1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Rückleuchten Frage

Rückleuchten Frage

Audi TT 8N

Hallo liebes Team,

hab eben bei eBay nen Bodykit gesehen für den Audi TT 8N ..
Und auf dem Bild hat er diese Rückleuchten, die die neuen TT's haben, die 8J ..
Sind diese, die so 3D mässig wirken! ...

Hab nen Foto mit angehangen! ...
Weiß jemand, wo man solche erwerben kann ?!
Hab bei eBay mich umgeschaut, da verkauft die leider niemand ...

Vielleicht hat ja jemand ein Link für mich, denn ich find die irgendwie Spitze! 🙂

Liebe Grüße
riCo.

Audi-tt-rueckleuchten
31 Antworten

und hier die frontteile.

geschmäcker sind ja verschieden...aber da hörts defenitiv auf ;-)

gut aussehen tun die rückleuchten auf jedenfall...
hat denn bzw. gibt es eigentlich noch was schickes für die front???

danke und gruss

@ Lokutus

kannst du bitte mal ein bild von deinem tt einstellen (mit frontansicht)???
ich seh du hast den großen grill drauf... da fahr ich voll drauf ab 🙂

danke

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

man nennt es auch single frame....

gibt nur obig gepostete dectane in black und chrome oder serie oder us.

wie sieht das mit der Passgenauigkeit für alle modelle aus?

ist es ein komplizierter anpassungseingriff?

kann probleme mit den steckern geben, da es 2 versionen beim TT gibt.

aber wie gesagt, wuerde mir nie so nen ramsch anbauen, hast nur ärger damit! .... und beschlagene scheiben von innen da undicht...

Zitat:

Original geschrieben von TT-Driver-NRW

@ Lokutus

kannst du bitte mal ein bild von deinem tt einstellen (mit frontansicht)???
ich seh du hast den großen grill drauf... da fahr ich voll drauf ab 🙂

danke

Schau mal in mein Profil unter Fahrzeuge oder eben auf

Tube8

😁

Zitat:

Original geschrieben von TT-Driver-NRW

wie sieht das mit der Passgenauigkeit für alle modelle aus?

ist es ein komplizierter anpassungseingriff?

Die Rückleuchten passen eigentlich schon sehr gut!

Die Frontscheinwerfer hatte ich auch, sind aber von der Passgenauigkeit her das aller Letzte und außerdem sehen sie beschissen aus wie

Fabian666

schon sehr schön an seinen Beispiel Beweisen konnte.

Meine habe ich bei eBay verschleudert da ich bei Rieger einen Sonderpreis bezahlt habe zwecks der "nicht zu 100%tigen Passgenauigkeit" 🙄

Wenn sich bei den Rückleuchten an der Qualität zwecks Undicht, Kunststoff schmilzt, gravierend was ändert, dann hätte ich diese auch gern wieder, wenn nicht, dann nicht!
Schließlich möchte ich das bei meiner Teuer bezahlten Ware alles zu 100% i.O. ist, ich fahr ja keinen Fiat Panda 😉

Hallo Leute

hab mir auch die besagten LED Rückleuchten in rot geholt und sie gestern wieder zurück geschickt weil sich der Kunststoff innen verzogen hat. Komischer nur dass ich die Dinger seit Anfang des Jahres drauf hab und sich erst jetzt verzogen haben. in den heissen Tagen bei über 30 Grad ist nichts passiert.
Mal sehen wann die neuen kommen. Passgenauigkeit war nicht so toll.
Fazit: Würd mir die Dinger nicht mehr kaufen

Gruß Michi

Hey leute, ich weiß dass der Thread hier schon n paar Tage alt is, aber ich hab noch nirgens was gefunden im Netz, ich suche nämlich für meinen 8N9 schwarze halogen Klarglas Rückleuchten. Hatte solche bei meinem Golf, da waren Sie auch recht günstig. Hab solche schonmal auf nem schwarzen 8N3 gesehen, und stell sie mir bei meinem Silbernen auch toll vor. Wichtig!! ich will keine LEDs.

das sind fast die gleichen die ich hatte, nur bei meinen hat man gar keine Farbe der Lampen gesehen. http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/golf45hell.jpg

hab noch welche rum liegen...

sin das selbst lasierte, oder sind die mit E-Prüfzeichen?
PS: Selbst lasieren kann ich auch, aber ich hab schon 4 Punkte, und musste feststellen, dass der Führerschein keine Payback-Karte ist, somit kein weiterer Punktebedarf xD

nöö, das sind nicht die die ich will, ich suche welche ohne rote elemente, mit smoke klarglas, die nicht selbst lasiert sind, aber ich glaub solge gibt es fürn 8n nicht

richtig. sowas gibts nicht für den tt. kannst wenn dann nur deine angesprochene illegale lösung nutzen. schwarze heckleuchten mit schw. glas gibt es nicht. nur klarglas mit schwarzen inlays. die oben genannten sind die einzigen mit halogen leuchtmitteln. sonst gibts nur noch led kram.

aber alle die es im zubehör gibt haben probleme mit dichtigkeit oder verzug und passgenauigkeit. daher rate ich pers. dir davon ab und wuerde bei OEM bleiben!

Und zur not diese eben lasieren....

Hi,

was haltet ihr von denen hier?

http://www.ebay.de/.../330827537066?...

Ich finde die Dectane zwar auch recht gut, aber wie man sieht ist das ja wirklich schlechte Qualität. Lohnt sich ja nicht einzubauen, wenn man da ständig Ärger hat.
Aber die JOM haben schon was finde ich. Habe aber keine Bilder in verbauten Zustand gefunden. Kommen denen auf dem Bild oben mit dem Body Kit aber sehr nahe.

Deine Antwort