Rs5 Grill im S5?
Hallo,
will bei meinem S5 Coupe den RS5 grill verbauen.
Weiß jemand ob das Plug and Play passt?
Grüße
Christopher
Beste Antwort im Thema
Ach was. Ich finde, der RS5 Grill sieht einfach nur gut aus. Ein Grund, warum ich den RS5 gekauft habe. Meinetwegen kann den jeder nachrüsten, egal warum. Am wahrscheinlichsten wäre, weil er einfach nur gut aussieht.
108 Antworten
Bei Ali gibt es den wie schon mal geschrieben wohl nicht mehr, aber der hier dürfte der Gleiche sein, nach den Ringen mußt du den Verkäufer mal fragen!
Schon mal hier geschaut ?
https://finest-car-art.de/A5-B9-8W
Zitat:
@hjl147 schrieb am 8. Mai 2020 um 13:32:38 Uhr:
Schon mal hier geschaut ?
https://finest-car-art.de/A5-B9-8W
Oberpfalz...ist gebongt😛 DANKE
ohne Ringe? noGo
Ähnliche Themen
Ringe dürfte kein Problem sein,fahr dort am Mo. vorbei und schau mir das Teil an..
Bei Ali Express sollte man die Grillvariante abfragen, habe bei evan?s car Parts Store nachgefragt bei einem Modell ohne Ringe, der kann auch mit Ringen geliefert werden. Zwar nicht mit schwarzen Ringen aber zumindest mit Ringen. Ich glaube, dass aus rechtlichen Gründen die Dinge nicht gezeigt werden. Preis waren etwas unter 160€ inkl. Kostenlosem Versand. Zoll kommt vielleicht dazu, war bei ersten Grill nicht. Habe jetzt bestellt, weil ich die Sachen größtenteils Schwarz will.
Wenn der Zoll kontrolliert ist der Grill mit Audi Logo (Ringe) wegen Urheberrechtsverletzung weg.
Deswegen wurden die Ringe das letzte mal separat verschickt.
Zitat:
@Joschimar schrieb am 9. Mai 2020 um 17:59:37 Uhr:
Das hilft nur nicht, da die Kunststofffassung der Ringe in den Grill gegossen ist.
Zitat:
@John-Do schrieb am 10. Mai 2020 um 07:33:13 Uhr:
Zitat:
@Joschimar schrieb am 9. Mai 2020 um 17:59:37 Uhr:
Das hilft nur nicht, da die Kunststofffassung der Ringe in den Grill gegossen ist.
Wie geschossen? Bei mir ist er ganze Block von hinten geschraubt.
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 10. Mai 2020 um 08:16:02 Uhr:
Zitat:
@John-Do schrieb am 10. Mai 2020 um 07:33:13 Uhr:
Das hilft nur nicht, da die Kunststofffassung der Ringe in den Grill gegossen ist.Wie geschossen? Bei mir ist er ganze Block von hinten geschraubt.
Verstehe
D.h. der Grill ist clean, hat durchgängig Waben und dann wurde die Halterung der Ringe durch die Waben verschraubt?
Das macht es beim Import deutlich einfacher.
Erkennt man das optisch?
Bei mir ist der Grill und die Halterung ein Teil.
Bei mir wurden die auf dem Plastik eingeklippt, hinten glatte Fläche in Silhouette der Ringe und Ringe mit Nasen Zum festmachen!
Ich denke, dass die Jungs selbst kein Interesse daran haben, den kompletten Grill beschlagnahmt zu bekommen.
Wenn die Ringe nur geschraubt werden durch das Gitter, kann man sogar mit demselben Grill auch ohne Ringe eine weitere Option!
Zitat:
@John-Do schrieb am 10. Mai 2020 um 10:16:36 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 10. Mai 2020 um 08:16:02 Uhr:
Wie geschossen? Bei mir ist er ganze Block von hinten geschraubt.
Verstehe
D.h. der Grill ist clean, hat durchgängig Waben und dann wurde die Halterung der Ringe durch die Waben verschraubt?
Das macht es beim Import deutlich einfacher.Erkennt man das optisch?
Bei mir ist der Grill und die Halterung ein Teil.
Ne das ist wohl ein Loch im Grill ( wahrscheinlich so wie auf dem Bild) und die ganze Erhebung wird von hinten durchgesteckt und verschraubt.
Bei meinem war das aber alles schon fertig montiert auch der Geklebte quattro Schriftzug.
Es geht nicht un die Ringe selbst, die sind immer gesteckt. Es geht um die Aufnahme/Halterung in der die Ringe eingesetzt werden.
Diese Halterung ist in Form und Kontur der Ringe bei mir in den Grill gegossen, also eine feste Einheit.
Zitat:
@John-Do schrieb am 10. Mai 2020 um 11:06:16 Uhr:
Es geht nicht un die Ringe selbst, die sind immer gesteckt. Es geht um die Aufnahme/Halterung in der die Ringe eingesetzt werden.
Diese Halterung ist in Form und Kontur der Ringe bei mir in den Grill gegossen, also eine feste Einheit.
Genau das meinte ich doch, der ganze Block wird von hinten durch dieses Loch geschoben und mit den Waben verschraubt.