RS5 Schürze & Kühlergrill
Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist Schürze & Grill des RS5 am S5 Sportback zu montieren?
Falls ja; kann man da schon was zu den Kosten sagen?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Boah, jetzt geht schon wieder das Preisgelaber los. Eigentlich sollte doch jeder kaufen, was er will, aber Leute, wenn es euch so schwer fällt, dann nehmt doch einfach nen Dacia. Der eine nimmt nen RS, der andere nen Diesel, der Dritte schraubt sich was dran. Ist doch alles okay und man kann herrlich drüber diskutieren. Aber dieser dauernde monetäre Schwanzvergleich ist völlig überflüssig. Lasst das doch bitte. Meine Ignor Liste wird immer unübersichtlicher.
466 Antworten
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 13. April 2018 um 11:11:38 Uhr:
Gestern den RS Grill eingebaut ! Lief problemlos und sieht finde ich richtig gut aus! Weiß noch nicht ob ich das kleine quattro Emblem weg machen soll bzw die Position änderten soll.Für die die es interessiert anbei ein Bild :-).
Wo liegen eigentlich die Strafen, wenn das Nummernschild vorne innen an der Scheibe befestigt ist?
Der Grill sähe ganz ohne natürlich nochmal fetter aus 🙄
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 13. April 2018 um 11:11:38 Uhr:
Gestern den RS Grill eingebaut ! Lief problemlos und sieht finde ich richtig gut aus! Weiß noch nicht ob ich das kleine quattro Emblem weg machen soll bzw die Position änderten soll.Für die die es interessiert anbei ein Bild :-).
Was hast du lackiert?
Ähnliche Themen
Cool sieht geil aus. Unproblematisch aber nur wenn man keine sensoren hat oder? Ist er bereits schwarz glänzend lackiert?
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 13. April 2018 um 22:48:12 Uhr:
Cool sieht geil aus. Unproblematisch aber nur wenn man keine sensoren hat oder? Ist er bereits schwarz glänzend lackiert?
Ich hab pdc Sensoren und der Einbau war auch unproblematisch hab die original Sensoren verbaut alles ohne Probleme :-).
Ja genau ist schon schwarz glänzend lackiert musste nix lackieren
@mrmatrix der Alu-Träger (Stossfänger) auch Crash Bar genannt hab ich schwarz matt lackiert, weil wenn du das nicht machst Schimmer das Alu durch den Grill und das sieht meiner Meinung nach nichts gut aus!
Zitat:
@P.Panther schrieb am 13. April 2018 um 17:20:02 Uhr:
Also den werde ich mir auch ordern. Schade, dass es mit der Sammelbestellung nicht geklappt hat...
wollen wir eine sammelbestellung starten? ich brauch ihn bis 25.04. da kommt mein neuer!
Zitat:
@XpertFireblade schrieb am 15. April 2018 um 18:08:34 Uhr:
Zitat:
@P.Panther schrieb am 13. April 2018 um 17:20:02 Uhr:
Also den werde ich mir auch ordern. Schade, dass es mit der Sammelbestellung nicht geklappt hat...wollen wir eine sammelbestellung starten? ich brauch ihn bis 25.04. da kommt mein neuer!
Sorry, zu spät. Meiner ist schon im Versand 🙂
Zitat:
@P.Panther schrieb am 15. April 2018 um 19:37:21 Uhr:
Zitat:
@XpertFireblade schrieb am 15. April 2018 um 18:08:34 Uhr:
wollen wir eine sammelbestellung starten? ich brauch ihn bis 25.04. da kommt mein neuer!
Hat alles gut geklappt?
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 15. April 2018 um 19:49:46 Uhr:
Zitat:
@P.Panther schrieb am 15. April 2018 um 19:37:21 Uhr:
Hat alles gut geklappt?
Bis hier ist alles bestens!
Hatte einen sehr netten Kontakt mit einer engagierten Mitarbeiterin. Wenn es jetzt auch noch mit der Lieferung klappt, bin ich vollauf zufrieden.
Zumal ich bei meinem Händler für einen BlackLine Grill fast 700€ auf den Tisch legen sollte 😰 ...dagegen ist das China Produkt ja ein echtes Schnäppchen 😉
Heute ist die Lieferung aus China bei mir eingetroffen. Sieht alles sehr gut aus, das Material macht einen wertigen Eindruck. Als Beipack gab es Ringe, Nummernschildhalter und einige RS5 Aufkleber dazu (werde ich natürlich nicht an meinen A5 anbauen 🙄 ). Am Wochenende beschäftige ich mich dann mit dem Einbau...
Zitat:
@P.Panther schrieb am 24. April 2018 um 22:04:35 Uhr:
Heute ist die Lieferung aus China bei mir eingetroffen. Sieht alles sehr gut aus, das Material macht einen wertigen Eindruck. Als Beipack gab es Ringe, Nummernschildhalter und einige RS5 Aufkleber dazu (werde ich natürlich nicht an meinen A5 anbauen 🙄 ). Am Wochenende beschäftige ich mich dann mit dem Einbau...
Grüß dich,
könntest du mir mal bitte prüfen, ob ich die silbernen audiringe zum lackieren entfernen kann? also ob die geklipst sind?
besten dank im voraus u viele grüße.
Zitat:
@XpertFireblade schrieb am 26. April 2018 um 08:06:05 Uhr:
Zitat:
@P.Panther schrieb am 24. April 2018 um 22:04:35 Uhr:
Heute ist die Lieferung aus China bei mir eingetroffen. Sieht alles sehr gut aus, das Material macht einen wertigen Eindruck. Als Beipack gab es Ringe, Nummernschildhalter und einige RS5 Aufkleber dazu (werde ich natürlich nicht an meinen A5 anbauen 🙄 ). Am Wochenende beschäftige ich mich dann mit dem Einbau...Grüß dich,
könntest du mir mal bitte prüfen, ob ich die silbernen audiringe zum lackieren entfernen kann? also ob die geklipst sind?
besten dank im voraus u viele grüße.
Sind geklips. Kommen separat mit bei und kannst die dann selbst draufklipsen
Hab den Grill schon eingebaut und sie Hammer aus
Habe das lange Wochenende für den Einbau genutzt und bin vom Ergebnis begeistert 😎
Das Teil hat einwandfrei gepasst, lediglich die mitgelieferte Nummernschildhalterung habe ich nicht benutzt und durch eine DIY Variante ersetzt. Der Montageaufwand (Hobbyschrauber ohne Hebebühne) betrug ca. 4 Stunden.