RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
gut, dann hat auch der kollege aus argentinien replikas montiert. ich finde die sehen klasse aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Also fassen wir mal zusammen:
- AMAG aus ???
- Auto Exclusive BELGIQUE aus Italien
- Hartmann Performance Wheels aus Italien (8x18 ET35+42+45; 8x19 ET35+42)
- Maurits ten Haaf aus ??? (8x18 ET42)
- PROsport Tuning aus Italien
- SAT-Autosport GmbH aus ??? (8x18 ET35+42; 8x19 ET35+45)
- Sport-Wheels GmbH & Co. KG aus Italien
- World of Wheels aus ??? (8x18 ET35+42; 8x19 ET35+42)
Hat jetzt irgendwer noch neue Informationen dazu???
Würde eigentlich gerne noch die Woche bestellen und weiß nur noch nicht bei wem ich denn nun bestellen soll 😕
nochmals die frage: hat der kollege aus ARGENTINIEN nachbau montiert? warum hat er audi nabendeckel? fragen über fragen?
würde auch gerne bestellen - danke!
LG,
franziii
Also ich habe gerade ne Anfrage bei Sportwheels gestellt, wann die RS4 bei denen ist und dann schaue ich mir die mal an.
alle A3 die Du mit RS4 felgen siehst können nur nachbauten sein, da die Original RS4 mit ET29 nicht auf den A3 passt.
warum hat er Audinabendeckel, na vielleicht passen die einfach!
Ähnliche Themen
@ 8P
danke für die antwort! noch ne dumme frage: welche felgendimension (replika) schafft man sich bei diesem nachbau an? fahrzeug: 8P ambition mit s-linke fahrwerk. keine modifikation gemacht und auch nicht vor (h&r oder so...)
danke,
franziii
ich glaube wenn du nix weiter machen willst passt eher 18" als 19" da es sonst wieder so platzmäßig im radkasten aussieht wegen dem größreren umfang aber weniger gummi
Gerd
ja, ich hab auch die 18" im auge. aber welche ET, was auch immer das heissen mag muss ich da verwenden? da gibts ja vorgaben, oder?
et42 oder et45 würde ich nehmen, dann gibts keine probleme an den radhäusern
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
ja, ich hab auch die 18" im auge. aber welche ET, was auch immer das heissen mag muss ich da verwenden? da gibts ja vorgaben, oder?
Einige User haben die A4 Felgen in 8Jx18 ET 43 mit 235/40 R18 ohne Probleme eingetragen bekommen. Also dürfte man bei 8Jx18 ET >40 mit 225/40 R18 eigentlich keine Probleme bekommen.
also ich ware heute bei meinen ortsansässigen reifendealer und habe nun doch keine RS4 felgen bestellt sondern andere.
wegen der größe habe ich jetzt 8.0 x 18 225/40R18 bestellt und die gehen da einwandfrei rein.
Welche hast du denn nun bestellt ?
Finde die Borbet LS in schwarz-poliert sehr hot !
Hab se auch . Aber noch nicht montiert. An Oster geht es noch zum Skifahren . danach kommen die drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Welche hast du denn nun bestellt ?
Finde die Borbet LS in schwarz-poliert sehr hot !
Hab se auch . Aber noch nicht montiert. An Oster geht es noch zum Skifahren . danach kommen die drauf.
habe mir jetzt diese geholt:
http://www.aez-wheels.com/wheels/picturebase/7586.jpg
ich finde das silber polierte auf matt schwarzem hintergrund einfach sehr hot. ist jetzt schwer am kommen
Hab ich ja auch ! und der ärger mit dem bremsstaub in den felgen ist weg.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Hab ich ja auch ! und der ärger mit dem bremsstaub in den felgen ist weg.
hast du mal bilder von deinen?
würde sie gerne mal auf einem a3 montiert sehen
wie gesagt sind noch nicht montiert. erst nach ostern.
ansonsten auf der Borbetseite im Konfigurator