RS6 GT

Audi RS6 C8/4K

Erlkönige fahren schon auf der Nordschleife, gibt es schon technische und optische Details?

142 Antworten

Hat hier auch noch jemand ne GT Quote bekommen und bestellt?

Falls ja bitte mal ne PN schicken.

Danke

Neuer Audi RS 6 GT1st look: Exklusive Qualität…:
https://youtu.be/HQD6DqQkw2E

Sorry, falls das hier bereits geteilt wurde. Leider ist Hamid mehr im Bild als das Auto...

Also hab beim Händler mal gefragt. Es gibt fürs Zentrum einen aber es muss ein RS E-Tron GT Ice Race Edition dazu gekauft werden. Wer zu erst bestellt hat gewonnen.

‘’Für den belgischen Markt sind nur 2 Exemplare vorgesehen. Teilnehmen können nur Kunden, die in den letzten 5 Jahren einen AUDI RS über das offizielle belgische Netzwerk gekauft haben. Wir können Kunden anmelden und dann werden die 2 Glücklichen ausgelost.’’

Ähnliche Themen

Zitat:

@BenHur1979 schrieb am 16. Februar 2024 um 17:53:50 Uhr:

…… es muss ein RS E-Tron GT Ice Race Edition dazu gekauft werden …….

Man muss also nochmal über 100000€ in die Hand nehmen um die teuersten Aufkleber aller Zeiten kaufen zu dürfen?

Zitat:

@Melosine schrieb am 16. Februar 2024 um 20:07:29 Uhr:

Zitat:

Man muss also nochmal über 100000€ in die Hand nehmen um die teuersten Aufkleber aller Zeiten kaufen zu dürfen?

Eher nochmal über 200k

Zitat:

Zitat:

Ja, genau! Oder du bringst jemanden mit der das Teil kauft! Aber schnell musst du sein.

Hallo.

Ich war auf der warte liste fur den GT aber ich habe das abgesagt weil mir der performance deutlich besser gefehlt. ( Schalensitze sind fur meine Kilos und 50.000km in jähr leider nicht gut und die felgen sind leider auch nicht meine Sache ). Der handler muss einen RS E-tron GT bestellen nicht der kaufer des RS6 GT..

Zitat:

@BenHur1979 schrieb am 17. Februar 2024 um 08:11:46 Uhr:

Zitat:

Ja, genau! Oder du bringst jemanden mit der das Teil kauft! Aber schnell musst du sein.

Zitat:

Also hab beim Händler mal gefragt. Es gibt fürs Zentrum einen aber es muss ein RS E-Tron GT Ice Race Edition dazu gekauft werden. Wer zu erst bestellt hat gewonnen.

Hallo, so ganz richtig ist das nicht. Es bekommt fast jeder Händler einen GT. Der Händler könnte noch einen zweiten GT bekommen. Dafür muss er den RS Ice Race dazu nehmen. Wer also nicht der ideal ausgewählte erste GT Kunde ist, der muss zum GT den RS Ice Race dazu nehmen.

Typische Porsche Praxis mit Uhr kaufen oder Tycan noch dazu nehmen. Ferrari und Lamborghini haben das nicht nötig.

Zitat:

@RudiFink schrieb am 17. Februar 2024 um 12:18:46 Uhr:

Zitat:

Hallo, so ganz richtig ist das nicht. Es bekommt fast jeder Händler einen GT. Der Händler könnte noch einen zweiten GT bekommen. Dafür muss er den RS Ice Race dazu nehmen. Wer also nicht der ideal ausgewählte erste GT Kunde ist, der muss zum GT den RS Ice Race dazu nehmen.

Typische Porsche Praxis mit Uhr kaufen oder Tycan noch dazu nehmen. Ferrari und Lamborghini haben das nicht nötig.

Das ist mir vom Händler so angeboten worden.
Hab mich deshalb für nen Performance entschieden und bestellt.

Ist ja auch die bessere Wahl der Performance.

Dazu kann man Dir nur gratulieren. Selbst mein Händler sagte er würde sich im Leben nie den RS Ice Race holen. Weil selbst wenn er den mit viel Rabatt wieder anbietet, bekommt er Ihn nicht weg. Der Markt ist derzeit sehr ruhig bei E-Autos.

Hast doch alles richtig gemacht und der Performance ist mega

Zitat:

@RudiFink schrieb am 17. Februar 2024 um 12:41:30 Uhr:

Ist ja auch die bessere Wahl der Performance.

Dazu kann man Dir nur gratulieren. Selbst mein Händler sagte er würde sich im Leben nie den RS Ice Race holen. Weil selbst wenn er den mit viel Rabatt wieder anbietet, bekommt er Ihn nicht weg. Der Markt ist derzeit sehr ruhig bei E-Autos.

Hast doch alles richtig gemacht und der Performance ist mega

Dankeschön!
Aber beim GT sind halt definitiv KeramikBremsen dabei. Beim Performance erstmal nicht außer es gibt doch noch mal welche zu bestellen. Hoffe das dann noch welche dazu buchen kann.

Zitat:

Zitat:

Ich weiß ja nicht wieviele Ferraris du schon gekauft hast aber da läuft das bei limitierten auf nem ganz anderen Level, da wäre ne Uhr oder ne tycan dazu noch günstig.

Bei mir läuft es auf keinem anderen Level. Und es gibt bei Ferrari auch kein anderes Level. Alles ist klar definiert. Wer einen 296 Speciale will, benötigt die Vorgänger, (296 GTB, GTS, F8 und 488) eine korrekte Haltedauer und einen aktuellen 296 im Besitz. Wer zwei im Besitz hat und mindestens "Important" ist, hat den save. Hab ich alles und Vorvertrag liegt für den Speciale schon da. GTS kommt in zwei Monaten und den halte ich bis der Speciale kommt.

Und wer den 296 Speciale Spider will muss "VIP" sein. Bin ich nicht, bekomme keinen, auch kein Drama.

Zitat:

@Retto schrieb am 17. Februar 2024 um 13:27:35 Uhr:

Zitat:

Ich weiß ja nicht wieviele Ferraris du schon gekauft hast aber da läuft das bei limitierten auf nem ganz anderen Level, da wäre ne Uhr oder ne tycan dazu noch günstig.

Moin.
Also ich habe einen normalen RS6 (C8) und bekomme nun auch einen RS6 GT. Verstehe auch nicht warum man alles schlecht machen muss. Freut euch mal lieber, dass es solche Fahrzeuge gibt und jeder hat seinen eigenen Geschmack, dafür gibt es ja die Vielfalt.
Sollte jemand Interesse haben, bin ich über PN erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort