RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@snowwhite,
wo ist denn dein Händler??Gerd
In Bern, aber ich schätze die Felgen kriegt man bei jeder AMAG Filiale (ist der schweizer VAG Generalimporteur)
@DJ,
hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aber diese felge hat definitiv wieder einen ausgeprägteren Trichter als die von Prosport die mir vom letzten freitag noch gut in Erinnerung ist.
Gerd
Zitat:
@hengchri
findest du das auch hässlich ??
hässlich nicht direkt aber das sind für mich 0815 Felgen und so was bekommst du für 100€ beim ATU. Für den Winter sicherlich i.o. allergings wenn ich mir schon neue sommerfelgen kaufe dann nicht so was.
das ist meine meinung also nicht böse sein. 😉
Zitat:
@DJ,
hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aber diese felge hat definitiv wieder einen ausgeprägteren Trichter als die von Prosport die mir vom letzten freitag noch gut in Erinnerung ist.Gerd
Ich auch nicht! Der Vorteil ist, das du die von ProSport gesehen hast, insofern kannst du die "Trichtersache" gut beurteilen. Ist ja prima wenn die Schweizer Felgen schonmal mehr Trichter haben als die ProSport.
Weiß jemand etwas bzgl. der Schweizer Papiere? Aber ich denke das wenn die in der Schweiz schonmal Papiere haben es für D auch gut aussieht. Zur Not auch als einzelabnahme.
Wie sieht es denn aus wenn man die Schweizer ein bischen Kugelpoliert? Dann werden die doch auch so glänzend wie die Originalen, oder?
Ähnliche Themen
@hengchri,
wenn schon dann bitte richtige angaben!
ATU=
7,5x17 = 99€
8x18 = 145€
Gerd
Zitat:
@hengchri,
wenn schon dann bitte richtige angaben!
ATU=7,5x17 = 99€
8x18 = 145€
Gerd
hab ich doch gut geschätzt. 🙂
@hengchri : Das war mal mein Sportback mit Orig. AUdi RS6 Felgen in 9Jx19 und da kostet eine Felge bei Audi rund 400,- Euro !!! nur mal so zur Info ... und nix A.T.U.
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
@hengchri : Das war mal mein Sportback mit Orig. AUdi RS6 Felgen in 9Jx19 und da kostet eine Felge bei Audi rund 400,- Euro !!! nur mal so zur Info ... und nix A.T.U.
jaja kann sein ich meine ja nur vom design her.
gefällt mir halt einfach nicht.
zurück zum eigenlichen Thema RS4 felge.
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
jaja kann sein ich meine ja nur vom design her.
gefällt mir halt einfach nicht.
zurück zum eigenlichen Thema RS4 felge.
Eben.
Kennst sich denn jemand mit dem Kugelpolieren aus? Werden die dann so leicht glänzend wie die Original Felgen?
Jemand ne Idee bzgl. Schweizer Papiere?
Ich würde mal sagen Snowwite hat uns die Nase lang gemacht, da kann er gleich nochmal zum Händler und die Infos einholen? oder Snowi??
machst du das für uns, am besten Infos für die 18" und 19"
Gerd
Zitat:
Ich würde mal sagen Snowwite hat uns die Nase lang gemacht, da kann er gleich nochmal zum Händler und die Infos einholen? oder Snowi??
machst du das für uns, am besten Infos für die 18" und 19"Gerd
So sehe ich das auch Audiot. Wäre ein feiner Zug von Ihm.
Vor allem Infos bzgl. genaue Angaben zu den 18" und 19" Felgen, Papiere und Preise für den Komplettradsatz.
Sehe mich schon in 2-3 Wochen in die Schweiz brausen :-)
Jetz weiß ich auch was mich an diesen Nachbaufelgen immer stört - die Farbe paßt nicht. Sind halt normal silber lackiert, während die Originalen vielleicht irgendwie Oberflächenbehandelt sind? Oder iss das einfach ein spezieller Lack?
Kann mir nicht vorstellen, das die durch Kugelpolieren optisch näher an die Originalen ranrücken, da die Farbe irgendwie dunkler ist....
Zitat:
machst du das für uns, am besten Infos für die 18" und 19"Gerd
Was für Infos braucht Ihr genau?
genauer Preis ?
Größen und ET´s ?
Gutachten ?
wo man sie kaufen kann ?
Gruß Josef
Zitat:
Original geschrieben von ducsepp
genauer Preis ?
Größen und ET´s ?
Gutachten ?