RS4 Felgen am A3 ?

Audi A3 8P

HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!

Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??

casbar

329 Antworten

Hier der LINK

http://www.borbet.de/raeder-pkw/images/LS_bl/big.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Welche hast du denn nun bestellt ?

Finde die Borbet LS in schwarz-poliert sehr hot !

Hab se auch . Aber noch nicht montiert. An Oster geht es noch zum Skifahren . danach kommen die drauf.

ich dachte du hast die Borbet felgen?

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus

Die liegen bei Reifenhändler und warten das ich aus dem SKiurlaub zurück komme . dann kommen die drauf. dann gibt es auch bilder.

Die Borbet Felgen sehen auch Hot aus in Natura.

Nur leider fährt hier so gut wie jeder Borbet.

Da das Werk direkt in der Nachbarschaft ist.

Ähnliche Themen

Servus alle miteinander,

Ich hätte da auch ne Frage zur RS4 (Fake) Felge

Ich habe nen Audi A3 8L und wollte mir die oben genannten Felgen
als 225/8,0 ZR18 eventuell holen.
Hat jemand diese Felge bei sich montiert ?
Wenn ja gibts Bilder ?
Zufrieden mit der Felge ?
Das Bild des A3´s aus Argentinien ...sicher dass das keine original is ? Die Zulassung kann in AR ja anders geregelt sein...?!
mit den audi kappen...da hab ich auch schon drangedacht 😉

ich bitte ganz herzlich um Antworten 😉

Thx LudaCr!5

Zitat:

Original geschrieben von LudaCr!5

Ich habe nen Audi A3 8L und wollte mir die oben genannten Felgen als 225/8,0 ZR18 eventuell holen.
Wenn ja gibts Bilder ?

=>

www.autoexclusive.be/exemples.php?...

Zitat:

Zufrieden mit der Felge ?

Bisher hat wohl noch niemand die RS4 Replika gekauft 😉

Zitat:

Das Bild des A3´s aus Argentinien ...sicher dass das keine original is ? Die Zulassung kann in AR ja anders geregelt sein...?!

Die original RS4 Felgen sind 9Jx19 bei ET 29. D. h. die sind 1 Zoll = 2,54 cm breiter und stehen gleichzeitig gegenüber den 8Jx18 ET43 regulären A4 Felgen wegen der ET schon 14 mm weiter raus. Alles bereingt würden die Felgen ca. 1,41 cm überstehen.

Zitat:

mit den audi kappen...da hab ich auch schon drangedacht 😉

Es gibt viele Möglichkeiten nach Rom zu kommen 😉 Das können die original Radnabenkappen sein, das können einfache Aufkleber sein oder halt was im Hobby-Keller gebautes - z. B. einfach vier original Radnabendeckel vom Logo befreit und dies dann auf die Replika-Nabendeckel geklebt.

Passen auf die borbet felgen auch audi kappen ?

Danke schon ma für deine ausführlichen Antworten 😉

Ma schaun vllt. fällt mir noch was ein

Greetz LudaCr!5

Ich glaube ich habe mich entschieden.

8x18" von SportWheels. Die vono ProSport und SAT sind auch von der Farbe bzw Lackierung identisch. Auch sehen die Streben gleich dick aus.
Bei SportWheels ist die Felge in Lichtsilber lackiert und die Streben sehen auch ein bischen dünner, filigraner aus. Vom Preis für 220€ auch parat. Jedoch steht dort das es noch kein Gutachten gibt. Habe sie mal angeschrieben ob und wann sie eines bekommen.

Gruß Jan

ProSport und SAT

SportWheels

@DJ-FFM

Bilder sind Schall und Rauch, da nicht auf jedem Bild die exakt gleiche Größe abgebildet ist. Alleine schon durch den größeren Umfang zwischen 17", 18" und 19" kann man die Speichendicke schnell anders empfinden. Dazu bestimmt die Einpresstiefe wie "hohl" die mittlere Rundung bei den Schraublöchern ist.

Richtig vergleichen könnte man nur, wenn man von jedem Händler ein Bild unter gleichen Bedingungen der gleichen Felgengröße hätte.

Aktueller Stand ist jedenfalls der, dass der überwiegende Teil der Händler bei Anfragen anderer Foren-User Italien als Produktionsort angegeben hat. Und da es nicht viele Felgengiessereien in Italien gibt für Replika-Felgen..... dürften am Ende doch alle aus der gleichen Fertigungshalle rollen.

Da gebe ich dir recht, jedoch ist die Lackierung der Felgen völlig unterschiedlich und das hat mit Größe etc. doch nichts zu tun.
Die von SportWheels sehen eher so aus wie die vom Belgier, von der Lackierung zu mindestens

Habe mir übrigens jetzt die ProSport Pro4 Felge 225/40/18 besorgt und montiert.Also ich finde sie ziemlich passend (Bilder folgen).
Die Felgen glänzen auch viel mehr als auf den Fotos sichtbar .Vor allem mit den roten Bremsen finde ich die Felgen super.

Zitat:

Original geschrieben von AndreRies87

Habe mir übrigens jetzt die ProSport Pro4 Felge 225/40/18 besorgt und montiert.Also ich finde sie ziemlich passend (Bilder folgen).
Die Felgen glänzen auch viel mehr als auf den Fotos sichtbar .Vor allem mit den roten Bremsen finde ich die Felgen super.

Auf was für einen A3, 8p oder Sportback? Welche Wagenfarbe? Mit oder ohne Tieferlegung?

Und Fotos zack zack zack :-)

Gruß Jan

Deine Antwort