RS6 19er, aus den Staaten..

Audi A6 C6/4F

hallo gemeinde,

bin schon länger auf der Suche nach den RS6 19er. leider bislang nicht das wahre gefunden.
und nun dies:
http://www.aaarims.com/specials/audi.shtml

Hier werden sie in 8x19 u. 9x19 im Setpreis für $ 829 angeboten (Versand in den Staaten pro Rad $ 17,50), also knapp § 900 = EUR 690.
Klingt vom Preis her sehr interessant oder ? Auch wenn es nachbauten und nicht die originalen Audi´s sind.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Versand aus den Staaten, bzw. Bezahlung ?

Sollte mir jemand ne andere Bezugsquelle ausser direkt Audi und ebay geben können, wäre ich auch sehr dankbar! 🙂

gruß
sliner

44 Antworten

... Ihr habt Probleme 😁

ralle

jibts doch gar nich..hände zum himmel...ralle dude !!!!! 😁

die 19er ist in 9J lieferbar. die 8J wirken irgendwie nicht wirklich soo breit wie man das von 235er denkt. daher die überlegung. und das radhaus ist auch fülliger..

..sind echt nur klitze kleine problemchen, wenn man sich mal sonst im TV umschaut !! 😕

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

die 19er ist in 9J lieferbar. die 8J wirken irgendwie nicht wirklich soo breit wie man das von 235er denkt. daher die überlegung. und das radhaus ist auch fülliger..

Also ich bin froh, dass die nicht breiter sind. Der Reifen steht doch kaum noch über!

Schau dir mal die TT's an mit den 8J und 225er-Reifen: da hat sich jeder zweite schon seine Felge zerschrammt.

Und fülliger: naja, tiefer, Distanzen ...

Aber ich find meinen ok, und ich habe nicht mal das S-Line-Fahrwerk.

Gruß, Jim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JimRockford

Z.B. bei den 9-Speichenfelgen bin ich froh, die 18-Zöller zu haben, wegen der nach innen gewölbten Speichen. Hier sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu den 17-Zöllern. Aber bei den 5-Speichen ???

... und ob Du da einen Unterschied siehst, hab mal mit meinem neben einem A4 mit den 18ern gestanden 😁 ... kein Vergleich ... ungefähr so wie der Unterschied zwischen 17" und 18"-9-Speichen ... nur noch'n Tacken fetter 😉

Danny, lass Dich bloß nicht auf Kompromisse ein ... die ausländischen 19er sind zu schmal, also geh'n die Speichen auch nicht nach Innen, das sieht Kacke aus !
Normalerweise hätt ich Heute meinen RAudi vertickt, aber der Arsch ist nicht aufgetaucht ... wollte Dich schon anmailen 🙂 .. tja, jetzt mußte noch'n paar Tage warten !

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... und ob Du da einen Unterschied siehst ...

Klar sieht man den Unterschied, wenn zwei Autos direkt nebeneinander stehen. Und wer sich auskennt, wird es auch so erkennen... aber 99 % der Autofahrer würden den Unterschied wohl nicht sehen, wenn man die 18-Zöller über Distanzen aufpeppt.

ralle wegen einem angebot für deine felgen ??? 🙂

hab sie ja schon mal angebettelt - ohne erfolg !!

....scheiße sone verarsche, hast bestimmt wieder 4 stunden vorher die milben entfernt wa `! 😁

Zitat:

Original geschrieben von JimRockford

Klar sieht man den Unterschied, wenn zwei Autos direkt nebeneinander stehen. Und wer sich auskennt, wird es auch so erkennen... aber 99 % der Autofahrer würden den Unterschied wohl nicht sehen, wenn man die 18-Zöller über Distanzen aufpeppt.

... Hey Jim ... hast Du den Eindruck, dass unser Danny hier'n "normaler" Autofahrer ist ? 😁

Danny, Du hast Post

ralle

Ralle, ich geb' mich geschlagen 🙂
Also Danny, dann schraub mal die 19-Zöller drauf!

Gruß, Jim

sach ma Jimmyboy ... hab ich jetzt'n Luzi auf der Linse oder hast Du'n Kowelenzer Kennzeichen ????

Jo ... wenn du dich erinnerst, habe ich dich auch mal nach einer Autowaschanlage in Koblenz gefragt ... danke für den Aral-Tipp mit der Portalanlage!

Gruß,
Jim

Oh yo, stimmt ... is ja schon ne Ewigkeit her 😁 ... leider können wir uns nicht da treffen, da mein RAudi immer noch keine Waschanlagen mag 😉

ralle

Na ich muss da zum Glück auch nur selten hin. Silber ist halt nicht so schmutzanfällig.
Hatte zuerst bisschen Angst wegen des Verdecks - aber ist in der Textil-Portalanlage kein Problem, alles dicht und am Verdeck bleiben auch keine Bürstenteile hängen oder sowas.

Gruß, Jim

NORMALERWEISE MÜßTE AUF DEM ORIG.AUDI FELGEN DER NAME VON DER HERSTELLERFIRMA STEHEN. ICH HABE AUCH ORIG.AUDI FELGEN ABER BEI DENEN STEHT EINE AUDI ARTIKELNUMMER ABER AUCH BBS.

Zitat:

Original geschrieben von orhan

NORMALERWEISE MÜßTE AUF DEM ORIG.AUDI FELGEN DER NAME VON DER HERSTELLERFIRMA STEHEN.

Warum denn? Die meisten Teile des Autos sind nicht von Audi produziert, und nirgends steht der eigentliche Hersteller drauf!

Bei meinen Felgen steht jedoch die Audi-Teilenummer drauf 🙂

Deine Antwort