RS3 Limousine
Hallo,
es gab bereits einen Thread dazu, leider wurde der dicht gemacht, was allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Der RS 3 Thread hat inzwischen über 1000 Seite und geht über alles Mögliche. Um das Ganze etwas zu strukturieren ist denke ich daher ein eigener Thread bzgl. der RS 3 Limo durchaus sinnvoll, da das Interesse an diesem Modell ja auch recht groß ist.
Also zur eigentlichen Frage: gibt es infos ob diese nun kommte oder nicht?
VG
Beste Antwort im Thema
gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!
Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.
Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.
574 Antworten
Im anderen RS-Thread haben viele ihre Nachlässe bereits mitgeteilt.
Dass jeder soviel bekommt wie es auf APL dargestellt wird, möchte ich im übrigen schwer bezweifeln.
und wieviel war da so im schnitt der nachlass?
Ähnliche Themen
Ich habe 13% bekommen, bin sehr zufrieden. Da kann mir APL und wie die alle heißen gestohlen bleiben!
Ich hätte noch ein paar Fragen zu den Reifen/Felgen:
Welche Dimensionen für Winterräder sind denn erlaubt bzw. nutzbar für die RS3 Limousine (mit Magnetic Ride)?
Welche ET müssen die Felgen haben?
Ab Werk habe ich für den Sommer 253/35 R 19 drauf, welche ET haben die Standard-Felgen?
Zitat:
@silverastra789 schrieb am 29. Juni 2017 um 09:11:40 Uhr:
Ich habe 13% bekommen, bin sehr zufrieden. Da kann mir APL und wie die alle heißen gestohlen bleiben!
2000+ mehr ausgegeben....da kann dir APL ruhig gestohlen bleiben 🙂😛
Der Preisunterschied wäre ca. 1500€ gewesen. Aber der Preis ist - zumindest für MICH -nicht alles, die Leistung muss auch passen und wird dementsprechend von mir honoriert! Über die Vor- und Nachteile einer Bestellung über APL bzw das Autohaus brauchen wir nicht diskutieren.
Zitat:
@silverastra789 schrieb am 29. Juni 2017 um 10:59:58 Uhr:
Der Preisunterschied wäre ca. 1500€ gewesen. Aber der Preis ist - zumindest für MICH -nicht alles, die Leistung muss auch passen und wird dementsprechend von mir honoriert! Über die Vor- und Nachteile einer Bestellung über APL bzw das Autohaus brauchen wir nicht diskutieren.
War auch nicht ganz so ernst gemeint mein Kommentar.
Ich kann jeden verstehen der beim Händler vor Ort kauft.
Wenn ich zum Beispiel auf eine Probefahrt, Beratung usw. angewiesen bin, kaufe ich auch grundsätzlich dort wo ich diesen Service genossen habe.
Wie schauts bei Euch mit Leasingangeboten aus?
Habe unterschriftsreif (alles NETTO!) vorliegen:
36 Mon. /30.000 p.a. /0 Anz.
Liste: 59.500 €
Rate: 785 €
Inspektion + Verschleiß: 64,90 €
Ich finde vor allem das Wartungspaket sehr reizvoll, die Rate kann ich schlecht einschätzen. Im Vergleich zu meinem A6 ist sie mies, aber das scheint RS-typisch zu sein.
Zitat:
@olli190175 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:52:06 Uhr:
zumal die Bremsanlage (sollte sie einmal fällig sein) rundum mit ca. 3.000 € zu Buche schlägt 😉
Jou, das war mir klar. Würde ich in jedem Falle mitbuchen.