Rückleuchten Einsätze
Hallo
Ich habe an alle da mal eine frage ....
Beim Audi TT sind in den Rückleuchten jeweils 2 Fahrleuchten drin und eine Bremsleuchte..
Ich würde gerne beide leuchten als Bremsleuchten aktiv haben und habe mir es mal genau angeschaut und wenn ich was umlöten würde dann könnte das auch klappen ........
nun meine frage ..... gibt es vielleicht auch andere einsätze bei den Rückleuchten wo das ohne bastellei schon aktiv ist ... ob USA oder fern Ost TT ??
Danke euch erstmal für die eventuelle antwort auf meine frage und EUCH allen eine gute Fahrt !!!
Gruß MrWiedy
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
abzocker ist wohl ein wenig übertrieben, äh?!
für 10 eur bekommt man eine anleitung dazu und muss kein porto bezahlen. ich bezahle gerne 10 eur. dafür bekomme ich die teile morgen und muss jetzt nicht auf die dämlichen teilenummern warten, die es wohlmöglich noch nicht mal gibt?! ausserdem muss ich nicht extra zur werkstatt fahren, die ja auch nicht immer bei jedem vor der haustür liegt.
da relativiert sich in summe der preis wieder, gelle?😉
Hi !
Ich hab die Klammern auch über E-Bay bezogen.
Kann wirklich nicht klagen, denn die Anleitung war erste Sahne, nach 2 Minuten hatte ich das erste Rücklicht raus und konnte sofort nach Anleitung die erste Klammer einsetzen. Leider war die Klammer etwas zu breit, bzw. der Schlitz in der Fassung zu eng. Kein Problem, etwas abfeilen von der Klammer und siehe da, sie paßt. Für die ganze Aktion, inclusive Sicherung tauschen, da ich einmal gebrückt hab, benötigte ich ca. 30 Minuten. Also kein Akt.
Die Klammern waren auch identisch mit denen, die schon verbaut sind, also werden es wohl originale gewesen sein.
Für 10 Euro brauchte ich jedoch nicht zum freundlichen fahren, erst großartig erklären, was ich will, vielleicht sogar noch ne Stunde warten und schon gar nicht dumme Sprüche à la "Wofür brauche sie denn die Klammer ? "
Also wirklich kein Problem gehabt und jetzt sieht´s wirklich sehr gut aus.
CU
MyTT