RS6 19er, aus den Staaten..
hallo gemeinde,
bin schon länger auf der Suche nach den RS6 19er. leider bislang nicht das wahre gefunden.
und nun dies:
http://www.aaarims.com/specials/audi.shtml
Hier werden sie in 8x19 u. 9x19 im Setpreis für $ 829 angeboten (Versand in den Staaten pro Rad $ 17,50), also knapp § 900 = EUR 690.
Klingt vom Preis her sehr interessant oder ? Auch wenn es nachbauten und nicht die originalen Audi´s sind.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Versand aus den Staaten, bzw. Bezahlung ?
Sollte mir jemand ne andere Bezugsquelle ausser direkt Audi und ebay geben können, wäre ich auch sehr dankbar! 🙂
gruß
sliner
44 Antworten
Hi,
have a look at this:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=161&&threadid=501049&pagenumber=1
Ganz unten, der letzte Beitrag der Seite von "ttquattrott"!
Grüße
Chris
Hi Du,
die original RS6 Räder der Quattro GmbH sind von Ronal. Sie sind überall im Fachhandel als neutrale Felgen erhältlich.
Gruß
Andi
also hier sind alle felgen von ronal
http://www.ronal.de/showroom/raeder.htm
aber nicht die RS6 !!??!?! 😕
@goebi, danke eben mal angemailt..
hab ne firma in italien ausgemacht, die diese felgen herstellen, aber die web-seite von denen geht nich...und italienisch geht ja ma gar nich....
Hi Sliner,
ich weiss, hab auch gerade geschaut, vor einem Monat waren sie noch drin.. :-(
sogar ATU hatte sie im Programm, in der Mitte waren dann halt nicht die Audiringe, sondern das Ronallogo.
Gruß
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von firefighter82
Hi Du,
die original RS6 Räder der Quattro GmbH sind von Ronal. Sie sind überall im Fachhandel als neutrale Felgen erhältlich.
Gruß
Andi
Ronal stellt dasselbe Design (heißt 0022) zwar auch her (17 bis 19 Zoll). Ich glaube aber nicht, dass die Original-Audi-Felgen von Ronal sind.
Gruß
Jim
jim woher weisst du jetzt die genau bezeichnung ?? schauen dir wirklich genau so aus und auch in 8 u. 9x19 ??
Sorry, Irrtum:
Die Nachbaufelgen sind von Rondell:
Schau hier
@Sliner:
Weiß ich deswegen, weil ich sie als Winterfelge 17" habe. Sie schaut im Prinzip genauso aus wie die original Audi Felge, meine halt in 17 Zoll. Leichte Unterschiede wirds wohl in der ET geben, die 17 Zöller haben 42 und können eintragungsfrei gefahren werden. Bloß die Nabenkappen passten nicht, Rondells Kappen sind kleiner. War das ne Friemelei, bis die passten....
Gruß, Jim
P.S.: Da steht auch: 16 bis 18 Zoll. Ich meine aber, im Rondell-Prospekt was von 19 Zoll gelesen zu haben. Bin mir da aber nicht sicher.
In Ebay werden als solche kleinen Kappen angeboten, passen die auch nicht?
welche hast Du verwendet?
Ich muss mich übrigens auch noch mal korrigieren, Ronal baut zwar für Audi die Felgen, aber es hat sie wahrscheinlich nie irgendwo gegeben. Ich hab dann auch die Rondell gesehen. 😉
Das machen die auch extra, das die fast gleich heissen 😁
Weiß nicht ob eBay-Kappen passen. Die Rondell-Kappen haben 56mm Durchmesser, die Audi-Kappe 60mm. Ich habe halt die Audi-Kappen abgeschliffen, bis es nur noch 56mm waren.
Gruß, Jim