Frage zu Facelift Rückleuchten
Hallo liebe Gemeinde🙂
Ich habe mir vor einer Woche die Facelift Rückleuchten für meinen A3 SB vom 🙂 einbauen lassen! Im Vergleich zu den FL Modellen ist mir allerdings ein Unterschied aufgefallen: bei den FL Modellen ist nur der LED-Rahmen in den Rückleuchten beleuchtet. Bei meinen Rückleuchten ist aber in diesem Rahmen (da wo das Bremslicht sitzt) auch licht! Wenn ich bremse wird es natürlich stärker. Und beim fahren ist es mit Standlicht vergleichbar😕
Daher meine Frage an euch: ist das bei den Nachrüst Rückleuchten nicht anders möglich oder hat möglicherweise die Werkstatt etwas falsch angeschlossen???
28 Antworten
Ja aber hab das doch in der Aud werkstatt einbauen lassen. Die sollten doch wissen wie man die dinger codiert, oder nicht???
Kommt drauf an wie schlau dein 🙂 ist, wenn er es richtig gemacht hätte würdeest du hier ni die Frage stellen.
Na toll😠
Kann das jemand mit begrenzter handwerklicher Begabung (z.B. ich) auch, oder muss man extra nochmal in die Werkstatt dafür???
Ähnliche Themen
Sorry aber wenn du nicht mal die Suchfunktion bedienen kannst, seh ich schwarz für dich, dass du die Rückleuchten codieren kannst.
Kleiner Tipp: Im Blog von Scotty18 ist eine detailierte Anleitung dazu. Damit sollte es eigentlich jede Werkstatt hinbekommen.
Gruß Bobby
Ja, schau mal im Blog von Scotty18 vorbei (müsste auf Seite 2 stehen).
Da steht ne Anleitung was codiert werden muss.
Danke für den Tipp Jungs! Hab mir das mal angeguckt!Denke nicht, dass ich das so schnell hinkriegen werde🙁 Mal schauen was der 🙂 sagt!
Zitat:
Original geschrieben von car-driver1985
Danke für den Tipp Jungs! Hab mir das mal angeguckt!Denke nicht, dass ich das so schnell hinkriegen werde🙁 Mal schauen was der 🙂 sagt!
kommst du aus Hagen ?
Hallo und sorry fuer das hochholen dieses Beitrags.
Die Facelift Rueckleuchten des 3 Tuerers passen ohne Adapter oder passen die garnicht?
Sind eigentlich die abgedunkelten FL Rueckleuchten von MJ 11 serienmaessig beim A3?
Hat jemand Bilder als Vergleich FL 2008 Rueckleuchten vs FL 2011 Rueckleuchten?
Fuer 8P.
Hier beide Version hochgeladen. Ist "neu" immer "besser"? Oder neigt man dazu immer das so zu denken?
TEILENUMMERN:
FL 08:
8P3945095
8P3945096
FL 11:
8P3945095B
8P3945096B
Preis bei AUDI ist ca. 225 EUR (hab ich gelesen). Bei eBay findet man sie zwischen 155 - 180 EUR.
Bilder: