1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten In-Pro LED

Rückleuchten In-Pro LED

Audi A3 8P

Es hatte jemand de Rückleuchten von In-Pro verbaut und wollte Fotos zeigen wenn die Leuchten abends in Betrieb sind. Ich finde über die Suche nichts wollte mir das aber gerne mal anschauen...

Beste Antwort im Thema

Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen 😠 Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche🙄 Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird 😉

Gruß und schönes WE  

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Meine Güte.....ca. 6mm an der linken Seite stehen die ab. Die rechte ist einwandfrei, aber links???
Nee die tausche ich um

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Meine Güte.....ca. 6mm an der linken Seite stehen die ab. Die rechte ist einwandfrei, aber links???
Nee die tausche ich um

Hi,Maxximus

Ich kann deine Aussage mit der Passform auf der linken Seite nur bestädigen allerdings sind es bei mir keine 6mm es dürften so ca. 3mm Luft sein😕wobei die Rechte Seite fast perfekt sitzt😁

Gruss,Yellow-Driver

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

Hi,Maxximus
Ich kann deine Aussage mit der Passform auf der linken Seite nur bestädigen allerdings sind es bei mir keine 6mm es dürften so ca. 3mm Luft sein😕wobei die Rechte Seite fast perfekt sitzt😁

Gruss,Yellow-Driver

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

Moin Yellow,

sag mal kann es sein das die Kofferraumklappe vom Spaltmass her nicht stimmt und der Unterschied daher kommt ? Könnte es vielleicht sogar sein das in einem bestimmten Zeitraum alle Klappen schlecht ausgericht sind/waren.

Schau ich mir Dein Fahrzeug und das von Maxx an, fällt mir eins sofort auf : 2 X DFG !

Schaue ich mir Deinen Anhang über mir an, fällt mir auf, dass die Klappe ein Stück zu hoch sitz !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich vorstellen könnte das es nicht an modernen und zeitgemäßen Fertigungstechniken von Rückleuchten liegen kann !?!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Moin Yellow,

sag mal kann es sein das die Kofferraumklappe vom Spaltmass her nicht stimmt und der Unterschied daher kommt ? Könnte es vielleicht sogar sein das in einem bestimmten Zeitraum alle Klappen schlecht ausgericht sind/waren.

Schau ich mir Dein Fahrzeug und das von Maxx an, fällt mir eins sofort auf : 2 X DFG !

Schaue ich mir Deinen Anhang über mir an, fällt mir auf, dass die Klappe ein Stück zu hoch sitz !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich vorstellen könnte das es nicht an modernen und zeitgemäßen Fertigungstechniken von Rückleuchten liegen kann !?!

Hallo g-j

Also ich kann nur soviel dazu sagen das es alles mit den originalen R.L. gepasst hat , aber es ist mir auch ein Rätsel was hier so schlecht gearbeitet wurde entweder von AUDI oder IN PRO 😰

Gruss,Yellow-Driver

Warum baut ihr euch die Leuchten überhaupt ran?? 😕 Der 8P hat doch ein so geiles Rückleuchten- Design..

Gruß, Rainer

Weil sie schwarz sind Rainer😉, und das mit den Geschmäckern will ich jetzt nicht ansprechen !

Mein Traum wäre die original 8P Leuchte komplett in einem ganz dunklen rot oder in schwarz ähnlich der vw´schen R32 Rückleuchte (nicht Design nur Farbe), allerdings sollte die Leuchtkraft nicht gemindert sein und ein OK der Rennleitung haben.

Viele Grüße

g-j🙂

Na dann scheint die linke wohl öfters ne Macke zu haben. Vielleicht hab ich Glück und bekomme eine die nicht so weit absteht. Ansonsten, ich kenne das Gesetz, 2x Nachbessern dann Geld zurück. Ich geb nicht 210 Euro aus für Teile die nicht passen, so schön die auch aussehen....
Die Kofferraumklappe liegt was höher weil sie auf der Leuchte liegt g-j......... :-(

Also ich hätte auch gerne LED-Leuchten aber nicht für über 200,- Ocken mit sch*** Qualität!

Schick, schick!!!!

Ich hatte sie mir vor ca. 2 Jahren bestellt, als sie das erste mal auf der Tuning-Messe am Bodensee vorgestellt worden sind.

Nachdem ich ewig gewartet hatte, war es nun zu spät, die Bestellung habe ich storniert, weil ich meinen A3 im Frühjahr verkaufe. Aber wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich sie nicht stornieren, die sehen echt super aus!!!!, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent passen.

@ yellow driver

erstmal daumen hoch zur farbe LOL.

hast du auf deinem angehängten bild deine bremssättel gelackt? (gelb)

wenn ich meine meinung zu der optik der leuchten sagen müsste dann ehr daumen runter aber geschmäcker sind ja ....

aber ein spoiler (original votex) passt zu dem gelben mit schwarzen/grauen scheiben perfekt. (meine meinung)

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

@ yellow driver

wenn ich meine meinung zu der optik der leuchten sagen müsste dann ehr daumen runter aber geschmäcker sind ja ....

aber ein spoiler (original votex) passt zu dem gelben mit schwarzen/grauen scheiben perfekt. (meine meinung)

gruß floh

Jow das hast du richtig erkannt gelackt vorne

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

@ yellow driver

gruß floh

Und hinten gelackt

Ich weiß nicht, ob die Rückleuchten für den 8P schon mal gepostet wurden. Sind zwar keine Led-Lampen, aber ich wollte auch keinen neuen Thread aufmachen. Und das die zum ko.... aussehen, brauchen wir wohl auch nicht diskutieren. 😁

Deine Antwort