten immer noch oder ist dieses Problem schon gelöst und wenn sie beschlagen, habt ihr da eine eigen lösung gefunden?
also meine sind fast neu, aber sie laufen trotzdem an, aber ist ja kein problem, kein defekt oder ähnliches.
nach ein paar stunden schön wetter sind sie wieder trocken.
mfg
ok und da kann man nichts gegen machen besser abdichten oder ähnliches ?? hat da keiner ne lösung ?
Hallo, hat jemand ein Foto von den weißen in.pro auf einen schwarzen a3 ?
MFG slavka